Hört sich ja gut an,hoffe er wird sich ähnlich stark präsentieren wie Rensing bei Köln.
Hört sich ja gut an,hoffe er wird sich ähnlich stark präsentieren wie Rensing bei Köln.
Müller-A new Star is born!
Diesmal hat er einen Vapor getragen.
Aber wieder unpersonalisiert glaube ich. Vllt. hat er noch keinen Vertrag.
http://www.gettyimages.de/detail/118065520/Bongarts
Unabhängig von einem persönlichen Vertrag sollte er die Handschuhe auf Wunsch sicherlich personalisiert bekommen könnenEr wird wohl noch testen und sich dann für ein (Sonder-) Modell entscheiden - mit Personalisierung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin ma gespannt. Technisch ist ja alles möglich, oder jedenfalls sehr ähnlich zu seinem alten Modell. Aber jetzt hat er schon den Gunn Cut und den Vapor ausprobiert.
Wobei das auch bei Profis nicht allzu tragisch zu sein scheint, Wiese konnte ja auch fliegend zwischen dem Cerberus NC und dem Vapor Grip wechseln, ohne Probleme zu haben.
PS: Der neue Tiempo Legend IV den er da trägt sieht auch super aus.
http://www.gettyimages.de/detail/118085501/Bongarts
Geändert von Manuel (03.07.2011 um 23:12 Uhr)
ungehwohnter Anblick![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Kraft ist die Nummer 1
http://www.bild.de/sport/fussball/th...2694.bild.html
Viel Glück wünsch ich ihm. Er hat das Zeug dazu.
Alles Andere wäre eine faustdicke Überraschung gewesen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aerts konnte in der Rückrunde überhaupt nicht mehr überzeugen. Hat totale Unruhe in die Hintermannschaft gebracht.
Einzig richtige Entscheidung vom Trainerteam um Markus Babbel.
Hatte vor kurzem (glaube im Kicker) ein treffdendes Zitat gelesen.
Man könnte meinen Hertha ist nicht mit Aerts, sondern trotz Aerts aufgestiegen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die BILD mal wieder. Niemand hat gesagt, dass Kraft die neue Nummer 1 ist. Klar, man kann davon ausgehen, aber bei dieser Überschrift habe ich damit gerechnet, dass Babbel wirklich gesagt hat, dass Kraft seine Nummer 1 ist.
„Kraft ist die neue Nummer 1 und wird es auch bleiben“
Herthas Aufstiegs-Keeper Maikel Aerts (35) hatte aus Ehrgeiz im Torhüter-Duell beim Test gegen Basel (0:3) trotz
Oberschenkel-Problemen gespielt. Folge: Eine schwache Leistung UND ein Muskelfaserriss! Neuzugang Thomas Kraft (22/Bayern) hat somit im Torwart-Duell die Nase vorne.
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zu dem Thema Aerts als Nr 3, es würde doch sicher mehr Sinn machen dem Burchert in der 2. Spielpraxis zu geben, als ihn auf die Bank zusetzen oder?
Kraft spielt in allen Tests durch
Und Burchert schaut nur zu
Mein Gott, Waltersdorf! Beim ersten Training in Österreich ging‘s mächtig zur Sache. Nicht nur beim Spiel 5 gegen 5 auf kleinem Feld, auch, was Personalien betrifft!
Weiterlesen
Kraft heute in Uhlsport Handschuhen..
Trägt im heutigen Test gegen Real Madrid den roten Cerberus.
Edit: Steven war schneller![]()
Geändert von nakamura (27.07.2011 um 18:14 Uhr)
aber es sieht so aus als wäre es innennaht oder sogar negativ rollfinger.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Das 1:2 hat mich irgendwie an das Gegentor von Angerer bei der Frauen WM erinnert. Er macht die kurze Ecke eigentlich schon zu und lässt sich dann dort hin fallen. Allerdings war das ein Schuss aus ziemlich geringer Distanz und mit viel Power oben rechts in den Winkel. Beim 1:1 von Ronaldo war er chancenlos das sind halt die typischen Ronaldo Freistöße.
Interessanter Schnitt. Negativ-Rollfinger oder wie nennt man das? Spannend. Mehr dazu natürlich demnächst bei Glove Spotting. Wollte es euch nur nicht vorenthalten![]()
Geiles Teil.
Würde ich gerne mal ausprobieren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich auch![]()
So ein Sondermodell hatte ich mal aus Metzingen, als der blaue Cerberus R aktuell war - ich fand das fast schon zu eng. Habe auch nicht direkt den Vorteil zu einem reinen RF Handschuh gesehen. Wohingegen ja das Fingerverdrehen bei einem reinen Innennahtmodell umgangen wird.
Naja, ich freue mich schon auf das Stangenmodell.
edit: Ich finde man erkennt auch, dass der Belag so unter einen noch höheren Spannung steht als beim reinen Innennaht-Schnitt. Jedenfalls wenn ich mir den aufgeplatzten Haftschaum an den Fingerspitzen (an der Oberhand) anschaue.
Desweiteren sieht es für mich so aus, als ob Kraft kein Neoprenmaterial an der Bandage hat - aber so genau kann ich das auf dem Bild dann doch nicht erkennen - aber es sieht mMn wie das normale 'gröbere' Textil aus - nicht wie ein glattes Neoprenmaterial.
Geändert von Manuel (27.07.2011 um 22:34 Uhr)
Zeigt aber auch, dass sich Uhlsport scheinbar mehr um ihn bemüht als Nike. Schließlich scheint man ihm extra ein Sondermodell zur Verfügung gestellt zu haben. Und dieser Schnitt gehört ja nicht gerade zur Standard-Linie der Profi-Sondermodelle, die häufiger an weniger wichtige Vertragstorhüter verteilt werden (ist zumindest mein Eindruck). Kraft wäre ein guter Fang für Uhlsport.
Ich denke, dass jede ausgerufene Nummer 1 für ein Unternehmen wie Uhlsport ein guter Fang wäre.![]()
Mich würde ja mal interessieren, ob die Firmen einfach warten, was der TW für Anforderungen an seine HS stellt, oder ob man verschiedene Vorschläge präsentiert und den TW sich eines aussuchen lässt (bevor es evtl. noch weiter individuell angepasst wird).
Weil - wie du bereits sagtest - es ja durchaus ein recht spezieller, nicht weit verbreiteter Schnitt ist.
Ja, beim zweiten Gegentor war das auch mein Gedanke, dass er sich zu früh in die Ecke fallen lässt. Allerdings zieht der Stürmer auch sehr früh ab, so dass es schwer wird, richtig zu reagieren.
Beim Freistoß frage ich mich, ob er nicht hätte Übergreifen sollen, habe allerdings die Aktion nur in einer Wiederholung gesehen und kann daher nicht sicher sagen, ob ihn das näher an den Ball gebracht hätte.
Der Uhlhandschuh ist nur ne Übergangslösung, Nike ist dran ihm einen Handschuh nach seinen Vorlieben zu bauen, das steht zumindest in einem anderem Forum
Kraft heute erneut in Uhlsport-Handschuhen.
Also entweder arbeitet Nike extrem langsam oder die Handschuhe sagen ihm nicht so zu. Oder die Information stimmt einfach nicht.
Edit: Das Uhlsport-Modell war noch immer unpersonalisiert. Scheint also alles noch nicht in trockenen Tüchern zu sein. Aber das Uhlsport-Modell scheint ihm derzeit am besten zu liegen, ansonsten hätte er ja zu einem Modell des Hertha-Ausrüsters gegriffen. Wäre ja am naheliegendsten.
Geändert von Paulianer (06.08.2011 um 22:27 Uhr)
Was heißt Übergangslösung? Am Ende entscheidet Kraft selbst, welche Handschuhe er tragen möchte. Als "Übergangslösung" hätte er ja auch einfach weiterhin Stangenmodelle von Nike tragen können. Mag sein, dass Nike ihm Handschuhe nach seinen Vorlieben baut, aber eine Garantie dafür, dass er dann auch bei Nike unterschreibt, ist das nicht. Hätte er diese Absicht, wäre er gestern sicherlich nicht mit Uhlsport-Handschuhen aufgelaufen.
Edit: Das Uhlsport-Modell hat übrigens keine Personalisierung. Spricht nicht unbedingt dafür, dass das Modell extra für ihn angefertigt wurde.
Geändert von Paulianer (28.07.2011 um 19:35 Uhr)
Nur mal so nebenbei, was ist eigentlich mit Adidas, mit denen hat er ja bei Bayern gespielt
Möglich, dass die auch in der Verlosung sind. Deren Modelle muss er natürlich nicht testen, da er sie gut kenntRechne allerdings nicht damit, dass er bei Adidas bleibt.
Hertha: Verursacher Torun angeschlagen im Aufgebot
Keeper-Engpass: Babbel ohne Kraft
Bundesliga-Rückkehrer Hertha BSC muss im Pokalauftakt am Sonntag beim Regionalligisten Meuselwitz auf seinen Stammtorwart Thomas Kraft verzichten. Besonders bitter für Trainer Markus Babbel: Der ehemalige Bayern-Keeper zog sich die Verletzung am rechten Sprunggelenk bei einem Zusammenprall im Training mit Stürmer Tunay Torun zu, der ebenfalls nicht ungeschoren davonkam.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Dann hoffe ich mal, dass er schnell wieder fit wird um zeigen zu können, dass ers drauf hat und sich die Münchner eventuell bisl ärgern am Ende![]()
Hertha-Schlussmann nicht schwerer verletzt
Bänder und Knochen heil: Kraft hofft auf Nürnberg
Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat den Pokalauftakt am Sonntag in Meuselwitz (4:0) auch ohne seine etatmäßige Nummer eins Thomas Kraft und deren Vertreter Maikel Aerts unbeschadet überstanden. Sascha Burcherts Weste blieb weiß, der 21-Jährige rückt aber trotz guter Leistung wieder schneller ins zweite Glied als erwartet.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Hertha-Start gegen Nürnberg
Zittern um Kraft
Er konnte wieder nicht trainieren
Weiterlesen
Ärgerliches Gegentor für Kraft. Steht die Mauer da falsch oder löst sie sich einfach völlig unnötig auf - oder gar beides?
Kraft spielt heute übrigens mit einem personalisierten Sondermodell des Uhlsport Pro Comfort Rollfinger. Scheint jetzt also bei Uhlsport unterschrieben zu haben.
Ich denke beides. Bei der letzten Wiederholung hat man gut sehen können, dass die Mauer nicht konsequent das kurze Eck zumacht.
Edit: Ok, Raffael war wohl der "Schuldige"
ich glaube er spielt dieses Model als negativeRollfinger.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...59&ret=c759l10
Kann aber auch sein das ich mich täusche
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Mag sein, robinson. Ich war mir unsicher. Sehen sich ja recht ähnlich.
Bei dem nicht gegebenen Freistoßtor gerade sah Kraft äußerst schlecht aus. Das Ding war ja aus gefühlten 60 Metern. Sicherlich ein undankbarer Ball für einen Torhüter, aber da muss er sich aus meiner Sicht anders verhalten und den direkten Ball auf das Tor verhindern. Normalerweise muss er den Ball eh abfangen. Der fällt ja im Fünfer runter.
Insgesamt kein gutes Spiel von Kraft. Hat auf mich einen unsicheren Eindruck gemacht.
Geändert von Paulianer (21.08.2011 um 19:22 Uhr)
War heute echt sehr unsicher insgesamt, trug aber dasUhlsport Cerberus Absolutgrip Lite Modell, sah aus wie innennaht mit außengenahten Daumen bin mir aber nicht ganz sicher.
Schaue gerade auf Sport1 die Zusammenfassung und denke, dass Robinson recht hat, sowohl mit dem Handschuh als auch dem Schnitt. Man sieht es nicht sehr gut in Bewegung, aber ich konnte keine Schichtel erkennen.
Ich meine auch, dass kraft den cerberus ag lite getragen hat
.
SV POCKING
Ich habe gerade gute Fotos gesehen. Robinson hat Recht. Schönes Modell!
http://www.torwart.de/typo3temp/pics/f78dafb745.jpg
http://www.torwart.de/typo3temp/pics/ada423118b.jpg
Ja hier sieht man es gut. Ich selbst empfand ein solches, vom Aufbau her identisches Modell, als zu eng an den Fingern. Noch enger als Innennaht.
edit: Allerdings, wenn man es sich überlegt, ist das doch von der Logik her der optimale Schnitt.
Mehr Latex-zu-Ball-Kontakt geht doch gar nicht mehr.
Und vor allem hat man, statt wie bei einem Innennaht-Handschuh, keine (im Vergleich zum normalen Haftschaum) minderwertigen Latexschichtel sondern den normalen Haftschaum, falls sich die Finger mal verdrehen.
Geändert von Manuel (22.08.2011 um 12:19 Uhr)
Hier ein Bericht über ihn aus dem RBB Sportplatz.
http://www.youtube.com/watch?v=TZ-kMW5BFsE
Patzer beim ersten Gegentor. Wie er sich den harmlosen Kopfbal von Pizzaro da noch reinhaut, weiß er nur selbst.
(Habe auch nur einen ganz kurzen Ausscxhnitt gesehen)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich glaube er hatte den Ball schon in der Hand und dann "flutscht" er ihm doch noch irgendwie raus, komisches Ding.
Der größte Fehler bestand aber nicht darin, dass er den Ball nicht richtig erwischt hat, sondern in seiner Positionierung und vor allen Dingen der fehlenden Körperbalance. Von da wo er stand kann man nie sauber und korrekt zum Ball springen. Er steht mit einem Fuss im Tor und ist im Rückwärtsgang während des Kopfballs. Fehler können natürlich immer passieren, aber so einen schlechten Bewegungsablauf habe ich lange nicht mehr gesehen.
Sehe das wie übergreifer. Selbst wenn er den Ball festhät steht er ja allein schon mit dem Ball in der Hand fast hinter der Torlinie, das darf einem Torhüter nicht passieren, dass er so stark die Orientierung verliert.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Ich sehe es genauso wie ihr. Den muss er einfach haben, er steht ziemlich falsch und orientierungslos...