So wie er seine Arme positioniert hat, bleibt ihm nur der Unteram-Bagger als Option. Diese Bewegung resultiert aus einem Samelsurium der technischen Fehlern, die er in dieser Situation gemacht hat. Er lässt die Arme baumelnd neben dem Körper und zieht sie sogar minimal rückwärts. Und das alles noch gepaart mit einem mißglücktem Hüpfer, bei dem er absolut aufrecht im Moment des Kopfballs steht. Eine technische Katastrophe sondergleichen, für die ich meinen Keepern die Eier bis zur Kniescheibe runter ziehen würde. In der Bundesliga darf sowas eigentlich nie passieren. Man kann sich verschätzen, ausrutschen, vorbeifliegen, abklatschen lassen und, und.......Aber technisch derartig agieren, darf es nicht geben.
Auch beim zweiten Treffer nutzt ihm eine schnelle Reaktion, gute Sprungdynamik sowie gutes Stellunggsspiel nicht viel. Wiederum sind die Arme im Moment des Schusses nicht optimal positioniert, womit er nicht rechtzeitig die Streckung erreicht, und mehr oder weniger von unten nach dem Ball schaufelt, und diesen einen Zentimeter zu spät kommt. Es ist weit davon entfernt dies als Torwartfehler zu bezeichnen. Aber wenn er diesen einen Fehlerchen nicht macht, dann hätte er den Ball haben können. Ich würde eher sagen: Er hat sich um eine starke Parade gebracht.