Ergebnis 1 bis 50 von 130

Thema: Witze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Was passiert wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?

Das Chaos bleibt das gleiche, nur das Gelaber hört auf!

Freizeitkeeper Avatar von Rene Adler2

Standard

Trifft ein Mann seinen Freund und fragt ihn : ,, Du wolltest doch nach England.fährst du denn nun dorhin oder fliegst du ?`` ,, Ja,weist du ich werde fliegen.Dieser blöde Linksfehrkehr dadrüben.Ich hab dass mal hier zwischen Dortmund und Köln ausprobiert.``

Steht eine Blondine an einm Fluss denkt sie sich was eine Brünette machen würde und schwimmt rüber. Kommnt die nächste Blondine an den Fluss und denkt sich was eine Schwarzhaarige machen würde. Baut ein Floß und paddelt rüber.Kommt die nächste Blondine und denkt sich was ein Mann machen würde,geht 10 Meter weiter und nimmt die Brücke.

Nationale Klasse

Standard

Mann zum Arzt:Herr Doktor, meine Hände zittern ständig!
    Arzt:Trinken sie viel?
    Mann:Nein, das Meiste verschütte ich!

Was wird ein Spanier, wenn er ins Wasser geht?
    Nass

Was passiert, wenn ein Keks von der Treppe fällt?Er bricht sich einen Krümel.

Liegen ein Mann ohne Beine und ein Mann ohne Augen auf der Straße, sagt der ohne Beine:Gleich renn ich weg, sagt der ohne Augen das will ich sehen.

Was isst der Dalailama zum Frühstück?Ein Buddhabrot.

Treffen sich ein Stein und ein Brett, sagt der Stein:Hi, ich bin ein Stein, sagt das Brett:wenn du Einstein bist, bin ich Brad Pitt.

Was ist das Gegenteil vom Reformhaus?Reh hinterm Haus.

Treffen sich zwei Kühe, sagt die ein "Muh", sagt die andere "wollte ich auch gerade sagen".

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Wann wurde der Fußball erfunden?
    Im alten Testament! Und Gott sprach zu Noah:"Geh du in deinen Kasten, ich machen den Sturm!"
    Wan wurde die Deutsche nationalmanschaft das erstemal erwähnt?
    Auch im ersten Testament. "sie trugen selstsame Gewänder und irrten planlos umher.
    Wann wurden die fußball regeln verfeinert?
    Im Neuen Testament. "Jesus stand am Tor und seine Jünger standen Abseits.
    Wer war der ersten großSpediteur?
    Jesus. Er hatte weit mehr als 12 anhänger.

Ein mann kommt vor die Hölle und weint bitterlich. Da kommt ein Teufelchen und fragt warum er so heule.
    Da sagt der Mann:"Hey ich komme in die Hölle das ist doch schreklich!"
    meint das teufelchen:"Ach was wir machen uns hier ein schönes Leben! Sag mal Trinkst du?" ,"Natürlich ich hab früher ALLEs gesoffen." "Sehr schön dan wird dir der mONTAG GEFALLEN: wIR SAUFEN mONTAGS DEN GANZEN tAG: wHISKy, Wodka, Bier...einfach alles, ist ja egal du bist ja Tod." "das ist ja super!!!" "Aber sag mal raust du?" "na klar" "hey dan wirst du den Dienstag lieben. Wir rauchen was das Zeug hält. Zigaretten, Zigarren, Zigarillos... Alles!" "Wie geil ist das???" "Aber spielst du gerne Karten?" "Früher hab ich IMMEr gespielt bis ich alles verloren habe" "Super! Du wirst den Mittwoch vergöttern. Wir zocken von morgens bis abend Karten. Und wenn du alles verloren hast, wenn juckt's schon du bist ja Tod. und nimmst du Drogen?" "Sag bloß Donnerstags..." "ja Donnertsgs kiffen, spritzen schnupfen wie einfach alles!" " hey das ist ja das reinste Paradies!" "ach bist du eig. schwul?" "ähh nein." " oh du wirst den Freitag hassen!"
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Torwarttalent

Standard

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus. Währenddessen murmelt er vor sich hin: “.................. Audi-Fahrer! .................. Audi-Fahrer!”.
    Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. “1 Schnitzel und 1 Bier. .................. Audi-Fahrer!” *spuck*. Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder “.................. Audi-Fahrer!” und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig. Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: “Also bitte, unterlassen sie das “.................. Audi-Fahrer!” und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!” “.................. Audi-Fahrer, ..................-Audi-Fahrer!” *spuck* *spuck* Der Wirt fragt: “Was ist ihr Problem!?”
    Der Mann: “Also, hören Sie zu: Diese ..................-Audi-Fahrer!” *spuck* “Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. .................. Audi-Fahrer!” *spuck*. “In dem Moment kommt so ein .................. Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem .................. Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!”

Freizeitkeeper Avatar von Rene Adler2

Standard

Die deutsche Nationalmannschaft steht am Zoll und der Zöllner will von Lukas Podolski seinen Pass sehen darauf meint dieser : ,,Kein Problem,haben Sie einen Ball?``

Die Nationalmannschaft steht erneut am Zoll diesmal fragt der Zöllner: ,,Alkohol,Zigarreten,sonstiges?´´. Darauf Podolski :,, Nein Danke,aber einen Kaffee können Sie uns bringen.´´

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.

Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.

Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht: "Wenn ich Dich kriege, kann ich dich haben!"

Felix_2
    Gast

Standard

Was haben die USA und eine Rasierte Frau gemeinsam?

-Der Bush ist weg

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Ein Bär im Wald läuft Tageleng hinter einer Wildsau her. Danach, Als er bei ihr ist, fängt er an ihern Durchfall zu essen. Die sau sagt nichts weil sie angst hat gefressen zu werden.

Nach 2 Wochen fasst die Sau den Entschluss. den Bär trotzdem zu fragen, warum er 2 Wochen ihren Durchfall ass.

Der Bär antwortet:" Ich habe vor 2 Wochen einen Schwaaben gegessen, jetzt geht der eklige Geschmack nicht mehr weg"

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kommt ein Terrorist zu McDonalds.
    Fragt die Verkäuferin: "Was wollen sie essen?"
    Antwortet der Terrorist:"Nichts,ich platze gleich."
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Nationale Klasse

Standard

Geht ein Mann zum Becker und sagt:Ich hätte gerne 4 Brötchen.Daraufhins sagt der Becker:Nehmen sie doch 5, dann haben sie eins mehr.

Geht ein Mann zum Becker und bestellt 99 Brötchen.Sagt der Becker:Nehmen sie doch gleich 100.Darauf der Mann:Wer soll das denn alls essen?

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Ich habe gerade die Idee eines Threads, indem man Witze postet.

Ich fang dann mal an

Heute Morgen war ich beim Bäcker.
    Ich war fünf Minuten im Laden drin.

Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse
    und schrieb gerade
    einen Strafzettel aus.

Also ging ich zu ihr hin und sagte:
    "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim
    Bäcker."

Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket
    weiter aus.
    Das machte mich etwas wütend und ich wurde
    etwas unbeherrschter:
    "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim
    Bäcker!"

Sie sah mich an und sagte:
    "Dafür kann ich nichts.
    Sie dürfen hier nicht parken und außerdem
    sollten Sie sich etwas
    zurückhalten!"

So langsam ging mir das auf den Zeiger...

Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und
    sagte ihr noch, wo sie
    sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken
    könnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig und
    faselte etwas von
    Anzeige und Nachspiel für mich.

Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die
    Prostituierte des
    Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders
    anschaffen ginge,
    wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun
    folgende Anzeige wegen
    Beleidigung von dannen.

Mir war das egal - ich war ja zu Fuß da...

fficeffice" />>Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu sehen, was die beiden so machen.
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau ihren Liebhaber in eben diesem Schrank.

Sohn: Dunkel hier drinnen.
    Liebhaber: Stimmt.
    Sohn: Ich habe einen Fußball.
    Liebhaber: Schön für dich.
    Sohn: Willst du ihn kaufen?
    Liebhaber: Nee, vielen Dank.
    Sohn: Mein Vater ist da draußen!
    Liebhaber: Okay, wie viel?
    Sohn: 250 €.

Es trifft sich, dass sie sich dort 3 Wochen wieder treffen.

Liebhaber: Stimmt.
    Sohn: Ich habe Turnschuhe:
    Liebhaber (gedanklich seufzend): Wie viel?
    Sohn: 500 €

Nach ein paar Tagen kommt der Vater zum Sohn.

Vater: Hol deine Fuballsachen, wir spielen ein paar
    Runden.
    Sohn: Geht nicht, ich hab alles verkauft.
    Vater: Für wie viel?
    Sohn: 750 €.
    Vater: Das ist ja unglaublich, wie du deine Freunde
    betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen
    gekostet haben!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zum Beichten.
    Er steckt ihn in einen Beichtstuhl und schließt die Tür.

Pastor: Hör auf mit dem Scheiß!!

>Geht ein junger Mann in die Apotheke!Fragt der Apotheker was hätten sie denn gerne?Da sagt der Junge Mann:Ja,wissen Sie,ich treffe mich heute Abend mit einem hübschem Mädchen,ich hätte gerne ein Pächcken Kondome!Aber gerade als der Apotheker nach einem Päckchen greift,sagt der Mann:Warten sie,das hübsche Mädchen hat auch noch so ne reizvolle Mutter,geben sie mir bitte 2 Päckchen!!.......... Am Abend als der Junge Mann bei der Familie sitz,guckt er andauernd auf den Boden und hält die Hand vor´s Gesicht!Sagt das Mädchen:Hätte ich gewusst,das du so schlechte Tischmanieren hast,hätte ich dich nicht eingeladen!Sagt der Mann:Hätte ich gewusste das dein Vater Apotheker ist,wär ich nie gekommen!!!!!

>Ein Mann fährt in Amerika auf der Autobahn, als er in einen Stau kommt.
    Ein Mann kommt an sein Auto gerannt und sagt:
    "Terroristen haben Georg W. Bush gefangengenommen! Sie fordern 10 Milliarden Dollar Lösegeld, oder sie werden ihn mit Benzin übergießen und Anzünden!!"
    Der Mann im Auto fragt:"Und was hab ich damit zu tun?"
    "Ja, verstehen sie nicht, wir sammeln hier!!"
    "Und wieviel geben die Leute im Durchschnitt?"
    "5 Liter"

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes: ´Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe seit du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, welches ich dir gegeben habe. Gruss Wendy´. Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bildedie sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen,Tanten...Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:´Liebe Wendy, Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.´
    >

>>
    >>

>Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet... Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären.
    Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker. Übrigens ist QANTAS die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
    S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
    S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen
    Sinkflug von 200 fpm ein.
    S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
    S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.

P: Die Reibsperren blockieren die Drosselhebel.
    S: Dazu sind sie da!

P: IFF funktioniert nicht.
    S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
    S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
    S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
    S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert.

Freizeitkeeper

Standard

Ich weiß nicht, wo das sonst reinpasst, deswegen landet es erst einmal hier
    Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten...Hier ist der Link dazu
    Geändert von kbuhlmann (18.02.2015 um 15:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer