Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Bade, Alexander (Borussia Dortmund, 1. Bundesliga )

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Bade, Alexander (Borussia Dortmund, 1. Bundesliga )

    Paderborn holt Keeper Alexander Bade aus Bochum
    Westfalen finden Ersatz für Tom Starke

    Der SC Paderborn hat Torhüter Alexander Bade unter Vertrag genommen. Wie die Ostwestfalen am Mittwoch bekanntgaben, unterschrieb der 36-Jährige, der zuletzt beim Bundesligisten VfL Bochum spielte, einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Bade soll in Paderborn Tom Starke ersetzen, der künftig beim Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg spielen wird.

    Weiterlesen

    Quelle: Reviersport

    -

    Alexander Bade bei Wikipedia

    1. FC Köln (1991-1994 und 2000-2006): Bundesliga: 36 Spiele - 2. Bundesliga: 59 Spiele - Regionalliga Nord: 1 Spiel

    KFC Uerdingen 05 (1994-1998): Bundesliga: 5 Spiele - 2. Bundesliga: 57 Spiele

    Hamburger SV (1998-2000): kein Spiel gemacht

    Insgesamt: Bundesliga: 41 Spiele - 2. Bundesliga: 116 Spiele - Regionalliga Nord: 1 Spiel
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was will Paderbon mit dem Keeper?! Da war Starke sogar noch besser...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    so schlecht is er net, aber war schwer schnell ersatz für starke zu finden, in zwei jahren hört bade eh auf, eig ne investion für ein jahr max zwei....


  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    so schlecht is er net, aber war schwer schnell ersatz für starke zu finden, in zwei jahren hört bade eh auf, eig ne investion für ein jahr max zwei....
    Ja, deshalb hätte ich es besser gefunden, wenn der SCP einen jungen Torwart geholt hätte. So würde ich lieber Lukas Kruse im Tor stehen sehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, deshalb hätte ich es besser gefunden, wenn der SCP einen jungen Torwart geholt hätte. So würde ich lieber Lukas Kruse im Tor stehen sehen.
    ja eig ne fehlinvestion.., vorallem, da es sicherlich net schwer wäre evt an eine nachwuchstorhüter ran zu kommen, sihe stuckmann....


  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Hätte es persönlich als Paberbornfan besser gefunden wenn Stuckmann nach Paderborn gewechselt wäre. Von Bade halte ich nicht viel aber vielleicht kann sich Lukas Kruse ja durchsetzten!

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    vlt ist bade nur geholt worden um kruse zu stacheln, bzw. ein jahr bade+hart trainierender kruse, und dan kruse als number one....


  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Hätte es persönlich als Paberbornfan besser gefunden wenn Stuckmann nach Paderborn gewechselt wäre. Von Bade halte ich nicht viel aber vielleicht kann sich Lukas Kruse ja durchsetzten!
    Habe ich ja schon gesagt, dass Kruse dann der bessere Mann wäre...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Habe ich ja schon gesagt, dass Kruse dann der bessere Mann wäre...


    ich glaube bade wird aufgruind seiner erfahrunmg sich durchsetzten
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ich glaube bade wird aufgruind seiner erfahrunmg sich durchsetzten
    Ich befürchte es auch, obwohl Kruse auch kein schlechter ist und auch jünger ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #11
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich befürchte es auch, obwohl Kruse auch kein schlechter ist und auch jünger ist.

    dann hätte sich püaderborn auch einen anderen ersatz aus liga 2 holen können und keinen erfahrenen wie bade
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    dann hätte sich püaderborn auch einen anderen ersatz aus liga 2 holen können und keinen erfahrenen wie bade
    Ja, Fromlowitz hätte der SCP verpflichten sollen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #13
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, Fromlowitz hätte der SCP verpflichten sollen...

    vlt ist es auch das liebe geld
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Paderborn: Nach Handspiel gegen Mainz
    DFB sperrt Bade

    Alexander Bade wird dem SC Paderborn in den kommenden zwei Spielen nicht zur Verfügung stehen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verurteilte den Schlussmann am Montag wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Sperre von zwei Spielen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Paderborn: Nach Handspiel gegen Mainz
    DFB sperrt Bade

    Alexander Bade wird dem SC Paderborn in den kommenden zwei Spielen nicht zur Verfügung stehen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verurteilte den Schlussmann am Montag wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Sperre von zwei Spielen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    für mich gut, denn nach em ausfall von tschauner ist kruse mein keeper bei kicker
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Hoffe Lukas Kruse kann nun zeigen, was er drauf hat. Ich finde ihn gut!

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Hoffe Lukas Kruse kann nun zeigen, was er drauf hat. Ich finde ihn gut!
    Schließe mich deiner Meinung an, ich versteh sowieso nicht warum Bade spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Habe Kruses Leistungen eigentlich auch immer als gut empfunden und sehe Bade eigentlich eher als durchschnittlichen, wenn nicht unsicheren Keeper.

    Denke, dass Kruse gewohnt gut spielen wird und danach die Torwartfrage eventuell wieder offen ist.

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    ...
    Denke, dass Kruse gewohnt gut spielen wird und danach die Torwartfrage eventuell wieder offen ist.
    Ich hoffe es...

    Beim SCP kann es ja eigentlich nur noch besser werden!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dortmund: Paderborner Torhüter im Visier
    BVB an Bade interessiert

    Nach dem langfristigen Ausfall von Stammtorhüter Roman Weidenfeller und der Absage von Nationaltorwart Jens Lehmann (FC Arsenal) hat sich Borussia Dortmund auf Marc Ziegler als Nummer eins festgelegt. Nun sucht der BVB 09 noch einen erfahrenen Ersatz für seinen neuen Stammkeeper. Im Visier: Der 37-Jährige Alexander Bade vom SC Paderborn.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wegen mir kann Bade ruhig zum BVB gehen, finde Kruse sowieso besser.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #22
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Es gab mal eine Zeit, in der der FC Köln a) in der ersten Liga gespielt hat und b) Aley Bade und Thomas (?) Kraft dort die Keeper waren. Köln hatte da diese orange/roten Trikots mit Waben drauf. Wolfsburg hatte die später in gras-grün.
    Zum Thema:
    Ich habe in der Zeit Bade als ziemlich guten Keeper gesehen.
    Ist meine Erinnerung so stark verwischt? Hat er so stark abgebaut? Oder wird er unter Wert gehandelt?
    Vielleicht sollten zunächst die älteren User des Forums kommentieren...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Es gab mal eine Zeit, in der der FC Köln a) in der ersten Liga gespielt hat und b) Aley Bade und Thomas (?) Kraft dort die Keeper waren. Köln hatte da diese orange/roten Trikots mit Waben drauf. Wolfsburg hatte die später in gras-grün.
    Zum Thema:
    Ich habe in der Zeit Bade als ziemlich guten Keeper gesehen.
    Ist meine Erinnerung so stark verwischt? Hat er so stark abgebaut? Oder wird er unter Wert gehandelt?
    Vielleicht sollten zunächst die älteren User des Forums kommentieren...
    Ich denke, dass die Konkurrenz einfach besser geworden ist und dadurch die Anforderungen für einen Keeper einfach höher sind. Außerdem hatte Bade damals nicht auch schwache Phasen? Wurde er nicht von Wessels abgelöst?

  24. #24
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Ich denke, dass die Konkurrenz einfach besser geworden ist und dadurch die Anforderungen für einen Keeper einfach höher sind. Außerdem hatte Bade damals nicht auch schwache Phasen? Wurde er nicht von Wessels abgelöst?
    Ja, das war aber später. Kraft und Bade hielten da ne ganze Zeit das Zepter in der Hand. Und waren fast immer abwechselnd verletzt/gesprerrt...
    Vielleicht war ich einfach noch etwas jung. War und bin kein FC Köln Fan, aber mir kamen sie damals ziemlich stark vor.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Ja, das war aber später. Kraft und Bade hielten da ne ganze Zeit das Zepter in der Hand. Und waren fast immer abwechselnd verletzt/gesprerrt...
    Vielleicht war ich einfach noch etwas jung. War und bin kein FC Köln Fan, aber mir kamen sie damals ziemlich stark vor.
    Habe gerade nochmal nachgesehen. Bade war auch nur in der zweiten Liga Stammkeeper bei Köln. In der Bundesligasaison 03/04 war Wessels die Nr. 1 und danach in der zweiten Liga wieder Bade.

    Bade ist jetzt 37 und war gerade mal in 3 1/2 Saisons Stammtorwart und jeweils in der zweiten Liga. Find ich jetzt nicht so gute Werte.

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    ...

    Bade ist jetzt 37 und war gerade mal in 3 1/2 Saisons Stammtorwart und jeweils in der zweiten Liga. Find ich jetzt nicht so gute Werte.
    Ich auch nicht. Das zeigt, dass es noch viel bessere Keeper gibt in Deutschland als ihn.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich muss Meister da zustimmen, ich halte auch Kruse für den besseren Keeper.

    Allerdings verstehe ich die Einkaufspolitik von Dortmund nicht ganz.
    In der Abwehr wird Robert Kovac geholt, der mit Wörns die "Rentner-Innenverteidigung" der BuLi bildet und dann soll im Tor zu dem 31 jährigen Ziegler noch ein 37 jähriger geholt werden...?

  28. #28
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ja, ich finde da hast du Recht. Da müsste schon jemand jüngeres mit Perspektive her, der zwar Druck macht aber sich auch mit der Bank zufrieden gibt!

    Mir wäre es auch egal, wenn Bade gehen würde. Dann wäre der Weg auf jeden Fall frei für Kruse und er kann sich dauerhaft beweisen!

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Ja, ich finde da hast du Recht. Da müsste schon jemand jüngeres mit Perspektive her, der zwar Druck macht aber sich auch mit der Bank zufrieden gibt!

    Mir wäre es auch egal, wenn Bade gehen würde. Dann wäre der Weg auf jeden Fall frei für Kruse und er kann sich dauerhaft beweisen!
    fänd ich auch toll, aber wie man den scp-vorstand die letzten 2-3 saisons kennen gelernt hat bin ich mir fast sicher, dass man auch diesmal, traurig aber wahr, kruse(gerade in der derzeitigen situation) kein vertrauen schenkt! für ihn wär sicherlich der abstieg das beste!

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    fänd ich auch toll, aber wie man den scp-vorstand die letzten 2-3 saisons kennen gelernt hat bin ich mir fast sicher, dass man auch diesmal, traurig aber wahr, kruse(gerade in der derzeitigen situation) kein vertrauen schenkt! für ihn wär sicherlich der abstieg das beste!
    Nun ja. Wir reden auch beim SC Paderborn von einem Unternehmen bzw. Arbeitsgeber, der im 7-stelligen Umsatzbereich arbeitet. Hier von "probieren" oder "Chance geben" zu sprechen halte ich grundsätzlich für den falschen Weg. Grob fahrlässig würde es wohl auch treffen. Steigt Paderborn ab, weil man mal was probiert hat, dann erkläre bitte der Frau auf der Geschäftsstelle, warum sie ihren Job verliert.

  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Kruse hat aber gezeigt, dass er es kann. Wenn er Rückendeckung erhalten würde, dann könnte er ein Pluspunkt im Kampf um den Klassenerhalt werden, da bin ich überzeugt von.

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Man sieht ja wohl ganz klar wo die Schwächen die Mannschaft liegen. Das war bisher zu 90% der Grund warum man auf Platz 18 der Liga steht. Nichts anderes!

    Mit Kruse das ist kein probieren, glaub es mir! Der Bade kann nur durch seine Erfahrung mit 38 Jahren und seinen Aktivitäten in Liga 1 punkten!

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Man sieht ja wohl ganz klar wo die Schwächen die Mannschaft liegen. Das war bisher zu 90% der Grund warum man auf Platz 18 der Liga steht. Nichts anderes!

    Mit Kruse das ist kein probieren, glaub es mir! Der Bade kann nur durch seine Erfahrung mit 38 Jahren und seinen Aktivitäten in Liga 1 punkten!
    ich weiß nich ob du in deinem satz was vergessen hast, aber der grund ist definitiv der schwache sturm! weiß nich ob du das meintest^^

  34. #34
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ja natürlich, ich denke alle die sich (etwas) mit dem SCP auskennen wissen das! Deswegen wollte ich das in meinem Satz unerwehnt lassen!

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    eig keine schlechte idee... so sieht man wenigstens ma wer einfach zu allem seinen senf zugibt^^

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Paderborn: Torwartposten neu besetzt
    Nulle kommt, Bade geht

    Ein Torwartwechselspiel gab es beim SC Paderborn: Carsten Nulle wird in der Rückrunde das Tor des Zweitligisten hüten. Das Tabellenschlusslicht des deutschen Unterhauses sicherte sich die Dienste der Nummer zwei von Ligakonkurrent SC Freiburg. Nulle soll die Lücke schließen, die Alexander Bade hinterlässt. Den Stammkeeper zieht es zum Bundesligisten Borussia Dortmund.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    weis jemand wo Bade in der neuen Saison spielen wird,da der Vertrag bei Borussia Dortmund ja ausgelaufen ist.


  38. #38
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    weis jemand wo Bade in der neuen Saison spielen wird,da der Vertrag bei Borussia Dortmund ja ausgelaufen ist.
    nein aber ich frag mich was der eigentlich noch will der wechselt von verein zu verein und ist bei einem zweitligisten (paderborn) nur 2te wahl und dann bei nem 1ligisten (Borussia Dortmund) zwischenzeitlich hinter weidenfeller, ziegler und höttecke nur noch vierte wahl
    Ich würde ihn gerne noch einmal als nr. 1 bei einem bl verein spielen sehen
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  39. #39
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    ja wenn man überlegt das der Bade seit 1990 in Bundeliga Clubs spielt und so wenig einsätze hatte....sehe ihn gar nicht als schlechten Torwart der eigentlich mehr einsätze verdient gehabt hätte..
    das letzte Saison in Dortmund war hart,hinter Höttecke gesetzt zu werden.
    er wird ja jetzt 38 und da wird es halt schwer nen neuen club zu finden...


  40. #40
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Vielleicht holt ihn Rostock ja, wenn Wächter nicht rechtzeitig fit wird.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  41. #41
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Vielleicht holt ihn Rostock ja, wenn Wächter nicht rechtzeitig fit wird.
    Wenn, dann geht das aber erst in der Winterpause.

  42. #42
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wenn, dann geht das aber erst in der Winterpause.
    Egal, Hauptsache wir sehen ihn bald mal wieder. Ich finde es schon sehr "tragisch", dass Bade eigentlich so solide ist, aber trotzdem keinen Klub findet, wo er spielt, denn so lange Zeit bleibt ihm auch nicht mehr, denn in 2 Jahren hat er das Alter, wo für die meisten Torhüter Schluß ist.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach Fernandez-Drama
    Bade nach Bielefeld?
    Von JOACHIM DROLL und JOACHIM SCHUTH
    Der Kreuzbandriss von Torwart Rowen Fernandez (30) bringt die Arminia mächtig in die Bredouille.

    Nach Schließung der Transferliste kann jetzt nur noch ein arbeitsloser Torwart geholt werden. Manager Detlev Dammeier (39): „Eine andere Lösung gibt es nicht. Wir prüfen nun einige Optionen.“ Und eine ist ganz heiß.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bielefeld: Arminia verpflichtet Torwart Bade

    Vertrag bis Ende der Saison
    Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat auf die kritische Torwart-Situation reagiert und Oldie Alexander Bade verpflichtet.

    Der 38-Jährige, der zuletzt bei Borussia Dortmund spielte, war seit diesem Sommer ohne Vertrag. Die Ostwestfalen standen unter Zugzwang, nachdem Stammtorwart Rowen Fernandez einen Kreuzbandriss im Knie erlitten hatte und für unbestimmte Zeit ausfällt. Bade erhielt einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. "Mit ihm bekommen wir einen Torhüter, den wir aufgrund seiner langjährigen Erfahrung jederzeit ohne Bedenken einsetzen könnten", kommentierte der Geschäftsführer Sport der Arminia, Detlev Dammeier, die Verpflichtung.

    Die derzeitige Nummer eins bei den Bielefeldern und der Fernandez-Stellvertreter ist Dennis Eilhoff.

    Quelle: reviersport.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #45
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Aus meiner Sicht ein guter Coup für Bielefeld,Bade ist kein Schlechter
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  46. #46
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn alles gut läuft, wird er ja eh nur auf der Bank sitzen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #47
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Wenn der Eilhoff nicht wieder so eine Leistung hinlegt wie das früher mal in der 2.Liga der Fall war,würde ich Bade in den Kasten stellen.Der ist dann meiner Meinung nach um einiges sicherer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  48. #48
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wann hast du denn zuletzt Bade spielen sehen?! Der hat doch ewig lange nicht mehr regelmäßig gespielt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #49
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Als kleines Kind bei Köln...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  50. #50
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn alles gut läuft, wird er ja eh nur auf der Bank sitzen.
    Ja!
    Er war wohl nur ein Last-Minute Transfer!
    So wie letztes Jahr mit Dirk Heinen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dreher, Bernd (Karriereende)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 10:56
  2. Reitmaier, Claus (Torwarttrainer beim SC Paderborn)
    Von Holgi im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 18:17
  3. Miletic, Zdenko (Torwarttrainer beim FC Augsburg)
    Von Tobias im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:42
  4. Kunze, Alexander (Karriereende, Torwarttrainer bei Eintracht Braunschweig)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:04
  5. V/T: Uhlsport Sondermodell von Alexander Bade
    Von MaLa im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •