Wann wurde der Fußball erfunden?
Im alten Testament! Und Gott sprach zu Noah:"Geh du in deinen Kasten, ich machen den Sturm!"
Wan wurde die Deutsche nationalmanschaft das erstemal erwähnt?
Auch im ersten Testament. "sie trugen selstsame Gewänder und irrten planlos umher.
Wann wurden die fußball regeln verfeinert?
Im Neuen Testament. "Jesus stand am Tor und seine Jünger standen Abseits.
Wer war der ersten großSpediteur?
Jesus. Er hatte weit mehr als 12 anhänger.
Ein mann kommt vor die Hölle und weint bitterlich. Da kommt ein Teufelchen und fragt warum er so heule.
Da sagt der Mann:"Hey ich komme in die Hölle das ist doch schreklich!"
meint das teufelchen:"Ach was wir machen uns hier ein schönes Leben! Sag mal Trinkst du?" ,"Natürlich ich hab früher ALLEs gesoffen." "Sehr schön dan wird dir der mONTAG GEFALLEN: wIR SAUFEN mONTAGS DEN GANZEN tAG: wHISKy, Wodka, Bier...einfach alles, ist ja egal du bist ja Tod." "das ist ja super!!!" "Aber sag mal raust du?" "na klar" "hey dan wirst du den Dienstag lieben. Wir rauchen was das Zeug hält. Zigaretten, Zigarren, Zigarillos... Alles!" "Wie geil ist das???" "Aber spielst du gerne Karten?" "Früher hab ich IMMEr gespielt bis ich alles verloren habe" "Super! Du wirst den Mittwoch vergöttern. Wir zocken von morgens bis abend Karten. Und wenn du alles verloren hast, wenn juckt's schon du bist ja Tod. und nimmst du Drogen?" "Sag bloß Donnerstags..." "ja Donnertsgs kiffen, spritzen schnupfen wie einfach alles!" " hey das ist ja das reinste Paradies!" "ach bist du eig. schwul?" "ähh nein." " oh du wirst den Freitag hassen!"