Ich würde es ersteinmal eine Hinrunde mit Rensing versuchen, wenn er dann keine gute Leistung bringt kann man immer noch Jemanden verpflichten.
Ich würde es ersteinmal eine Hinrunde mit Rensing versuchen, wenn er dann keine gute Leistung bringt kann man immer noch Jemanden verpflichten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich frage mich, warum Kraft bei einem Freundschaftsspiele wie heute keine Spielpraxis bekommt?!
Kahn hat in der ersten Halbzeit gespielt und Dreher in der zweiten Halbzeit, da Rensing angeschlagen ist. In so einer Situation hätte ich es besser gefunden, wenn die mögliche Nr.2 von nächster Saison sich einmal beweisen kann.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hieß es nicht eine zeit lang lang, dass ziegler als 2.torwart verpflichtet werden soll!?
und warum manche meinen rensing würde keine leistung bringen wenn er 1.torwart ist verstehe ich nicht.
er hätte diese sasion schon locker für bayern als 1.torwart spielen können.
thomas kraft wird glaube ich keine rolle im bayern-profi team haben, außer dreher hört auf, ich weiß es nicht.
aber mehr als 3.torwart ist für kraft denke ich nicht drinne.
aber wer wei0 schon.
mfg phillip
Dreher hört aufjedenfall am Ende der Saison auf.Zitat von prokeeper
Bis jetzt steht noch nicht fest, ob der FCB noch einen Keeper als Nr.2 verpflichtet, wenn nicht, dann wird wohl Kraft die Nr.2.
Oliver Kahn
okay man kann ja nie wissen.
aber wer wird dann die nummer 3 ?
also ich habe bis jetzt nur gehört, dass bayner vorhatte die sache wie schalke anzugehen, also mit einem jungen keeper(neuer) als 1 und einen erfahrenen (schober) als 2 . sind natürlcih alles nur vermutungen aus interviews und zeitungsartikeln.
mfg phillip