Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 255

Thema: Starke, Tom (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #151
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Was sollen wir mit Starke?

    Er ist ein Durchschnittskeeper ohne Konstanz. Seine Form pendelt stets. Mal ist er in der Lage auch einen Ball 10 Meter vorm Tor runter zu pflücken, ein anderes Mal hüpft er rum wie ein aufegwirbeltes Hühnchen. Ich sehe da auch wenig Potenzial sich zu verbessern. Er ist kein schlechter Torwart mit starken Reflexen, aber wir wären mit Baumann oder Zieler besser bedient. Und wie er die kurze Ecke auflässt ist mir rätselhaft, manchmal kann man da mit nem Kleinbus durchfahren .Auf der Linie ist er ein starker Torwart, aber für Schalke wäre er kein Kanidat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #152
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    [...] Und wie er die kurze Ecke auflässt ist mir rätselhaft, manchmal kann man da mit nem Kleinbus durchfahren .Auf der Linie ist er ein starker Torwart, aber für Schalke wäre er kein Kanidat.
    Der Kleinbus hat mich zum Lachen gebracht...
    Wie unterschiedlich er sich bei Flanken verhält, ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal lässt er sich drei Meter vor das Tor flanken und macht nichts.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  3. #153
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie habt ihr das 1:0 heute gesehen? Orientiert sich Starke dort nicht falsch?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #154
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Hat sich heute beim Gegentor von Podolski heute ordentlich verspekuliert, zwar schaut Podolski 3 mal ins Zentrum doch eingentlich darf er sich da nicht so verladen lassen.
    Oder was meint ihr dazu?!

  5. #155
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für mich ein klarer Fehler. Er macht die kurze Ecke komplett auf, sodass Podolski einfach einschieben kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #156
    Torwarttalent Avatar von AdlerAlex
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    50

    Standard

    Ja, das hat man im Stadion schon gesehen. Der sitzt auf dem Boden bevor Poldi abschließt....

    mMn ein klarer Fehler.

  7. #157
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hoffenheim: Auch Weis liegt flach
    Beck knockt Starke aus

    Ohne seinen Stammkeeper Tom Starke muss Hoffenheim 1899 in der Bundesliga-Partie am kommenden Samstag (15.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach auskommen. Der 30-Jährige erlitt im Training eine Gehirnerschütterung und muss die kommenden Tage mit dem Training pausieren. Auch Mittelfeldspieler Tobias Weis wird gegen die Westdeutschen nicht zur Verfügung stehen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #158

    Standard

    Was meint ihr zu Starkes Leistung heute? Beim 0:1 schaut er nicht gut aus. Auch beim 0:2 muss er doch eigentlich stehen bleiben!?
    torwart.de-Team

  9. #159
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das erste Gegentor war ein absoluter Torwartball. Den muss er problemlos sichern! Klarer Torwartfehler.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #160

    Standard

    Hoffenheim: Starke unter Druck

    Gefangen im Fußball-Mittelmaß. Für 1899 Hoffenheim macht die Liga momentan nur begrenzt Spaß. Das Team wirkt leidenschaftslos. Auch Tom Starke passt sich so langsam dem Teamniveau an: Solides Mittelmaß und Luft nach oben. mehr...
    torwart.de-Team

  11. #161
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Im Artikel steht etwas von einem 0:2 gegen den HSV. Müsste es nicht eigentlich ein 0:2 gegen Bayer Leverkusen sein?
    Geändert von paule (09.12.2011 um 02:14 Uhr)



  12. #162
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Habe gerade den Artikel gelesen: Warum mangelt es Starke an Selbstkritik? Er sagt, dass er an dem Tor Mitschuld trägt und hat Recht. War kein krasser Fehler, aber ein Fehler. Was hätte er stattdessen sagen sollen? Ich bin alleine Schuld, dass wir verloren haben und überhaupt: Mit einem anderen Keeper stünden wir an der Tabellenspitze?

  13. #163
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das sehe ich genauso. Für mich war Starke sogar eine der wenigen Konstanten in einem derzeit sehr schwachen Kollektiv. Negativ ist er mir da nicht aufgefallen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #164
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Fußball - Bundesliga: Tom Starkes Tobak: «Nur Fußball-Zuschauer»

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1251087
    _____________

    Was soll man da groß sagen?
    Tradition wächst halt nicht auf Bäumen, sondern entwickelt sich.

    Ohne den Fans was zu unterstellen: Ein Großteil der Fans geht nur zu den Spielen, weil es in der Umgebung Erstligafußball zu bestaunen gibt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #165
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Fußball - Bundesliga: Tom Starkes Tobak: «Nur Fußball-Zuschauer»

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1251087
    _____________

    Was soll man da groß sagen?
    Tradition wächst halt nicht auf Bäumen, sondern entwickelt sich.

    Ohne den Fans was zu unterstellen: Ein Großteil der Fans geht nur zu den Spielen, weil es in der Umgebung Erstligafußball zu bestaunen gibt.
    So ist es leider, Es gibt 2000-3000 richtige Fans und der Rest sind nur Familien mit Kindern und alte Herren die sich das Spiel zur Unterhaltung ansehen.

  16. #166
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tom Starke musste gerade beim Testspiel gegen den FC St. Pauli verletzt ausgewechselt werden. Scheinbar hat er sich an der Leiste verletzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #167
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hoffenheim: Probleme in der Abwehrzentrale
    Starke vergrößert Stanislawskis Sorgen

    Am Freitagabend startet die Bundesliga mit dem Knüller Mönchengladbach gegen den FC Bayern in die Rückrunde, am Samstag greift dann die TSG Hoffenheim gegen Hannover 96 ins Geschehen ein. Ob Stammtorwart Tom Starke den Kraichgauern zur Verfügung stehen wird, ist fraglich. Das sind aber nicht die einzigen Sorgen von 1899-Trainer Holger Stanislawski vor dem Auftakt gegen die Niedersachsen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #168
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wie seht ihr die Gegentore?
    Inwiefern trägt er bei den ersten beiden Gegentoren eine Mitschuld/Teilschuld?
    Ich füge mal Paulianers Post aus dem Goldenen Handschuhthread ein.
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe von Starke nicht viel gesehen, aber die ersten beiden Gegentore gehen meiner Meinung nach mit auf seine Kappe. Das Anspiel beim 1:0 ist zwar ganz in Ordnung, aber sicherlich alles andere als optimal. Vor dem 2:0 spielt er einen völlig verunglückten Abschlag, der zum entscheidenden Ballverlust vor dem Tor führt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #169
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Kein sonderlich guter Tag von Starke, ich finde er sieht beim ein oder anderen Tor z.b der Distanzschuß von Kroos, auch wenn der tückisch ist, und im 1 vs 1 gegen Robben nicht sonderlich gut aus
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  20. #170
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da der Wechsel von Wiese nach Hoffenheim immer konkretere Formen annimmt, kann man nun bereits darüber spekulieren, was im Sommer mit Starke passiert. Auf die Bank wird er sich wohl kaum setzen. Welche Vereine kommen wohl in Frage? Frankfurt? Bremen? Mainz? Eventuell ist er sogar ein Kandidat für den FC Bayern München - wo er sich wohl lieber auf die Bank setzt als in Hoffenheim.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #171
    Torwarttalent Avatar von Go@lie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    59

    Standard

    Wiese/Hoffenheim ist eine Ente, der schöne Tim wechselt
    ins schöne Mailand und wird künftig adidas-Trikots spielen ;-)

  22. #172
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Die Optionen Bayern kann ich zwar verstehen, ich weiß nur nicht, ob Starke wirklich den Ansprüchen einer Nummer 2 hinter Manuel Neuer gerecht wird. Das soll nicht heißen, das Tom Starke kein guter Torwart ist, nein, es geht schlicht darum, ob er zur Mannschaft, Spielweise und in das Konzept der Bayern Nummer 1b passt.
    Frankfurt hingegen braucht dringend (!!) einen Torhüter. Oka Nikolov ist zwar so etwas wie der UrTorwart für Frankfurt, aber immer noch denke ich, daß er in der 2. Liga seine Spitze gefunden hat und in der 1. Liga zu viele Bolzen reißt. Er strahlt da zu wenig Souveränität und Sicherheit aus, er ist dort einfach nicht wirklich zu Hause. Auch hier, bitte, nicht denken, ich würde Oka schlecht machen, aber man muss Grenzen kennen und Grenzen aufzeigen und die erste Liga zeigte der Eintracht immer wieder, daß einige Spieler nicht die nötige Qualität für diese Liga haben - sei es auch nur in punkto mentaler Stärke.
    Also Nummer 1b ist Oka sicherlich eine gute und solide Besetzung, aber bei der Nummer 1 braucht die Eintracht einen verlässlichen, soliden und vor allem Liga tauglichen Torhüter. Starke wäre hier, schon allein aufgrund seiner Erfahrung in der Liga - eine sehr gute Option.
    Mainz? Ich denke, wenn man Wetklo und Müller halten kann, sehe ich hier einen Bedarf an einem Torwart, obwohl Starke in das Format der Mainzer passen würde - aber bisher sehe ich hier erst einmal keinen Bedarf.
    Geht ein Müller aber nach der Isar, dann könnte Starke eine Option werden - er würde sicherlich sehr gut passen.
    Bremen? Nun, ich weiß nicht ob die Bremer mit Tom Starke sozusagen den Torwart tauschen. Wäre sicherlich eine reizvolle Aktion, doch ob... hängt davon ab, ob Tim Wiese wirklich wechselt und ob Starke an der Weser einen Platz angeboten bekommt.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  23. #173
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Es kann auf jeden Fall eine Menge passieren im Sommer. Nikolov hat eigentlich verdient, noch eine Saison spielen zu dürfen. Fragt sich nur, ob das auch der Verein so sieht... Starke wäre dann wohl ein Kandidat, denn er muss ja auch bezahlbar sein für die Eintracht. Was passiert mit Rensing, wenn Köln absteigt? Geht Schalke mit diesen drei Torhütern in die neue Saison oder holen sie sich noch eine neue Nr. 1 (ich sehe da schon Handlungsbedarf)? Wer geht als neue Nr. 2 zu Bayern? Es muss ja eine bisherige sehr gute Nr. 2 oder sogar eine Nr. 1 sein. Was passiert mit Kraft, wenn Hertha absteigt? Wie sieht es bei Sippel aus? Wo geht Trapp hin, der ja eine Verlängerung des 2013 auslaufenden Vertrages abgelehnt hat? Wie reagiert Werder? Gehen die mit Mielitz als Nr. 1 in die neue Saison? Da ist richtig was los auf der Torwartposition.

  24. #174
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nik, genau. Es ist richtig was los.
    Starke kann mit einigen Vereinen schon in Verbindung gebracht werden - ich denke hier sind die Eintracht und Werder vielleicht eine Option. Vielleicht setzt Werder aber auch auf Trapp, denn einen bisherigen Ehrmann Schützling hatte man - da kann man doch auf die Nächste Generation umschalten - wenn Tim Wiese wechselt...
    Daher die Spekulationen kommen jetzt und ich finde immer wieder faszinierend, wie diese Spekulationen dieses oder jenes auslösen und wie man sich die Gemüter heiß reden kann - bis am Ende doch alles anders kommt.
    Daher habe ich meine Sichtweise eingeworfen - denn Du siehst bei Schalke Handlungsbedarf, ich eben bei der Eintracht. Ob das aber so kommt, muss man sehen, denn auch andere Klubs wollen und müssen sich verstärken, wenn es um Liga Eins geht - und auch Fürth kann sicherlich nicht mit der 2. Liga Mannschaft die Bundesliga halten, sonst wird aus den "Nichtaufsteigbaren" plötzlich der Durchreicher der Saison - dann hätte man sich diese Sache auch sparen können und sagen müssen: Sorry, Jungs, da spielen wir nicht mit - Meisterschaft, schön und gut - Aufstieg, nö danke...

    Also, es wird einiges bis zum Start der neuen Saison passieren - und da darf man gespannt zusehen, denn bisher plätschert es noch so, die Meldungen werden sich aber wohl gerade zum Torwart.de Camp mehr und mehr konkretisieren - denn bereits Ende August geht es dann - pünktlich nach den Sommerferien wieder los. Und bis dahin müssen solche Positionen - wie eben die 1 - gesetzt sein.

    Also Tom Starke - wohin oder bleiben? Das ist die Frage...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #175
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Riesen Bock von Tom Starke gerade beim 0:1

    Schuss aus 30 Metern und Starke faustet direkt in die Mitte, der Nürnberger Stürmer staubt nur noch ab!

  26. #176
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Was er nach dem Spiel im Interview sagte, war ganz große Klasse. Er gab zu, dass ihn die Gespräche um Tim Wiese beschäftigt haben und dass er erstmals wieder eine Nervosität spürte, was er von sich so gar nicht kennt.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  27. #177
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Schiggy Beitrag anzeigen
    Was er nach dem Spiel im Interview sagte, war ganz große Klasse. Er gab zu, dass ihn die Gespräche um Tim Wiese beschäftigt haben und dass er erstmals wieder eine Nervosität spürte, was er von sich so gar nicht kennt.
    Bin ich voll deiner Meinung, super Reaktion.
    Ich finde auch dass sich Markus Babbel in dieser Sache absolut unsportlich verhält!
    Wenn man sich anhört dass Babbel sogar in den Medien so dick sagt dass er Wiese will, wieso sollte Starke da Konstant spielen können?
    Er bringt Hoffenheim mit so Aussagen um Punkte, gestern deutlich zu sehen!
    Ich kann ja keinen Spieler so extrem unter Druck stellen und ihm in der Öffentlickeit zeigen dass er keinen Wert mehr für mich hat
    und dabei erwarten dass dieser Spieler Mental 100 % bringen kann!
    Gerade auf der Torwartposition ein absolutes Fehlverhalten und schädlich für die Mannschaft!

  28. #178
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich finde, dass Starke eine ordentliche Saison spielt. Ich hole doch nur einen Keeper, wenn der mich wirklich nach vorne bringt. Würde Wiese die TSG weiterbringen? Auf der Linie ist Wiese vielleicht etwas dynamischer und explosiver als Starke, aber alles andere, da sehe ich ehrlich gesagt keine Vorteile bei Wiese. Für mich sehr seltsam, was dort passiert. Das kann meiner Meinung nach nicht nur was mit dem sportlichen zu tun haben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #179
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wo ist denn bitte das Gute an dieser Aussage?
    Er sagt, dass er einen Ball nicht festgehalten hat, weil er in Frage gestellt wurde. So einen Ball muss aber ein Keeper besser klären, egal ob alles Prima ist oder nicht.
    Einfach ein technischer Fehler, für den man nicht die Schuld indirekt bei Anderen suchen sollte.
    Also mehr eine bilige Ausrede als ein Eingeständnis.

  30. #180
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Er hat gesagt, dass er die Persönlichkeit hat den Fehler auf seine Kappe zu nehmen, ergo gibt er sich ja die Schuld am Tor. Andererseits wollte er damit nur verdeutlichen das die Art und Weise, welche der Babbel da an den Tag legt nicht gerade das gelbe vom Ei ist und ihn verunsichert. Ist eher ne Erklärung warum er das Ding so verbockt hat, als eine Ausrede.

    Das er den Ball anders klären muss steht außer Frage, sonst wäre es kein Fehler gewesen den er sich eingestehen muss.

  31. #181
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Nein, es ist eben keine Erklärung. Die Erklärung liegt darin, dass er offensichtlich ein technisches Problem mit solchen Bällen hat. Ich meine mich zu erinnern, dass er annähernd genauso ein Gegentor schonmal kassiert hat und einfach tendenziell zu oft die Faust einsetzt. Das hat wenig mit Wiese (weder dem Tim, noch dem grünen Untergrund) zu tun, sondern schlicht mit seiner Technik.
    Dass er seine schwierige Situation im Nebensatz als Ausrede für diesen Bock vorschiebt, hat nichts mit einer Erklärung zu tun. Klar belastet ihn das möglicherweise, aber es gibt Spieler, die solchen Belastungen gewachsen sind und die Hintergrundsituation ausblenden können.
    Dass ein Keeper Konkurrenz hat, ist normal. Dass ein Keeper, der nicht immer überzeugt, wie es bei Starke der Fall ist, irgendwann in Frage gestellt wird, genauso.

    Große Spieler mit gesundem Ehrgeiz würden eine solche Situation niemals als Ausrede für einen derartigen Bock gelten lassen und deswegen geht es mir genauso. Eine generell verunsicherte Spielweise könnte man noch erklären, einen einzelnen technischen Bock sicher nicht...

  32. #182
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Starke trifft beim 1:0 unseres Ruhmreichen keine Schuld. Ich bin und bleib dabei - diese Möhre Torfabrik gehört ins Museum und nicht auf den Fussballplatz.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  33. #183
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ja nee, is klar. Wenn man am Ball vorbei haut, ist nicht der Torwart schuld, sondern der Ball.
    Denn der Ball spürt die Annährung des Torwarts und macht just dann einen Schlenker um die Hände herum... Ich kenne die Bälle jetzt seit Jahren und die meisten Torleute die darüber schimpfen treten den Ball nahezu immer ohne Spin, so daß die lamniare Schicht unstabil wird. So ein Ball flattert, beim einem normalen Ball ist das auch so, nur bei der Struktur der Adidas Bälle etwas unruhiger - na und? Der Ball fliegt immer noch gerade aus, denn das Pendeln ist im milimeter Bereich, und unterschreitet damit alle Vorgaben runder Flugobjekte maßgeblich!

    Zudem: Die Strukuren kommen seit Einfühung des Europass zum Einsatz und daher sind nun Jahre vergangen.... das immer wieder über neue Bälle gemault wird, ist schlicht unwissen und mangelhafte Technik - oder es ist vom Schützen gezielt gewollt, doch denke ich, daß die meisten noch Hufeisen in den Schuhen haben und daher...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #184
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Starke trifft beim 1:0 unseres Ruhmreichen keine Schuld. Ich bin und bleib dabei - diese Möhre Torfabrik gehört ins Museum und nicht auf den Fussballplatz.
    ist doch Blödsinn, er war so ehrlich (hut ab) und sagte das es ganz klar seine schuld war und die diskussion um T.Wiese nicht an ihm sprulos vorbei ging, er hat die Sasion gut gehalten, da kann man ihn auch mal einen Patzer gut schreiben

  35. #185
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ihr könnte sagen was ihr wollt. Solche Torfabrik-Bälle-Gedöns-Möhren sind schwer zu berechnen. Es ehrt ihn, dass er die Schuld auf sich nehmen will. Es trifft ihn aber keine.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  36. #186
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Ihr könnte sagen was ihr wollt. Solche Torfabrik-Bälle-Gedöns-Möhren sind schwer zu berechnen. Es ehrt ihn, dass er die Schuld auf sich nehmen will. Es trifft ihn aber keine.
    Zum Glück wird ja nicht 4-5 mal die Woche mit diesen Bällen trainiert, dass sind ja komplett andere. Spätestens wenn er selbst zugibt, dass es ein Fehler war und man immernoch versucht die Schuld von ihm zu weisen, dann sollte man sich schonmal hinterfragen.

  37. #187
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Wer ist man?
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  38. #188
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506
    tl;dr

  39. #189
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Gute Entscheidung von Tom.Bayern als nr.2 ist sicherlich reizvoller als Hoffenheim.Zudem kann er champions league luft schnuppern.Wenn auch nur als nr.2,denke das dass trotzdem reizvoll ist.Und die Bayern haben die nächsten Jahre ersmal nen sehr gutes Torwartduo,dazu noch Raeder von Schalkes U19 als nr.3 für die U23.

  40. #190
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, gefällt mir nicht wirklich...
    Starke ist zwar vom Charakter her absolut in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann, aber als Keeper finde ich ihn nicht wirklich solide. Auch wenn es nur um den Posten als Nummer 2 geht, hätte ich mir da doch eher einen Keeper gewünscht, der etwas ruhiger und abgeklärter spielt.

  41. #191
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Finde ich jetzt auch nicht so toll. Falls sich ein Neuer mal ernsthaft verletzen sollte, haben die Bayern ein ernsthaftes Problem im Tor. Ich denke Drobny wäre die bessere Wahl gewesen.

  42. #192
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Aus Bayernsicht nachvollziehbar, da Drobny wahrscheinlich teurer (wird jawohl kaum Abstriche von seinem HSV-Gehalt machen) und meiner Erinnerung nach nur dann eine wirklich gute Figur gemacht hat, wenn er auch Vertrauen genossen hat.
    Einen besseren TW als Starke sehe ich jetzt auch nicht unbedingt auf dem Markt.
    Aus der Sicht des Keepers verstehe ich es aber absolut nicht. In München spielt Starke nie im Leben - sollte sich Neuer wirklich schwer verletzen, läuft er sogar Gefahr das sofort ein anderer TW geholt wird. Da hätte ich ja eher in Hoffenheim den Konkurrenzkampf gesucht oder geschaut, was andernorts möglich ist (es ist ja jetzt auch nicht so, dass alle Clubs da schon alles im grünen Bereich haben).

  43. #193
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist meiner Meinung nach für beide Seiten sinnvoll.
    Starke hat in Hoffenheim, nach der Verpflichtung von Wiese, keine Chance mehr und ich sehe auch ansonsten keinen Erstligisten wo er die Nr.1 wäre. Bei Bayern trainiert er auf hohem Niveau, verdient gutes Geld und wird das ein oder andere Spiel machen (auch international).
    Bayern bekommt einen relativ erfahrenen Keeper, der bis zuletzt Spielpraxis gesammelt hat. Zudem ist er noch nicht ganz so alt, sodass man für die nächsten Jahre erstmal Ruhe auf der Torwartposition hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #194
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vertrag bis 2015 unterschrieben
    Starke ist jetzt Bayern-Torwart

    Der FC Bayern hat seine neue Nummer 2!

    Tom Starke (31) wechselt zum deutschen Rekord-Meister. Der ablösefreie Torhüter erhält einen Vertrag bis 2015. In Hoffenheim bekam Starke trotz Fan-Protesten Nationaltorwart Tim Wiese (30) vor die Nase gesetzt, wollte den Klub deswegen verlassen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #195
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Auch wieder eine Gute Nummer 2 für den FCB, für ihn denke ich mal eine entscheidung für`s Geld, weil seine Chance Neuer zu verdrängen ist wohl bei Null...

    alles in Allem denke ich passt es für beide, wobei Hoeneß damals bei Tom (damals HSV) sein debüt ja sagte "der gehört ja nicht mal in Liga Zwei"

    so kommt es doch anders

  46. #196
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ist das Theam schon definitiv durch?
    Hab gestern noch ein Interview von Starke gelesen, indem er betont, dass ihn das Interesse der Bayern ehrt er aber noch etwas spielen will... aber wenn frst ist kann man Bayern zu einer sehr guten Nummer 2 gratulieren!

  47. #197
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wo sollte er denn spielen? Sehe da in der Bundesliga im Moment keinen Bedarf. Und dort, wo welcher ist, gibt es genügend Kandidaten, die ich qualitativ vor Starke sehe (Rensing, Kraft,...). Um zu spielen müsste er schon in Liga 2 gehen.
    Für ihn ist also der Wechsel zum FC Bayern ein Glücksfall. Für den FC Bayern natürlich auch, wobei es m.E. ein leichter Qualitätsverlust gegenüber Butt ist.

  48. #198
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Torwart-Oldie Starke
    Vollgas für den 1. Titel


    Man sollte meinen, ein Fußball-Profi, der in der Sommerpause keine EM spielt, hat viel Ruhe. Nicht Tom Starke (31), der neue zweite Mann im Bayern-Tor. [...]

    http://www.bild.de/sport/fussball/to...5792.bild.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  49. #199
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Starke wird wohl auch beim FC Bayern weiterhin mit Handschuhen und Schuhen von Nike auflaufen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #200

    Standard

    T. Starke: "Schöner Einstand bei Bayern"

    Seit einer Woche ist Tom Starke im Training beim FC Bayern München. Am Dienstag gab er sein Debüt bei der SpVgg Unterhaching (1:0). torwart.de sprach exklusiv mit dem Keeper über seine erste Woche beim Rekordmeister. mehr...
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TSG 1899 Hoffenheim
    Von Tobias im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 1130
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 06:48
  2. Starke Leistungsschwankungen
    Von IHV im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 18:36
  3. Starke Bälle in die Ecken
    Von FCN im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:05
  4. Starke Nackenverspannung
    Von v0dka im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 08:28
  5. Wächter vs. Starke
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 10:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •