Kruse hat aber gezeigt, dass er es kann. Wenn er Rückendeckung erhalten würde, dann könnte er ein Pluspunkt im Kampf um den Klassenerhalt werden, da bin ich überzeugt von.
Kruse hat aber gezeigt, dass er es kann. Wenn er Rückendeckung erhalten würde, dann könnte er ein Pluspunkt im Kampf um den Klassenerhalt werden, da bin ich überzeugt von.
Man sieht ja wohl ganz klar wo die Schwächen die Mannschaft liegen. Das war bisher zu 90% der Grund warum man auf Platz 18 der Liga steht. Nichts anderes!
Mit Kruse das ist kein probieren, glaub es mir! Der Bade kann nur durch seine Erfahrung mit 38 Jahren und seinen Aktivitäten in Liga 1 punkten!
ich weiß nich ob du in deinem satz was vergessen hast, aber der grund ist definitiv der schwache sturm! weiß nich ob du das meintest^^Zitat von fragsiN
Ja natürlich, ich denke alle die sich (etwas) mit dem SCP auskennen wissen das! Deswegen wollte ich das in meinem Satz unerwehnt lassen!
eig keine schlechte idee... so sieht man wenigstens ma wer einfach zu allem seinen senf zugibt^^
Paderborn: Torwartposten neu besetzt
Nulle kommt, Bade geht
Ein Torwartwechselspiel gab es beim SC Paderborn: Carsten Nulle wird in der Rückrunde das Tor des Zweitligisten hüten. Das Tabellenschlusslicht des deutschen Unterhauses sicherte sich die Dienste der Nummer zwei von Ligakonkurrent SC Freiburg. Nulle soll die Lücke schließen, die Alexander Bade hinterlässt. Den Stammkeeper zieht es zum Bundesligisten Borussia Dortmund.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
weis jemand wo Bade in der neuen Saison spielen wird,da der Vertrag bei Borussia Dortmund ja ausgelaufen ist.