Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
Doch, ich sehe bei Schalke sogar ein äußerst großes brachliegendes Potenzial, um den Kader zu optimieren, weil ein hohen Ansprüchen genügender Keeper fehlt. Fährmann konnte trotz allen Talents seine Eignung noch nicht nachweisen, im Gegenteil, denn bislang ist die einzige Konstante in seiner Karriere seine Verletzungsanfälligkeit. Was der drauf haben könnte, hat er immer wieder gezeigt, aber ob man auf ihn als Nr. 1 bauen kann, ist die große Frage. Über Unnerstall habe ich mich ausreichend geäußert, da sehe ich fußballerisch, torwarttechnisch und athletisch zu große Defizite. Mag sein, dass ich falsch liege, aber über "solide" wird er nicht hinauskommen. Hildebrand ist ein toller Back-Up, aber als Nr. 1 hat er eben auch nicht zu 100 % überzeugt. Mein persönlicher Favorit wäre Rensing für den Fall, dass der FC absteigt. Kraft in der Kombi mit Dreher hätte aber auch was gehabt. Mal sehen, was sich die Verantwortlichen für Gedanken machen, aber dass auf der Positon Bedarf vorhanden ist, dürfte ihnen nicht entgangen sein. Es ist wohl eher eine Frage dessen, welche Priorität sie dieser Position beimessen.
Ich gebe dir ja durchaus Recht mit dem was du sagst.
Allerdings bin ich der Meinung dass Kraft noch nicht auf einem Leistungsstand ist der Schalke wirklich weiter helfen könnte.