ich bin gespannt...aber nen Koch zu ersetzen, alleine vom Typ her, dass wird der Tom Starke nicht schaffen.
ich bin gespannt...aber nen Koch zu ersetzen, alleine vom Typ her, dass wird der Tom Starke nicht schaffen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich glaube der MSV will gar nicht in Liga eins bleiben und Bommer hatte nun nur noch die Aufgabe das kleinste Übel zu wählen.
Starke in Liga 1, in einer Mannschaft, die ohnehin schon sagen wir nicht die beste ist. Wenn ich da hinten nicht wenigstens nen Klasse Keeper und ne persönlichkeit habe, würd das ein schlachtfest.
Ich muß immer noch an Starkes letztes BL Spiel denken. Gegen Bremen mit dem HSV. Da hat er ja keinen Ball gehalten. Der Mann ist gutes Mittelfeld in der 2. Liga aber in der BL schießen se ihm die Ohren spitz.
Aber ich denke, wir werden lustige Spiele mit dem MSV sehen.
Ich hoffe, dass wenn die Saison schlecht läuft nicht nur der Trainer, sondern der Hellmich gleich mit auf der Straße sitzen. Gibt so viele Vereine die so einen Wie Koch gern hätten.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Irgendwie verstehe ich das Duisburger Prinzip nicht. Ich traue es keinem der drei Keeper zu eine wirklich gute Bundesligasaison zu spielen. Dennoch ist jeder der drei Keeper zu schade um nur Nummer 3 zu sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alle 3 Keeper sind max. 2.Liga-Keeper, mehr nicht!Zitat von Paulianer
MSV Duisburg: Erster Absteiger der Saison 07/08!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
vielleicht vertun wir uns auch alle und Starke fischt einen unhaltbaren nach dem anderen aus dem Winkel.
Mal abwarten...allerdings glaube ich nicht dran.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich auch nicht. Aber abwarten und Tee trinken. Vielleicht schafft er es sich noch zu steigern, überzeugt bin ich aber davon nicht.
Zitat von Schnapper82
so wahrscheinlcih wie eine torjägerkanone für ailton im jahr2008![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nie im Leben!Zitat von Alex Titan
Eher wirds Mike Hanke von 96.^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Schnapper82
da sagstes...
alles durchschnitts keeper da... georg war ein kerl der das team aufmischte, die fans auch und spiele entscheiden konnte... das traue ich starke nur bedingt zu
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN