Chuck Norris gewinnt jedes mal bei 9Live !
Chuck Norris gewinnt jedes mal bei 9Live !
Jeder Ball ist haltbar !
Eine fromme Frau hat einen Papagei der ständig schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Der Pfarrer verspricht das Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen können, zu erziehen.
Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora fängt wieder an zu schreien: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!"
Darauf Peter: "Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Zitat von Matti 1
Asi gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch einen: " Wie viel Emos braucht man um eine Glühbirne rauszudrehen?"
"3...einer dreht sie raus, der andere schreibt en Lied drüber und der 3. weint!"
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
looool^^Zitat von dennis d
Geht ein Mann in die Bäckerei und bestellt 99 Brötchen. Sagt die Verkäuferin "warum nehmen sie nicht gleich 100?" - "Was? 100 Brötchen? Wer soll die denn alle essen?"
Ziemlich unlustiger Witz, aber fast schon so unlustig, dass er wieder lustig ist^^
Zitat von Stetti
Ich hab lachen müssen![]()
![]()
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Jetzt kommt der Witz der minute:
1.)Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Noch so'n ''toller'' witz:
Steh'n 2 Leute auf ner Brücke.Der eine springt runter der andere heißt Peter.
Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Frabe sortieren.
Chuck Norris kann Fische ertränken
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!
Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen
Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot.
Geändert von Roli (28.05.2008 um 18:49 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wie setzt sich die ideale Fussballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
Sitzt ein Terrorist mit einem versteckten Sprengstoffgürtel in einem Café, trinkt seinen Kaffee und ist ein Stückchen Kuchen. Als die Bedienung fragt, ob er noch ein zweites Stückchen Kuchen haben will, sagt er: Nein danke, mich zerreists gleich!
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg