Wenn alles gut läuft, wird er ja eh nur auf der Bank sitzen.
Wenn alles gut läuft, wird er ja eh nur auf der Bank sitzen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn der Eilhoff nicht wieder so eine Leistung hinlegt wie das früher mal in der 2.Liga der Fall war,würde ich Bade in den Kasten stellen.Der ist dann meiner Meinung nach um einiges sicherer.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wann hast du denn zuletzt Bade spielen sehen?! Der hat doch ewig lange nicht mehr regelmäßig gespielt...
Als kleines Kind bei Köln...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja!Zitat von Paulianer
Er war wohl nur ein Last-Minute Transfer!
So wie letztes Jahr mit Dirk Heinen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Man hätte sich auch Zeit lassen können, Bade war ja vertragslos. Halte es aber auch für eine gute Lösung, Bade als Nummer 2 zu haben bei einer Sperre oder Verletzung von Fernandez.Zitat von Bela.B
ich finde Bade kann noch locker in der Bundesliga mithalten...und wenn Bielefeld auf ihn setzen muss ist er da und wird wie immer gute Leistungen bringen...egal das er schon was älter ist....der ist locker genau so gut wie Eilhoff...und auch wenn er jetzt seit dem Wechsel zu Dortmund keine spielpraxis mehr hat....das haben andere Torhüter auch vorher nit gehabt![]()
0:0 gegen Verl!
Bade stark! Frontzeck trotzdem sauer
Von RAINER HOFFMANN
Feuertaufe für Arminias neuen Torwart. Im Testspiel gegen den Regionalligisten SC Verl (0:0) zeigte Alexander Bade (38), dass er noch lange nicht zum alten Eisen zählt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Freut mich für Bade, dass er endlich mal wieder spielt, auch wenn er nicht Stammtorwart ist, könnte er die ein oder andere Chance bekommen, wenn sich Fernandes verletzt.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Fernandez ist ja verletzt....wenn müsste sich Eilhoff verletzten bzw schlecht halten...würde Alex noch paar Bundesliga Einsätze gönnen zum AbschlussZitat von Olli Kahn Titan
![]()