Auch das geht absolut nicht. Für solch eine Aussage wäre er von dem einen oder anderen Trainer direkt suspendiert worden.
Auch das geht absolut nicht. Für solch eine Aussage wäre er von dem einen oder anderen Trainer direkt suspendiert worden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was haltet ihr davon, dass der Trainerwechsel in Duisburg auch einen erneuten Torwartwechsel nach sich zog? Herzog hat stark gehalten, von daher kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, aber Starke hatte davor auch richtig stark gehalten...Zitat von Paulianer
Schwere Entscheidung, ich hätte mir beide Entscheidungen vorstellen können.
Naja aufjedenfall ist Herzog jetzt erstmal richtig unten.
Es wäre klüger gewesen, Herzog die letzten Spiele der Hinrude machen zulassen und dann in der Winterpause neu zu entscheiden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Seh ich auch so...man hätte beiden eine neue Chance geben können sich zu beweisen..So geht Herzog trotz guter leistungen wieder auf die Bank.Zitat von Meister
Klar.Starke war die Nr.1 vor seiner Verletzung.Aber Herzog hatte klasse Spiele gemacht und damit verdient gehabt im Kasten zu bleiben..
Aber da sieht man wieder wie oft der Torwart einfach der dumme ist !!!
Naja, genauso war aber Starke der Dumme beim Wechsel zu Herzog, als er mal kurz verletzt war und danach trotz starker Leistungen zuvor auf der Bank Platz nehmen musste...
Naja..waren schon paar Spiele.Und man siehe den vergleich Adler-Butt..da hat 1 Spiel gereichtZitat von Stetti
![]()
Klar war das super Ärgerlich für Starke.Weil er auch die letzte Saison mit abstand immer bester Duisburger war.
Nur ist es halt oft das Schicksal der Torhüter durch Verletzungen seinen Stammplatz zu verlieren.
Als Beispiel
Hofmann-Tschauner und Pröll-Nikolov...
Starke Saison von Starke
http://www.kicker.de/news/fussball/b...on-Starke.html
Tom Starke im Interview
http://www.achtzehn99.de/tom-starke-im-interview/