Und was ist mit dem Champions-League-Finale 2012 in der Allianz Arena? Unsinnige Experimente kann sich der FC Bayern München nicht leisten.
Liebe Grüße
Und was ist mit dem Champions-League-Finale 2012 in der Allianz Arena? Unsinnige Experimente kann sich der FC Bayern München nicht leisten.
Liebe Grüße
Geändert von Kenji 101 (08.01.2011 um 01:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Eine nette, aber ökonomisch nicht so relevante Argumentation, wie die Gefährdung der Teilnahme im nächsten Jahr. Ich kann mir aber vorstellen, dass Kraft besser zurecht kommen wird als Rensing seinerzeit. Er scheint von der Persönlichkeit zurückhaltender zu sein und steht nicht im großen Schatten von Kahn. Ich halte dennoch eine solche Entscheidung für ein Wagnis, denn im Gesamtpaket ist Butt hinter einer vergleichsweise instabilen Abwehr die erfolgversprechendere Variante. Glauben wir dem Kicker, ist das Ding gelaufen und ich bin sehr gespannt, wie das laufen wird.
Naja, selbst als eingefleischter Bayern-Fan ist doch klar, dass der Gewinn der CL nicht geplant werden kann, da spielen dann Glück oder Pech in den KO-Runden oft eine zu große Rolle. Aber sicher ist, dass man sich zumindest für die CL qualifizieren sollte um sich diese Möglichkeit offen zu halten. Das ist jetzt Prio 1 für Bayern.
ich bin jetzt echt mal auf die Reaktion von Rummenigge, Hoeness und Beckenbauer gespannt. Für mich hat das schon irgendwie ein G'schmäckle was van Gaal hier treibt. Wie bereits gesagt, ich denke er will Neuer absolut nicht und versucht nun durch diesen "Schachzug" den Vorstand davon zu "überzeugen" von dem Transfer abzusehen.
Ah, noch als Ergänzung. Habe gerade auf Sport1 gelesen , dass man evtll darauf spekuliert wenn sich Kraft macht, Neuer erst 2012 zu holen wenn er keine Ablöse mehr kostet. Das ergibt zwar irgendwo einen Sinn, aber ich denke wenn man in Sachen Neuer nicht bald Nägel mit Köpfen macht, dann ist er nicht mehr verfügbar. Bayern darf nicht so überheblich sein und denken dass sie die einzigste Alternative und Lieblingsverein für Neuer sind. Ich glaube er wird in dem Fall entweder vorab verlängern oder aber in's Ausland wechseln. Bei der Alternative finde ich wird ja fast noch mehr unfair mit Kraft umgegangen, wenn man ihn quasi als Lückenbüsser hernimmt
Geändert von KauLee (07.01.2011 um 12:25 Uhr)