Wurde aber wohl noch nicht offziell bestätigt. Zumindest kennt Tobias ihn persönlich und wird up to date sein.
Wurde aber wohl noch nicht offziell bestätigt. Zumindest kennt Tobias ihn persönlich und wird up to date sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt nicht!Zitat von Paulianer
Er steht auf der HP des FC Ismaning bereits als Neuzugang, und ich nehme an die werden das nicht zum Spaß auf ihre HP schreiben.
http://www.fcismaning.de/news.php
Also entweder hat Tobias länger nich mehr mit Jan Schlösser Kontakt gehabt bzw. nicht mit ihm über dieses Them geredet oder der FC Ismaning gibt Neuzugänge bekannt, die noch gar nicht bestätigt sind, was ich allerdings nicht glaube!Zitat von chris_1
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Vielleicht ist es ja Wunschdenken des FC Ismaning :-P. Oder sie wollen ihn durch die Info auf der Homepage zur Unterschrift drängen. :-P. Oder er ist tatsächlich schon da....
@Tobias
Weißt du mitlerweile schon was neues über die Wechselgerüchte von Jan Schlösser???
würd mich mal interessiern, ob sich jetzt da was getan hat mit dem FC Ismaning![]()
im Vorraus schonmal Danke
Jan konzentriert sich momentan auf sein Studium und steht Ismaning nur auf Abruf bereit. Bisher gab es weder ein Training von ihm dort noch ein Spiel.
torwart.de-Team
Danke für die präzise Auskunft!!!!![]()
Was studiert er denn? Das würd mich mal interressiern!![]()