Ergebnis 1 bis 50 von 255

Thema: Starke, Tom (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Es kann auf jeden Fall eine Menge passieren im Sommer. Nikolov hat eigentlich verdient, noch eine Saison spielen zu dürfen. Fragt sich nur, ob das auch der Verein so sieht... Starke wäre dann wohl ein Kandidat, denn er muss ja auch bezahlbar sein für die Eintracht. Was passiert mit Rensing, wenn Köln absteigt? Geht Schalke mit diesen drei Torhütern in die neue Saison oder holen sie sich noch eine neue Nr. 1 (ich sehe da schon Handlungsbedarf)? Wer geht als neue Nr. 2 zu Bayern? Es muss ja eine bisherige sehr gute Nr. 2 oder sogar eine Nr. 1 sein. Was passiert mit Kraft, wenn Hertha absteigt? Wie sieht es bei Sippel aus? Wo geht Trapp hin, der ja eine Verlängerung des 2013 auslaufenden Vertrages abgelehnt hat? Wie reagiert Werder? Gehen die mit Mielitz als Nr. 1 in die neue Saison? Da ist richtig was los auf der Torwartposition.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Nik, genau. Es ist richtig was los.
    Starke kann mit einigen Vereinen schon in Verbindung gebracht werden - ich denke hier sind die Eintracht und Werder vielleicht eine Option. Vielleicht setzt Werder aber auch auf Trapp, denn einen bisherigen Ehrmann Schützling hatte man - da kann man doch auf die Nächste Generation umschalten - wenn Tim Wiese wechselt...
    Daher die Spekulationen kommen jetzt und ich finde immer wieder faszinierend, wie diese Spekulationen dieses oder jenes auslösen und wie man sich die Gemüter heiß reden kann - bis am Ende doch alles anders kommt.
    Daher habe ich meine Sichtweise eingeworfen - denn Du siehst bei Schalke Handlungsbedarf, ich eben bei der Eintracht. Ob das aber so kommt, muss man sehen, denn auch andere Klubs wollen und müssen sich verstärken, wenn es um Liga Eins geht - und auch Fürth kann sicherlich nicht mit der 2. Liga Mannschaft die Bundesliga halten, sonst wird aus den "Nichtaufsteigbaren" plötzlich der Durchreicher der Saison - dann hätte man sich diese Sache auch sparen können und sagen müssen: Sorry, Jungs, da spielen wir nicht mit - Meisterschaft, schön und gut - Aufstieg, nö danke...

Also, es wird einiges bis zum Start der neuen Saison passieren - und da darf man gespannt zusehen, denn bisher plätschert es noch so, die Meldungen werden sich aber wohl gerade zum Torwart.de Camp mehr und mehr konkretisieren - denn bereits Ende August geht es dann - pünktlich nach den Sommerferien wieder los. Und bis dahin müssen solche Positionen - wie eben die 1 - gesetzt sein.

Also Tom Starke - wohin oder bleiben? Das ist die Frage...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer