Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Größe unterschiedlich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Aber ich sage es immer wieder: Wenn Fingersave-Handschuhe wirklich so vorteilhaft wären, würden auch die Profis damit spielen. Es gibt zwar eine handvoll Profi-Torhüter die mit Fingersave-Handschuhen spielen, allerdings machen die nichtmal 1% aus.
    Die Profis nutzen aber zum Beispiel auch nicht die Tunit-Serie von Adidas obwohl sie so ihren Haftschaum auf die äußeren Begebenheiten abstimmen könnten.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Die Profis nutzen aber zum Beispiel auch nicht die Tunit-Serie von Adidas obwohl sie so ihren Haftschaum auf die äußeren Begebenheiten abstimmen könnten.
    Warum sollen sie auch?
    Tunit ist zwar von der Idee her sehr interessant, aber von der Umsetzung her nicht so das Wahre.

    Wenn sie wollen, bekommen sie extra Handschuhe für Regen, leichte Feuchtigkeit, usw.
    torwart.de hat letztens ein Video von Toni Schumacher gepostet, wo er auch sagt, wofür die einzelnen Handschuhe sind:
    http://www.torwart.de/forum/showthre...ght=Schumacher

    Wenn die Profis also wollen, bekommen sie mehrere Handschuhe für die verschiedenen äußeren Begebenheiten. Und das ist sicherlich besser als dieses noch nicht ausgereifte Tunit-System.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Größe?
    Von Flix0r im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 21:17
  2. derbystar bälle voll unterschiedlich in griffigkeit
    Von paTT3x im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 11:38
  3. Größe!?
    Von Meister im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:26
  4. Größe 13
    Von Go@lie im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 10:32
  5. Größe
    Von andi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •