Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 770

Thema: Kraft, Thomas (Hertha BSC, Bundesliga)

  1. #51
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das denke ich auch, Bela. Im ersten Moment musste ich da wieder den Kopf schütteln. Der Schuss mag leicht verdeckt gewesen sein, das lässt sich aus der Perspektive immer schwer beurteilen, aber er war doch relativ nah am Körper. Eine gute Reaktion, er hat den Ball ins Aus gelenkt, aber da hat sich der Kommentator ein paar Ausschweifungen zu viel gegönnt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mal hoffen, dass der Junge schlauer als Rensing ist und sich von solchen Aussagen nicht blenden lässt...

    -

    Butt-Ersatz hält weltklasse beim Supercup
    Ist Thomas bald die Torwart-Kraft Nr. 1?

    Vorsprung durch Kraft – Thomas Kraft.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Weltklasse! Ich roll mich weg...
    Oh man...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #54
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Weltklasse! Ich roll mich weg...
    Oh man...
    Paar Bälle abgefangen und er wurder angeschoßen, da konnte er nicht wegspringen, gutes Spiel, aber nix von Weltklasse.
    Man sollte Kraft nicht in den Himmel loben und als neuen Kahn darstellen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dazu hat er noch einen Raul-Kopfball schön aus dem linken Eck gehechtet und vor Allem eine beachtliche Souveränität ausgestrahlt, aber Weltklasse ist dann doch nochmal was anderes ...

  6. #56
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Dazu hat er noch einen Raul-Kopfball schön aus dem linken Eck gehechtet und vor Allem eine beachtliche Souveränität ausgestrahlt, aber Weltklasse ist dann doch nochmal was anderes ...
    Er hat einfach so gehalten, wie es ein Torwart eines deutschen Rekordmeisters tun muss.
    Souveräne Vorstellung, mal sehen, ob er immer so hält.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #57
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Er hat einfach so gehalten, wie es ein Torwart eines deutschen Rekordmeisters tun muss.
    Souveräne Vorstellung, mal sehen, ob er immer so hält.
    Seh ich absolut genauso...vollste Zustimmung! Ich denke allerdings, dass er durchaus wirklich ein Guter werden kann...

  8. #58
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Klar hat er gut gehalten, aber so muss ein Torwart bei solch einem Verein nunmal auch halten. Es es ist einfach nur falsch, dazu "Weltklasse" zu sagen, denn das war es "noch" nicht. Wenn er sich nicht blenden lässt, wie oben schon erwähnt wurde und er weiter Hart trainiert, kann aus ihm ein wirklich guter werden. Nur hoffentlich ergeht es ihm nicht so wie eins einem Rensing.

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Krafts Kampf gegen das Rensing-Syndrom

    Nachwuchskeeper Thomas Kraft überzeugte beim Supercup gegen Schalke - und will "es besser machen" als Michael Rensing.

    Weiterlesen

    Quelle: Abendzeitung

    -

    Thomas Kraft: „Ich bin kein guter Zuschauer“

    München - Beim 2:0 im Supercup am Samstag gegen Schalke hat er einen beachtlichen Einstand gefeiert, alles redet nun beim FC Bayern von ihm: Thomas Kraft startet als neue Nr. 2 hinter Hans-Jörg Butt (36) in die Saison.

    Weiterlesen

    Quelle: Merkur Online
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Trägt er das Stangenmodell da ?

  11. #61
    Torwarttalent Avatar von Go@lie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Trägt er das Stangenmodell da ?
    Natürlich nicht, Kraft hat mit die geilsten adidas-Sondermodelle,
    da die Oberhände bei ihm immer doppelt so dick sind wie bei
    allen anderen adidas-Keepern...

  12. #62
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Woher weißt du das ?

  13. #63
    Torwarttalent Avatar von Go@lie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das ?
    Weil ich diverse Paare von ihm hab, woher sonst?

  14. #64
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kraft sollte durch Rensing gewarnt sein und sich einfach auf seine Leistungen konzentrieren.
    Ich schätze Van Gaal so ein, dass er aufjedenfall seine Chance bekommt und sie einfach nutzen muss.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #65
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Kann Go@lie nur zustimmen. Das Modell, dass Kraft trägt, ist das Beste, das ich bis jetzt an den Pfoten hatte!

  16. #66
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ich glaube er ist vom Aqua zum Adidas Profibelag umgestiegen so wie ich das sehe, müsste der baugleiche wie Neuer sein, hat jetzt auch Mesh-Schichteln...

  17. #67
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Ein möglicherweise interessanter Bericht.

    Ich stimme dem Bericht bei, das die Bayern jetzt den bzw. einen der besten TW-Trainer der Welt haben.

    Ich habe selber schon 2 mal 1 Woche unter Ihm trainiert. Die geilsten 2 Wochen ever. Und ich bin 42.


    http://www.fussball.de/fc-bayern-mue...42486142/index

    Quelle: fussball.de


    der Wächter

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Kommt heute in der Champions League zum Einsatz!
    Bin mal gespannt wie er sich schlägt...

  19. #69
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Butt verletzt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #70
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Scheinbar nicht. Er soll wohl Spielpraxis auch in großen Spielen sammeln laut Van Gaal.
    Habe aber auch gerade erst eingeschaltet, wird sich sicher noch klären.

  21. #71
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist doch durchaus sinnvoll. Die Bayern sind eh schon durch und da ist es nur richtig, dass van Gaal sehen will, wie sich Kraft im Wettbewerb schlägt. Denn Butt wird am Saisonende - voraussichtlich - seine Karriere beenden und dann werden die Karten neu gemischt. Ich denke zwar nicht, dass man noch einmal das Risiko eingeht, einen Nachwuchstorhüter zur Nummer 1 zu machen, aber auch als Nummer 2 muss sich Kraft als würdig beweisen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #72
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Schade, der Elfmeter hätte nicht sein müssen.
    Sah so aus als hätte er den Ball sicher und zögert dann doch einen Moment und schon ist er einen Schritt zu spät.
    Pech dann das er den Elfmeter nicht abwehren konnte...

  23. #73
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gute Leistung von ihm, auch wenn er den Strafstoß verursacht hat.

    Noch besser fand ich sein Interview nach dem Spiel bei SKY. Er wirkte bescheiden und auch ein Stück kritisch gegenüber seiner Leistung. Hat mir gut gefallen und ganz anders als das Auftreten von Rensing.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #74
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Der Elfer war ein bisschen naiv verschuldet, denn in der Liga nutzen die Jungs das gnadenlos aus. Ich weiß nicht, ob es in solchen Situationen nicht besser wäre, extrem nah an den Ball zu kommen, sich breit zu machen und den Stürmer in einen spitzen Schusswinkel zu zwingen. Ist schwer, natürlich! Und ich gehe bei so was meist auch mit so viel Risiko hin. Doch wenn es so eng wird, wäre es wohl klüger sich darauf zu konzentrieren, direkt vor dem Ball zu sein, wenn der Gegenspieler an den Ball kommt. Das gibt einem ein bisschen mehr Zeit, das Elferrisiko ist weg und der Gegenspieler hat kaum eine Chance, zum Tor hin kontrolliert zu agieren.

    Ansonsten unterstreiche ich Paulianers Meinung: Bayern wir nicht noch einmal so wie bei Rensing eine Nachwuchs-Nr. 1 designieren. Es kommen im Winter Neuer, Wiese oder Adler. Der internationale Markt ist derzeit ein bisschen schwierig. Womöglich Lloris, womöglich Frei... Es denke, es läuft auf ein Wettbieten um Neuer hinaus und wenn das scheitert, bedient sich Bayern bei Leverkusen oder Werder. Und Kraft sollte sich ausleihen lassen, um nicht wie Rensing dauerhaft zu stagnieren. Diese Lehre hat er hoffentlich gezogen.

  25. #75
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Es kommen im Winter Womöglich Lloris, womöglich Frei... Es denke, es läuft auf ein Wettbieten um Neuer hinaus und wenn das scheitert, bedient sich Bayern bei Leverkusen oder Werder. Und Kraft sollte sich ausleihen lassen, um nicht wie Rensing dauerhaft zu stagnieren. Diese Lehre hat er hoffentlich gezogen.
    na ja mit FREY hat es sich erstmal erledigt, nach seinem Kreuzbandriss, lass den erstmal wieder ran kommen

  26. #76
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Korintenkacker War ein Tippfehler.

    Bis Sommer ist zwar noch was hin, aber Du hast natürlich Recht, dass das gegen diese Alternative sprechen würde. Wenn sich Butt nicht verletzt und Kraft schon bis zum Sommer die Chance erhält, längerfristig nachzuweisen, dass er es packen kann, dann wird er im Sommer nicht die Nr. 1 bei Bayern. Oder zumindest noch nicht. Zudem stellt sich die Frage, wie lange Bayern sich Zeit lässt, einen neuen Keeper zu verpflichten.

  27. #77
    Chilavert
    Gast

    Standard

    macht doch nix passiert mir auch immer mal

    na ja schlecht hat er nicht gehalten, aber ich denke über mehr als nur die Nummer 2 zureden ist nach einem Spiel zuviel!

    er war gut, aber mehr auch nicht

    ich würde gern Renè Adler oder Sebastian Frey sehen bei Bayern, aber leider ist es kein wunsch konzert

  28. #78
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Habe leider nur die Zusammenfassung von sky.de gesehen.
    Mir ist aufgefallen, dass Kraft viel zu passiv ist. Beim Elfer zögert er während dem Laufen einen kurzen Moment und kommt so nicht mehr an den Ball. Wenn er voll durchzieht bekommt er ihn denke ich. Sehe ich aber jetzt als nicht so schlimm. So ein Ding passiert jedem mal.

    Beim 2. Gegentor versucht er gar nicht den Querpass abzufangen sondern bleibt in alter Butt Manier stehen. Meiner Meinung nach kann er den Ball vorher abfangen.

    Und ähnlich bei einem Angriff über Außen. Da kommt der Querpass rein auf 2m Entfernung zum Tor und Kraft macht nur das kurze Eck zu. Da der Roma Stürmer das Ding kläglich aufs Tor schießt kommt Kraft sogar noch zu 2 Superparaden.
    Aber soweit darf es nicht kommen. Ein Querpass auf der Höhe vor dem Tor darf da nicht durchkommen.

    Ansonsten ein sehr ruhiger Auftritt von ihm und das in dem Alter.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  29. #79
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayerns Torwart-Suche
    Kraft-Pakt statt Neuer-Akt?

    Wenige Minuten nach Karl-Heinz Rummenigges Ansprache beim Bankett in Rom verschwanden die Bayern-Stars auf ihren Hotelzimmern. Auch Thomas Kraft (22). Dabei war der Torwart neben Mario Gomez der Gewinner des Abends – trotz der drei Gegentore!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #80
    Chilavert
    Gast

    Standard

    @ Bob

    ich seh das nicht so als fehler an, wenn er kurz stehen bleib, er macht die Kurze zu und wenn er grad nicht mit den pass durch den Strafraum rechnet, sondern die ablage nach hinten bist du dann auch nicht so schnell...

    ...und Nervös ist wahrscheinlich auch gewesen da vergisst man mal schnell noch andere Lösung die der stürmer haben könnte

  31. #81
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Der Bild Artikel ist mal wieder total überzogen.

    Ich denke, man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Kraft nicht als neue Nr.1 in die nächste Saison starten wird. Das Risiko wird Bayern wohl kaum gehen, nur weil ein Kraft in den paar Spielen die er gemacht hat, gut gehalten hat. Rensing war ja auch ein sehr guter Kahn-Vertreter und wurde für fast jedes Spiel gelobt. Als dieser dann aber Nr.1 war, entschied sich die Situation enorm von der vorherigen; der Ausgang ist bekannt.

    Für Kraft ist es wahrscheinlich am besten, erstmal kleine Brötchen zu backen und am besten bei einem anderen Bundesligisten oder wenigstens bei einem guten Zweitligisten Spielpraxis zu sammeln, um dann angreifen zu können. Im Interview sagt er ja auch, dass er langfristig gesehen bei einem Bundesligisten Stammtorhüter werden will und nicht unbedingt beim FCB.
    tl;dr

  32. #82
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Frage ist, ob der FC Bayern die doch anscheinend zuverlässige Nr.2 ausleiht, um eine Nr.1 daraus zu formen?
    Für Kraft wäre es sicherlich das Beste. Ganz egal, ob nun 1. oder 2. Liga. Er muss spielen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #83
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    @chris

    Klar das kurze Eck muss zu sein. Aber von einem Torhüter auf deisem Niveau kann ich erwarten, dass Bälle, die auf 3m Höhe quer reingespielt werden von diesem Abgefangen werden.

    Sowas kann in den ersten Profispielen noch vorkommen aber wenn er es auf Dauer in der Buli schaffen will muss er so Dinger haben.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  34. #84
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    So wie ich die Szene geshen habe kann ich Kraft keinen Vorwurf machen. Er spielt halt nicht offensiv auf den möglichen Querpass und ist meiner Meinung auch gut damit beraten. Der Ball kommt sehr Stramm rein sodass ich nicht glaube dass er beim obersten Gebot Zielverteidigung hier noch den Raum derart verteidigen kann. Er hätte schon spekulieren müssen um die Kugel zu bekommen und dann ist er auf CL-Niveau meist auch drin weil der Spieler das eiskalt ausnutzt und selber abschließt.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

  35. #85
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Also ich habe mir die Szenen beim 2. Gegentor nochmal angeguckt aus einer anderen Perspektive. Der Querpass ist doch schwer zu erreichen und somit auch sehr schwer zu halten für Kraft.
    Bei dem anderen Querpass wo Kraft danach 2mal super Hält finde ich dennoch, dass er den abfangen muss. Denn dieser Ball geht 2m vor dem Tor quer durch den 5er und nur weil die Roma zu unfähig ist das Ding zu versenken kann Kraft 2mal seine Klasse zeigen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  36. #86
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde es ihm wünschen, wenn er seine Chance bekommt, jedoch würde der FC Bayern wieder ein hohes Risiko eingehen. Zudem müsste man trotzdem einen neuen Keeper verpflichten, da man zumindest einen neuen zweiten Keeper bräuchte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #87
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich würde es ihm wünschen, wenn er seine Chance bekommt, jedoch würde der FC Bayern wieder ein hohes Risiko eingehen. Zudem müsste man trotzdem einen neuen Keeper verpflichten, da man zumindest einen neuen zweiten Keeper bräuchte.
    Ausleihen wäre das Beste.
    Ich glaube auch, dass Bayern wieder ein Topkeeper holen wird.
    Auch wenn ich kein Bayernfan bin, sollte der beste deutsche Cluib auch einen der besten Torhüter der Liga im Tor haben. Butt ist nur ein guter Durschnittskeeper, in guter Form.
    Sie werden um Neuer kämpfen, ansonsten bin ich gespannt. Stekelenburg wäre was, auch wenn dieser wohl nach ManU geht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #88
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    @chris

    Klar das kurze Eck muss zu sein. Aber von einem Torhüter auf deisem Niveau kann ich erwarten, dass Bälle, die auf 3m Höhe quer reingespielt werden von diesem Abgefangen werden.

    Sowas kann in den ersten Profispielen noch vorkommen aber wenn er es auf Dauer in der Buli schaffen will muss er so Dinger haben.
    ja na denke mit der zeit hat er das inne... Alles in Allem nen Gutes Spiel

  39. #89
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Thomas Kraft gegen FC Basel im Tor.
    http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html


  40. #90
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hab ich auch schon gelesen.Kann man ja machen,wenn man schon weiter ist,denn für Kraft sind diese Spiele wertvolle Erfahrungen.

  41. #91
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Find ich gut das sie ihn spielen lassen, da er beim letzenmal überzeugt hat und für einen jugen Spieler solche Spiele sehr wertvoll sind.

    mfg

  42. #92
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Man kann wirklich meinen, das van Gaal mit Kraft als neue Nummer 1 nächste Saison plant, van Gaal hat schon einen Dickkopf denn er häufig auch durchsetzt.

  43. #93
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Man kann wirklich meinen, das van Gaal mit Kraft als neue Nummer 1 nächste Saison plant, van Gaal hat schon einen Dickkopf denn er häufig auch durchsetzt.
    Wieso?
    Ich denke, dass das die meisten Trainer so machen würden und einen Nachwuchskeeper in so einem "unwichtigen" CL.-Spiel, spielen lassen.
    Allerdings wäre es natürlich möglich, doch ich dneke nächstes Jahr ist noch zufrüh.
    Wenn Neuer nicht geholt wird, könnt ich mir vorstellen, dass sie Kraft ausleihen und wenn er weiterhin gute Leistung bringt, dass er dann übernächste Saison im Kasten vom Bayern steht. Halt ich allerdings für eher unwahrscheinlich.

    mfg

  44. #94
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Ich sehe, das Bayern Kraft als eine Option sieht. Man überprüft nun die Fähigkeiten dieser Option.
    Man hat zwar amBeispiel Rensing gesehen, dass es nach hinten gehen kann, aber ein Kraft ist kein Resning und man sollte ihn ohne Betrachtung vom Beispiel Rensing begutachten, denn bei ihm spielten auch noch andere Variabeln, wie vor allem der Character eine nicht zu unterschätzende Rolle
    Ich glaube dennoch, dass Neuer die erste Wahl ist. Man versucht vllt zu zeigen, dass man nicht von Manuel Neuer abhängig ist.
    Kraft ist ein sogenannter Plan B.
    Ungeachtet vom Beispiel Rensing ist es trotzdem ratsam, wenn man eine Nummer 2 verpflichtet, ähnlich wie Butt.

    Vllt. bedient man sich wieder in Lissabon und zwar diesmal aber nicht bei Benfica, sondern beiSporting, aber würde sich Hildebrand auf die Bank setzen?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #95
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Vllt. bedient man sich wieder in Lissabon und zwar diesmal aber nicht bei Benfica, sondern beiSporting, aber würde sich Hildebrand auf die Bank setzen?
    Ich glaube Hildebrand wäre froh,wenn er auf die Bank dürfte,so oft wie der bei den Fans auf der Tribüne sitzt.^^

  46. #96
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Wenn sie Neuer holen würde, würde sie nur viel Geld ausgeben müssen, die Bayern müssen aber in die Abwehr investieren, zwei gute Keeper haben sie.
    Wäre gut möglich das Kraft die neue Nummer 1 wird, und ich denke das er auch nicht so enden wird wie Rensing.

  47. #97
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    soccer_girl, scheinbar hast du eine panische Angst davor, dass Neuer zum FC Bayern München geht und dann - sofern er nicht völlig einbricht - über Jahre die Nummer 1 im DFB-Team ist, was quasi eine logische Konsequenz wäre. Du klammerst dich noch an den Strohhalm, das der FC Bayern München Neuer nicht holt und dieser dann bei Schalke bleibt oder ins Ausland geht, in der Hoffnung, dass er dort nicht zurecht kommt. Ich sage dir mal eines: Sollte Neuer z. B. zu Manchester United gehen und sich dort etablieren, wäre dieser Schritt sicherlich noch größer zu bewerten als der zum FC Bayern München. Neuer könnte dort bis zu seinem Karrierende in einer Weltklasse-Mannschaft spielen und wäre aus dem DFB-Tor nicht mehr wegzudenken. Na ja, vielleicht wird Adler dann ja immerhin in einigen Testspielen für das DFB-Team eingesetzt. Sofern Kraft, als neue Nummer 1 des FC Bayern München, ihn nicht verdrängt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #98
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Passend dazu^^


    Bayern-Torwart Kraft: Ich will die Nr. 1 werden!

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...ns-werden.html

  49. #99
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er hat doch nur gesagt, dass er irgendwann regelmäßig in der Bundesliga spielen möchte. Die Überschrift der SportBILD impliziert etwas anderes...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #100
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich könnte jetzt über Interviewsteuerung und das Herausfiltern einer Überschrift dozieren. Aber das lasse ich mal, wir können diese Techniken an diesem Beispiel hervorragend nachvollziehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kessler, Thomas (1. FC Köln, 2. Bundesliga)
    Von Rocky im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 12:20
  2. Butt, Jörg (Karriereende)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 1134
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 11:59
  3. Ersatztorwarttrainer von Bayern München
    Von susi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:17
  4. V: FC Bayern München Auswärtstrikot von 2005-2006
    Von Pummy im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:12
  5. Schalke 04 gg. Bayern München
    Von Björn Englisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 22:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •