Die Szene suche ich noch immer, wo Kraft einen Schlag an den Kopf bekommt... denn danach ist er noch mit einem Stuttgarter zusammen geknallt, doch auch hier war der Treffer in der Zeitlupe nicht wirklich gegeben, aber das ist die Einzige Szene, wo der Kopf betroffen war... aber das war nach dem Check von Niedermeier.
Denn Niedermeier hat Kraft mit dem Ellenbogen an den kurzen Rippen erwischt, da bleibt Dir schlicht mal kurz die Luft weg...
Und das kann also nicht die Entschuldigung für den Ausraster gegen Gentner gewesen sein, darf es auch gar nicht. Denn Gehirnerschütterung verursacht Übelkeit, Schwindel und mangelhaftes Sehen - aber es verursacht keine psychischen Aussetzer, so wie es Kraft passiert ist.
Denn wenn Du nicht mehr klar denken kannst, dann solltest Du nicht Profisport ausführen und schon mal gar nicht im Tor stehen, weil Du dann keinesfalls Entscheidungen treffen kannst....
Anadur, ich bin ja bei Dir... ich verstehe nur nicht, warum es da keine Strafe für beide gibt. Okay, wenn es für Kraft gelb gibt, dann geht Niedermeier leer aus - doch in Relation war es für mich: Niedermeier gelb, Rot für Kraft...