Ergebnis 1 bis 50 von 130

Thema: Witze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Was haben die USA und eine Rasierte Frau gemeinsam?

-Der Bush ist weg

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Ein Bär im Wald läuft Tageleng hinter einer Wildsau her. Danach, Als er bei ihr ist, fängt er an ihern Durchfall zu essen. Die sau sagt nichts weil sie angst hat gefressen zu werden.

Nach 2 Wochen fasst die Sau den Entschluss. den Bär trotzdem zu fragen, warum er 2 Wochen ihren Durchfall ass.

Der Bär antwortet:" Ich habe vor 2 Wochen einen Schwaaben gegessen, jetzt geht der eklige Geschmack nicht mehr weg"

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!"

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
    Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
    EIN MANN EIN WORT

Torwarttalent Avatar von FalscherProphet

Standard

... der Witz war bei der EM 2008 aktuell ...

Der Richter zum Angeklagten: Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht.

-Der Angeklagte: Ok, dann zuerst die schlecht Nachricht.

-Der Richter: Sie werden erschossen!

-Und was ist dann die gute Nachricht?

-GOMEZ schießt!!
    - Ehrgeiz siegt gegen Talent -

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."
    ________________________________________-

Chuck Norris hält Josef Fritzl in seinem Keller gefangen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Woran erkennt man ein Irakisches Flugzeug ? An dem Gepäckträger

Wie nennt man Irakische Überschungseier ? Handgranaten , Stifft ziehen und freuen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Was ist der Unterschied zwischen Energie Cottbus und Karstadt?
    - Ja klar, beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Chuck Norris hält Josef Fritzl in seinem Keller gefangen.
    ich halte dich für einen feinen Kerl, aber was dich bei diesem Posting gerissen hat... Find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Und das ist doch freundlich ausgedrückt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    ich halte dich für einen feinen Kerl, aber was dich bei diesem Posting gerissen hat... Find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Und das ist doch freundlich ausgedrückt.
    Es ist doch nur ein Witz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer