Was er nach dem Spiel im Interview sagte, war ganz große Klasse. Er gab zu, dass ihn die Gespräche um Tim Wiese beschäftigt haben und dass er erstmals wieder eine Nervosität spürte, was er von sich so gar nicht kennt.
Was er nach dem Spiel im Interview sagte, war ganz große Klasse. Er gab zu, dass ihn die Gespräche um Tim Wiese beschäftigt haben und dass er erstmals wieder eine Nervosität spürte, was er von sich so gar nicht kennt.
"Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.
Bin ich voll deiner Meinung, super Reaktion.
Ich finde auch dass sich Markus Babbel in dieser Sache absolut unsportlich verhält!
Wenn man sich anhört dass Babbel sogar in den Medien so dick sagt dass er Wiese will, wieso sollte Starke da Konstant spielen können?
Er bringt Hoffenheim mit so Aussagen um Punkte, gestern deutlich zu sehen!
Ich kann ja keinen Spieler so extrem unter Druck stellen und ihm in der Öffentlickeit zeigen dass er keinen Wert mehr für mich hat
und dabei erwarten dass dieser Spieler Mental 100 % bringen kann!
Gerade auf der Torwartposition ein absolutes Fehlverhalten und schädlich für die Mannschaft!