vielleicht vertun wir uns auch alle und Starke fischt einen unhaltbaren nach dem anderen aus dem Winkel.
Mal abwarten...allerdings glaube ich nicht dran.
vielleicht vertun wir uns auch alle und Starke fischt einen unhaltbaren nach dem anderen aus dem Winkel.
Mal abwarten...allerdings glaube ich nicht dran.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich auch nicht. Aber abwarten und Tee trinken. Vielleicht schafft er es sich noch zu steigern, überzeugt bin ich aber davon nicht.
Zitat von Schnapper82
so wahrscheinlcih wie eine torjägerkanone für ailton im jahr2008![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nie im Leben!Zitat von Alex Titan
Eher wirds Mike Hanke von 96.^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
benny lauth![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Von mir aus auch der, aber net Ailton.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sah heute nicht gut aus und hat sich einen Ball selber reingehauen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
MSV: Tom Starke hat Bayer 04 einiges zu verdanken
"Eichhörnchen-Prinzip"
Am Samstag kehrt Tom Starke zu dem Verein zurück, bei dem er jahrelang unter Vertrag gestanden hat. "Ich fahre eher mit Freude als mit Hass nach Leverkusen", sagt der Duisburger Torwart, "ich habe Bayer 04 einiges zu verdanken." Allerdings spielte er für die Rheinländer kein einziges Mal in der Bundesliga, diese Ehre wurde ihm erst beim Hamburger SV und jetzt eben seit dem Sommer in Duisburg zuteil.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson