Macht man nicht mehr und nicht begründen können, diese Trainer fresse ich . Da freue ich mich in wenigen Wochen auf Christian Lasch , der mir so einiges unfassbares erklären sollte, damit ich nicht Hunger kriege.Im Ernst , ich kann mich niemals damit anfreunden ,das eine Gurke im 40 Grad Winkel durch die Luft fliegen will und das Becken ihn auf die Erde plumpsen lässt , wie ein Sack nasser Kartoffeln.Genauso ist es nicht aktzeptabel das Übergreifen zu verdammen, weil technische Blindgänger nicht dazu in der Lage sind. Dabei erfahren beim Übergreifen viele Torhüter erst wie man mit 0 Grad in der Hüfte und voller Körperstreckung, wie schön das fliegen sein kann. Viele entwickeln dann erst das Fluggefühl, deshalb übergreifen üben und auch den Sprung zur Latte dabei einstudieren , das hilft dann gut um nach dem Streckflug noch eine Landung im Bogenstil hinzubekommen ,wenn es nötig ist .Denn dasist etwaswas ich hier im Forum bei Bogenflug gg Streckflug gelernt habe- nicht entweder oder- sondern und , nämlich den Streckflug zum Ball und der Bogenflug zur Landung. So greift eben die Technik in die Technik ein ,wie Zahnrad an Zahnrad . Zusammen mit dem Zonenspiel und deren Ausnahmen , unter Einbehaltung der Ballachse , guter Beinarbeit und den 7 Prinzipien der Meister , sowie aktives Torwartspiel in der Raumverteidigung und der nötigen Handlungsschnelligkeit machen einen technisch starken Torwart aus und der ist immer besser als das kompensierte Torwartspiel von so vielen Bullitorhüter. Ich für meinen Teil lasse mir die Technik und das übergreifen schulen nicht verbieten , basta. Da ist es mir egal was ein Daniel sagt , ein Lasch oder sonst wer. Ich erwidere darauf nur -Erklärung bitte-. Das sie es nicht erklären können ,müsste den Herren doch zu denken geben - oder? SEUFZ

Im Ernst , ich kann mich niemals damit anfreunden ,das eine Gurke im 40 Grad Winkel durch die Luft fliegen will und das Becken ihn auf die Erde plumpsen lässt , wie ein Sack nasser Kartoffeln.Genauso ist es nicht aktzeptabel das Übergreifen zu verdammen, weil technische Blindgänger nicht dazu in der Lage sind. Dabei erfahren beim Übergreifen viele Torhüter erst wie man mit 0 Grad in der Hüfte und voller Körperstreckung, wie schön das fliegen sein kann. Viele entwickeln dann erst das Fluggefühl, deshalb übergreifen üben und auch den Sprung zur Latte dabei einstudieren , das hilft dann gut um nach dem Streckflug noch eine Landung im Bogenstil hinzubekommen ,wenn es nötig ist .Denn dasist etwaswas ich hier im Forum bei Bogenflug gg Streckflug gelernt habe- nicht entweder oder- sondern und , nämlich den Streckflug zum Ball und der Bogenflug zur Landung. So greift eben die Technik in die Technik ein ,wie Zahnrad an Zahnrad . Zusammen mit dem Zonenspiel und deren Ausnahmen , unter Einbehaltung der Ballachse , guter Beinarbeit und den 7 Prinzipien der Meister , sowie aktives Torwartspiel in der Raumverteidigung und der nötigen Handlungsschnelligkeit machen einen technisch starken Torwart aus und der ist immer besser als das kompensierte Torwartspiel von so vielen Bullitorhüter. Ich für meinen Teil lasse mir die Technik und das übergreifen schulen nicht verbieten , basta. Da ist es mir egal was ein Daniel sagt , ein Lasch oder sonst wer. Ich erwidere darauf nur -Erklärung bitte-. Das sie es nicht erklären können ,müsste den Herren doch zu denken geben - oder? SEUFZ