Nik, genau. Es ist richtig was los.
Starke kann mit einigen Vereinen schon in Verbindung gebracht werden - ich denke hier sind die Eintracht und Werder vielleicht eine Option. Vielleicht setzt Werder aber auch auf Trapp, denn einen bisherigen Ehrmann Schützling hatte man - da kann man doch auf die Nächste Generation umschalten - wenn Tim Wiese wechselt...
Daher die Spekulationen kommen jetzt und ich finde immer wieder faszinierend, wie diese Spekulationen dieses oder jenes auslösen und wie man sich die Gemüter heiß reden kann - bis am Ende doch alles anders kommt.
Daher habe ich meine Sichtweise eingeworfen - denn Du siehst bei Schalke Handlungsbedarf, ich eben bei der Eintracht. Ob das aber so kommt, muss man sehen, denn auch andere Klubs wollen und müssen sich verstärken, wenn es um Liga Eins geht - und auch Fürth kann sicherlich nicht mit der 2. Liga Mannschaft die Bundesliga halten, sonst wird aus den "Nichtaufsteigbaren" plötzlich der Durchreicher der Saison - dann hätte man sich diese Sache auch sparen können und sagen müssen: Sorry, Jungs, da spielen wir nicht mit - Meisterschaft, schön und gut - Aufstieg, nö danke...
Also, es wird einiges bis zum Start der neuen Saison passieren - und da darf man gespannt zusehen, denn bisher plätschert es noch so, die Meldungen werden sich aber wohl gerade zum Torwart.de Camp mehr und mehr konkretisieren - denn bereits Ende August geht es dann - pünktlich nach den Sommerferien wieder los. Und bis dahin müssen solche Positionen - wie eben die 1 - gesetzt sein.
Also Tom Starke - wohin oder bleiben? Das ist die Frage...