Wenn der Ball reingeht, ist es sicherlich ein Patzer, aber nicht weil er das kurze Eck zu weit offen hat. Wenn eine Flanke kommt oder der Ball ins lange Eck kommt, hat er so noch gute Chancen den Ball zu halten. Oder auch falls der Ball flach in den 16er gespielt wird, hätte er immer eine Chace den Ball zu halten. Und der Schuss von Schmelzer war ja ziemlich fest geschossen und er hat ihn ja trotzdem gut pariert. Ich denke das er fast perfekt steht, da der Schuss ja eben fest in die kurze Ecke kam, er ihn aber dennoch sicher abgewhert hat. Und man sieht auch, dass er von der Tormitte in die kurze Ecke läuft, wo Schmelzer sich seinem Tor nähert. Also wenn der Dortmunder mit Ball noch 2-3 Meter läuft würde er die Ecke weiter zu machen und Schmelzer hätte auch keine Chance.
Naja, vielleicht minimal lässt er die kruze Ecke zu weit offen, aber ich denke auf den Zentimeter genau richtig machen kann man es fast nicht, deshalb find ich das sein Stellungsspiel richitig war. Aber vielleicht hab ich da auch andere ansicheten wie du.