Auch wenn Neuers Technik manchmal nicht ganz so gut ist, auch die Falltechnik zum Beispiel. Er ist einer der besten Torhüter der Welt und das mit dem Hampelmann sollte er etwas besser in den Griff bekommen, wenn er das einmal macht um einen Ball abzuwehren, den er anderst eh nicht mehr erreichen kann von mir aus. Aber er macht diese Technik zu oft, meisten muss er dies machen, weil er nicht oder zu zögerlich aus seinem Tor kam um eine Flanke abzufangen. Aber auch mit nicht so guter Falltechnik und den komischen Hampelmann Aktionen zwischen durch, ist er besser wie Kraft und da er noch jung ist, denk ich das er dies noch abstellen kann.
Ein Tausch zwischen Neuer und Kraft, würd ich persönlich sehr begrüßen, da Kraft, der sicherlich kein schlechter ist, Chancen hat international bei einem guten deutschen Verein zu spielen und Neuer, als Nationaltorwart, eben viel Erfahrung bei den Bayern sammelt und nebenbei noch ziemlich großen Durck aushalten müsste, was sicherlich kein Nachteil ist, wenn man damit umgehen kann und ein Profi sollte/muss damit umgehen können.