Wer ist man?
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Tom Starke nach Bayern.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...r-kollege.html
tl;dr
Hm, gefällt mir nicht wirklich...
Starke ist zwar vom Charakter her absolut in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann, aber als Keeper finde ich ihn nicht wirklich solide. Auch wenn es nur um den Posten als Nummer 2 geht, hätte ich mir da doch eher einen Keeper gewünscht, der etwas ruhiger und abgeklärter spielt.
Finde ich jetzt auch nicht so toll. Falls sich ein Neuer mal ernsthaft verletzen sollte, haben die Bayern ein ernsthaftes Problem im Tor. Ich denke Drobny wäre die bessere Wahl gewesen.
"Starke trotz Handverletzung zweiter Bayern-Torwart"
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1410428
Quelle: sueddeutsche.de
lg HannSchuach
Gute Entscheidung von Tom.Bayern als nr.2 ist sicherlich reizvoller als Hoffenheim.Zudem kann er champions league luft schnuppern.Wenn auch nur als nr.2,denke das dass trotzdem reizvoll ist.Und die Bayern haben die nächsten Jahre ersmal nen sehr gutes Torwartduo,dazu noch Raeder von Schalkes U19 als nr.3 für die U23.
Quellenangabe fehlt!
Geändert von Paulianer (23.01.2013 um 21:16 Uhr)
lg HannSchuach
Aus Bayernsicht nachvollziehbar, da Drobny wahrscheinlich teurer (wird jawohl kaum Abstriche von seinem HSV-Gehalt machen) und meiner Erinnerung nach nur dann eine wirklich gute Figur gemacht hat, wenn er auch Vertrauen genossen hat.
Einen besseren TW als Starke sehe ich jetzt auch nicht unbedingt auf dem Markt.
Aus der Sicht des Keepers verstehe ich es aber absolut nicht. In München spielt Starke nie im Leben - sollte sich Neuer wirklich schwer verletzen, läuft er sogar Gefahr das sofort ein anderer TW geholt wird. Da hätte ich ja eher in Hoffenheim den Konkurrenzkampf gesucht oder geschaut, was andernorts möglich ist (es ist ja jetzt auch nicht so, dass alle Clubs da schon alles im grünen Bereich haben).
Ist meiner Meinung nach für beide Seiten sinnvoll.
Starke hat in Hoffenheim, nach der Verpflichtung von Wiese, keine Chance mehr und ich sehe auch ansonsten keinen Erstligisten wo er die Nr.1 wäre. Bei Bayern trainiert er auf hohem Niveau, verdient gutes Geld und wird das ein oder andere Spiel machen (auch international).
Bayern bekommt einen relativ erfahrenen Keeper, der bis zuletzt Spielpraxis gesammelt hat. Zudem ist er noch nicht ganz so alt, sodass man für die nächsten Jahre erstmal Ruhe auf der Torwartposition hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vertrag bis 2015 unterschrieben
Starke ist jetzt Bayern-Torwart
Der FC Bayern hat seine neue Nummer 2!
Tom Starke (31) wechselt zum deutschen Rekord-Meister. Der ablösefreie Torhüter erhält einen Vertrag bis 2015. In Hoffenheim bekam Starke trotz Fan-Protesten Nationaltorwart Tim Wiese (30) vor die Nase gesetzt, wollte den Klub deswegen verlassen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auch wieder eine Gute Nummer 2 für den FCB, für ihn denke ich mal eine entscheidung für`s Geld, weil seine Chance Neuer zu verdrängen ist wohl bei Null...
alles in Allem denke ich passt es für beide, wobei Hoeneß damals bei Tom (damals HSV) sein debüt ja sagte "der gehört ja nicht mal in Liga Zwei"![]()
so kommt es doch anders![]()
Ist das Theam schon definitiv durch?
Hab gestern noch ein Interview von Starke gelesen, indem er betont, dass ihn das Interesse der Bayern ehrt er aber noch etwas spielen will... aber wenn frst ist kann man Bayern zu einer sehr guten Nummer 2 gratulieren!
Wo sollte er denn spielen? Sehe da in der Bundesliga im Moment keinen Bedarf. Und dort, wo welcher ist, gibt es genügend Kandidaten, die ich qualitativ vor Starke sehe (Rensing, Kraft,...). Um zu spielen müsste er schon in Liga 2 gehen.
Für ihn ist also der Wechsel zum FC Bayern ein Glücksfall. Für den FC Bayern natürlich auch, wobei es m.E. ein leichter Qualitätsverlust gegenüber Butt ist.
Torwart-Oldie Starke
Vollgas für den 1. Titel
Man sollte meinen, ein Fußball-Profi, der in der Sommerpause keine EM spielt, hat viel Ruhe. Nicht Tom Starke (31), der neue zweite Mann im Bayern-Tor. [...]
http://www.bild.de/sport/fussball/to...5792.bild.html
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
Starke wird wohl auch beim FC Bayern weiterhin mit Handschuhen und Schuhen von Nike auflaufen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
T. Starke: "Schöner Einstand bei Bayern"
Seit einer Woche ist Tom Starke im Training beim FC Bayern München. Am Dienstag gab er sein Debüt bei der SpVgg Unterhaching (1:0). torwart.de sprach exklusiv mit dem Keeper über seine erste Woche beim Rekordmeister.mehr...
torwart.de-Team
Was hat Strake denn hier für ein Torwarttrikot an??
Das kenn' ich garnicht und im offiziellen Shop ist davon auch nichts zu sehen ...
team2_fcb_240712.jpg
Das goldene Trikot erinnert mich an das alte Auswärtstrikot von Bayern.
When people ask me "Plz" because it's shorter than "Please" I tell them "No" because it's shorter than "Yes".
wurde während der EM von den Griechen getragen
Starke wird morgen beim Pokalspiel gegen Kaiserslautern im Tor stehen.
Oder man will einfach auf Nummer sicher gehen und sich keine Blösse geben.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ist wahrscheins einfach ne klasse Geste gegenüber Starke, der sich bewusst war, dass er die Nummer 2 sein wird und wenigsten im Pokal gegen einen Zweitligisten ran darf.
Super ( bewusst nicht "starke" ) Leistung von Starke gestern gegen Lautern, verhindert in der 1. HZ durch ne Klasse Reaktion unten links den Ausgleich und wirkte sonst auch sicher und ruhig.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Bitte nur auszugsweise zitieren und die Quellenangabe nicht vergessen. Danke!![]()
Darf heute auswärts gegen seinen Ex-Klub ran. Nette Geste.![]()
War weitestgehend beschäftigungslos. Einen Distanzschuss aus der ersten Halbzeit hält er sicher fest, einmal muss er in der zweiten Hälfte halten, sonst war da nicht viel zu tun.
Spielte gegen Nürnberg und hielt mit dem Gesicht nen Elfmeter.
Auf die Frage, ob er jz auch gegen Barca spielen müsste, meinte er trocken " Die Aspeckte sprechen für ihn"![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn Bayern in´s Finale will, dann sollte er ihn spielen lassen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Tom Starke beim FC Bayern
Mr. White
Tom Starke hat am Wochenende sein drittes Spiel für den FC Bayern gemacht – und parierte einen Elfmeter mit dem Gesicht. Seine beeindruckende Quote: Drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Starke "fordert" mehr Einsatzzeit.
http://www.fussball.de/fc-bayern-starke-fordert-mehr-einsaetze-von-guardiola/id_63689658/index
Hmm, eine wirkliche Forderung sehe ich da eigentlich nicht, eher einen Wunsch. Die Sache ist ja, dass der Pokalwettbewerb in anderen Ländern einen geringeren Stellenwert für die Vereine hat als in Deutschland. Sollte es wirklich eine Forderung sein, kann ich diese kaum nachvollziehen. Immerhin hat er - obwohl die klare Nummer 1 durchgängig fit war - so manche Einsätze in der Bundesliga bekommen und auch im Pokal ein Spiel absolvieren können. Das ist für einen so deutlichen Ersatztorwart schon eine ganze Menge, wie ich finde. Zudem muss ihm doch mit dem Wechsel nach München klar gewesen sein, dass er nicht regelmäßig auf der großen Bühne stehen würde.
Wie gesagt: Als Wunsch verständlich, als Forderung ohne jede Grundlage.
Junge junge was für ein Start für ihn
Erst der zu kurze Befreiungsschlag und in der drauffolgenden Situation den leixhten Kopfball nicht festgehalten so das reus nur noch einnicken muss
Geändert von 25_Hart_25 (27.07.2013 um 20:15 Uhr)
Starke Parade gegen Lewandowski, aber das Gegentor muss er auf sene Kappe nehmen. Ganz komische "Fangtechnik", sah so aus, als ob er sich nicht sicher war, ob er den fangen oder wegfausten will.
Es sieht eher so aus, als ob er sich auf Van Buyten verlässt, dass der den Kopfball wegköpft. Da er aber druntergeflogen ist, konnte er, da er sich auf Van Buyten verlassen hat, erst nachdem er den verpasst hat, auf den Ball reagieren. Besser fände ich, dass er einfach gut positionieren soll und einfach direkt den Ball abfangen soll. Und nicht abwarten. Wenn ihn Van Buyten erreicht hätte, wäre es ja nicht schlimm. Er stand ja vor Starke, also hätte er ihn dann zur Seite geklärt. Wenn nicht, hätte Starke schon früher angefangen, auf den Kopfball zu reagieren und hätte ihn sicher gehabt.
LG Shay Given
Hat er lange oder kurze Ärmel gehabt?
Langehat es nur hochgezogen
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Unglückliche Aktion von beiden finde ich.
Ist schwer, so knapp darauf zu reagieren, ob der Ball in die Haände fliegt oder nicht.
Am besten (für Bayern) wäre gewesen: Starke ruft, van Buyten bleibt weg, Starke fängt den Ball => alles gut.
Aber auch sehr aufmerksam von Reus, da nachzusetzen. Viele Spieler haken so eine Situation frühzeitig ab.
Ist hart, dass so etwas passiert, wenn er denn mal spielt.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Rufen war mmN in der Situation nicht mal nötig, denn van Buyten stand ja nicht dem Starke im Weg wie bei einer Flanke. Er hat ihn nur später reagieren lassen. Wäre Starke, egal ob er den Ball nach Van Buyten erreicht oder eben nicht , davor zum Ball hin gegangen, wäre dieses Missverständnis nicht passiert. Außerdem finde ich das Reagieren als Verteidiger in so kurzen Zeit auf den Ruf sehr schwer, weil Starke ja auch zuerst neun Kopfball erwartet, sich also bereit gemacht hat, ihn zu halten.
LG Shay Given
Nein, er sollte sich auf der Linie entsprechend verschieben, damit er den Ball, falls van Buyten ihn davor nicht klären kann, fangen kann. Er verlässt sich ja auf den und reagiert erst, nachdem van Buyten ihn verpasst hat. Wenn er sich früher dafür bereit macht, denn verlassen kann man sich auf seine Abwehrspieler nie (da die ja nicht alles klären können), dann hätte Starke den Ball, den van Büsten verpasst hat, locker fangen. Wenn van Buyten trotzdem davor dran kommt, ist es ja auch nicht schlimm, denn er ist relativ frei und kann ihn in eine sichere Zone köpfen.
LG Shay Given
Wie beurteilt ihr die 2.Gegentore gegen Hoffenheim?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gut getretener Freistoß, jedoch für mich nicht ganz unhaltbar.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
nunja er stand mir ein tick zu weit im tw-eck. abdruck war dann auch nicht optimal, das war mein erster eindruck. ansonsten gutes spiel gemacht - der geklärte ball war nicht ganz ok, das geht so nicht, etwas zu halbherzig in deren def. mittelfeld.
starke fuer mich ohnehin ein tw der vom persönlichen her so ein cooler typ ist das ich ihm alles verzeihen wuerde![]()
Naja, den geklärten Ball würde ich nicht ganz so negativ sehen. Er hat das eigentlich gut gedacht, aber im Mittelfeld wurde dann zu langsam geschaltet, sodass ein Hoffenheimer eher am Ball war.
Laut Sportbild hatte kurz vor Abschluss des Transferfensters Hertha nagefragt, um ihn al sErsatzkeeper zu verpflichten, Bayern soll dies abgelehnt haben.
Fraglich aber, ob es für Starke(vor allem finanziel) Sinn gemacht hätte,
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)