Ergebnis 1 bis 50 von 770

Thema: Kraft, Thomas (Hertha BSC, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Die Bayern könnten dieses Experiment ohne Bedenken wagen, wenn sie mit einigen Punkten Abstand an der Spitze stehen würden, denn dann würden sie sich auch nicht durch den ein oder anderen Punktverlust im Falle eines Patzer von Kraft aufhalten lassen. Doch die Bayern sind nicht vorne sondern sie rennen hinterher. In der Hinrunde wurden schon zu viele Punkte verschenkt und solche Geschenke können sie sich in der Rückrunde nicht leisten, denn dann ist es eh vorbei mit der Meisterschaft. Es ist also eine sehr riskante Situation für den FC Bayern, wobei ich denke, dass hier VG aufgrund seiner Erfahrung alles richtig machen wird.

Ich würde Kraft gerne im Tor des FCB sehen. Zum ersten weil ich viel von ihm halte und 2. will ich wissen ob er es besser macht als sein Vorgänger
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Also ich weiß nicht, ohne Not den Torwart wechseln ... Butt hat soweit solide gehalten und hat m.E. nach keinen Grund für einen Wechsel gegeben. Ich denke eher dass van Gaal eine Abneigung gg. Neuer hat , da er anscheinend Alles unternimmt um einen Wechsel zu verhindern. Erst mit Aussagen, jetzt ansich mit der Massnahme Kraft zur Nr. 1 zu machen. Die Münze hat 2 Seiten und ich denke dass van Gall hofft, dass Kraft gut hält und einen Neuer-Wechsel überflüssig machen würde. Ob allerdings der Vorstand das auch so sieht ? Ich glaube die sind nicht sehr begeistert von dieser Geschichte. Denn der Vorstand möchte Neuer schon haben , was ich auch verständlich finde denn der Nationaltorhüter passt zu Bayern eben sehr gut. Jetzt einen Nachwuchsmann in's kalte Wasser zu werfen, zudem noch in einer für den Verein wichtigen Situation ist mehr als gewagt. Natürlich kann es auch gut gehen , aber das Risiko ist schon enorm .
    Kraft mag sicher ein Guter sein und er hat auch schon gute Spiele gemacht, aber um in die Riege der Weltklasse-Torhüter aufzusteigen braucht es schon mehr als eine Rückrunde. Man sollte über mehrere Saisons seine Leistung bringen. Nehmen wir mal an Kraft macht seine Sache ordentlich, was ich garnicht mal so abwegig halte. Da ist zunächst sicher auch ein wenig der Kick dabei , jetzt zu spielen , jetzt bei den CL-Highlights dabei zu sein. Was macht Bayern dann ? Neuer holen und Kraft wieder in's zweite Glied zurückstellen ? Wäre gegenüber Kraft auch nicht gerade die feine Art. Neuer nicht holen und darauf hoffen dass sich Kraft langfristig etabliert ? Ich weiß nicht ob dieses Risiko im Sinne der Bayern ist, denn das hatten sie ja schon mal mit Rensing. Der hat als Vertreter von Kahn auch zuweilen super Spiele (auch in der CL) gemacht und ist letztendlich gescheitert.
    Also ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer