Hätte es persönlich als Paberbornfan besser gefunden wenn Stuckmann nach Paderborn gewechselt wäre. Von Bade halte ich nicht viel aber vielleicht kann sich Lukas Kruse ja durchsetzten!
Hätte es persönlich als Paberbornfan besser gefunden wenn Stuckmann nach Paderborn gewechselt wäre. Von Bade halte ich nicht viel aber vielleicht kann sich Lukas Kruse ja durchsetzten!
vlt ist bade nur geholt worden um kruse zu stacheln, bzw. ein jahr bade+hart trainierender kruse, und dan kruse als number one....
Habe ich ja schon gesagt, dass Kruse dann der bessere Mann wäre...Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
ich glaube bade wird aufgruind seiner erfahrunmg sich durchsetzten
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich befürchte es auch, obwohl Kruse auch kein schlechter ist und auch jünger ist.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
dann hätte sich püaderborn auch einen anderen ersatz aus liga 2 holen können und keinen erfahrenen wie bade
Ja, Fromlowitz hätte der SCP verpflichten sollen...Zitat von Alex Titan
Oliver Kahn
Zitat von Meister
vlt ist es auch das liebe geld![]()