Ergebnis 1 bis 50 von 770

Thema: Kraft, Thomas (Hertha BSC, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Eben Foul an Kraft und auch Gelb... Ich finde die Gelbe Karte gegen Kraft völlig in Ordnung, denn er darf nach dem Foul von Niedermeier nicht einfach da rausrennen und Rentner durch den 5er schubsen und anfahren, dass ist schon fast Tätlichkeit... da ist Gelb in Ordnung.
    ABER: Niedermeier hätte dann aber auch Gelb dicke verdient, aber so was von....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Eben Foul an Kraft und auch Gelb... Ich finde die Gelbe Karte gegen Kraft völlig in Ordnung, denn er darf nach dem Foul von Niedermeier nicht einfach da rausrennen und Rentner durch den 5er schubsen und anfahren, dass ist schon fast Tätlichkeit... da ist Gelb in Ordnung.

Das ist nicht fast eine Tätlichkeit, sondern das ist eine. Nur weil Gentner da nicht das übliche "Ich-wurde-vom-Blitz-getroffen-und-wälze-mich-wie-angeschoßen-auf-dem-Boden-Spiel" treibt, soll das keine gewesen sein? Der Schiri war gestern einfach mal wieder unterirdisch, obwohl eigentlich ja nur das übliche Niveau in der Bundesliga.
    Das ist so eine extrem furchtbare Entwicklung, die da entstanden ist. Auf der einen Seite beschweren sich immer alle über Robben, auf der anderen Seite bekommt man ja nichts gepfiffen, wenn man nicht den sterbenden Schwan selbst bei kleinsten Berührungen macht.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Cavary Beitrag anzeigen
    ...dass Kraft eine Gehirnerschütterung erlitten hat und daher nicht ganz momentan war.
    Die Szene suche ich noch immer, wo Kraft einen Schlag an den Kopf bekommt... denn danach ist er noch mit einem Stuttgarter zusammen geknallt, doch auch hier war der Treffer in der Zeitlupe nicht wirklich gegeben, aber das ist die Einzige Szene, wo der Kopf betroffen war... aber das war nach dem Check von Niedermeier.
    Denn Niedermeier hat Kraft mit dem Ellenbogen an den kurzen Rippen erwischt, da bleibt Dir schlicht mal kurz die Luft weg...

Und das kann also nicht die Entschuldigung für den Ausraster gegen Gentner gewesen sein, darf es auch gar nicht. Denn Gehirnerschütterung verursacht Übelkeit, Schwindel und mangelhaftes Sehen - aber es verursacht keine psychischen Aussetzer, so wie es Kraft passiert ist.
    Denn wenn Du nicht mehr klar denken kannst, dann solltest Du nicht Profisport ausführen und schon mal gar nicht im Tor stehen, weil Du dann keinesfalls Entscheidungen treffen kannst....

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Das ist nicht fast eine Tätlichkeit, sondern das ist eine.
    Anadur, ich bin ja bei Dir... ich verstehe nur nicht, warum es da keine Strafe für beide gibt. Okay, wenn es für Kraft gelb gibt, dann geht Niedermeier leer aus - doch in Relation war es für mich: Niedermeier gelb, Rot für Kraft...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Anadur, ich bin ja bei Dir... ich verstehe nur nicht, warum es da keine Strafe für beide gibt. Okay, wenn es für Kraft gelb gibt, dann geht Niedermeier leer aus - doch in Relation war es für mich: Niedermeier gelb, Rot für Kraft...

Es passt halt zur Leistung des Schiedsrichters. Das waren zwei glasklare Fehlentscheidungen. Die Schiris in der Bundesliga sind eine Katastrophe. Gleichzeitig verbiegen sich die Moderatoren um ja jegliche Fehlentscheidung schön zu reden. Ganz extrem ist das bei Abseits und Handentscheidungen. Achte mal drauf. Das Wort Fehlentscheidung kommt quasi in der Berichterstattung nicht mehr vor. Da wird die Regel dreimal in einem Spiel vollkommen anders ausgelegt, nur um einen Schiedsrichter nicht kritisieren zu müssen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer