Ergebnis 1 bis 50 von 770

Thema: Kraft, Thomas (Hertha BSC, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Damit ist wohl, wenn Butt jetzt wirklich wieder spielen sollte, der nächste junge Keeper demontiert bei Bayern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

kraft jetz aus dem tor zu nehmen wäre ein witz...
    2 patzer in einer rückserie, mensch...
    aber das ist nur ein machtspiel der bayern bosse...
    man will den neuer wechsel pushen...
    schade van gaal und kraft, es trifft die falschen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Eher schade Kraft und Hoek. Mit Van Gaal trifft es ganz sicher nicht den falschen Mann...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Damit ist wohl, wenn Butt jetzt wirklich wieder spielen sollte, der nächste junge Keeper demontiert bei Bayern.
    Bin voll deiner Meinung! Anscheinend haben "junge unbekannte" Keeper bei Bayern keine Chance. Fast die ganze Manschaft spielt beschi... und der Hoeneß sieht nur den Keeper als Schuldigen. Aber ich bin mir sicher das Kraft einen anderen Verein findet wo er Nr. 1 wird. Siehe Rensing!

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Sorry aber ich muss mich hier mal zur Wort melden. 1. Das gestern war ganz klar der Fehler von Kraft. Da bracuh niemand damit kommen das sich da die Mitspieler nich anbieten. Zur Not haut er das Ding halt was weiß ich wohin. Um hier mal den FM 2011 zu zitieren:''Zauberei am Schlangenfuss kann man machen wenn man 6:1 führt''. Beim Stande von 1:0 ist ein Lupfer aber völlig unangebracht.
    2. Es war bereits der zweite richtig dicke Bock von Kraft der zu einem Punktverlust geführt hat.
    3.Der Wechsel von Butt zu Kraft war völlig unnötig und zeigt einmal mehr was für ein Alleinherrscher van Gaal war.
    4.Butt wird jetzt mit 99 % Wahrscheinlichkeit wieder im Tor stehen.
    5. Kraft kann noch nichtmal besonders viel für diese Situation, er ist das Opfer eines Machtspielchens zwischen Trainer und Vorstand geworden. Es war klar das wenn das schiefgeht van Gaal seinen Hut nehmen muss und Kraft höchstwahrscheinlich wieder auf die Bank muss.
    6. Dem Bayern-Vorstanmd mangelnden Fussball-Sachverstand vorzuwerfen ist absoluter Blödsinn. Ohne Sachversatnd wird man nicht der erfolgreichste Verein Deutschlands.
    und 7. Zu dem Punkt Hoeneß würde nur in Kraft den schuldigen sehen, das glaube ich auch nicht, es ist ahlt nur so das Kraft in Drucksituationen zweimal versagt hat. (siehe Punkt 2)
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Freizeitkeeper Avatar von Nordi

Standard

Meiner Meinung nach, war das gegen Nürnberg aber der erste folgenschwere(!) Fehler von Kraft...
    Klar war das gegen Hannover 96 sein Ding, aber ob das jetzt 2:1 oder 3:1 ausgeht ist in dem Moment auch egal, zumal die Bayern sowieso grottenschlecht gespielt haben und es nunmal das 3:1 war, und nicht zum Beispiel das 1:1.
    Bin wirklich gespannt was da jetzt vor sich geht, und ich bin immernoch pro Kraft!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Blooddog Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, war das gegen Nürnberg aber der erste folgenschwere(!) Fehler von Kraft...
    Klar war das gegen Hannover 96 sein Ding, aber ob das jetzt 2:1 oder 3:1 ausgeht ist in dem Moment auch egal, zumal die Bayern sowieso grottenschlecht gespielt haben und es nunmal das 3:1 war, und nicht zum Beispiel das 1:1.
    Bin wirklich gespannt was da jetzt vor sich geht, und ich bin immernoch pro Kraft!
    Ich bin mir sicher, dass die Bayern gegen Hannover mindestens einen Punkt geholt hätten ohne den Fehler von Kraft. Das Ding war zu diesem Zeitpunkt ganz klar spielentscheidend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer