Ergebnis 1 bis 50 von 770

Thema: Kraft, Thomas (Hertha BSC, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Also beim 1:2 ist es meiner Meinung nach sein Fehler, da er a) wenn er rauskommt auch aggressiv auf den Ball draufgehen muss und b) weil er die kurze Ecke viel zu weit aufmacht.
    Beim 2:2 kann er wenig bis gar nichts machen.
    Beim 3:2 finde ich, dass Novakovic ihn auf dem falschen Fuß erwischt. Er entscheidet sich meiner Meinung zu früh für die linke Ecke. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Als Note für das Spiel würde ich ihm eine 4+ geben.
    Zum Thema Abstimmung kann ich nur sagen, dass das genau das Problem was ich auch sehe. Man hat die Abstimmung zwischen Butt und Abwehr zerstört und Kraft sozusagen ins kalte Wasser geworfen. Da kann noch gar keine Abstimmung da sein, was klar gegen den Torwartwechsel spricht. Nach den bisherigen Bundesligaspielen kann man sagen, das Kraft eigentlich noch nichts herausragendes geleistet hat und die Bayern mit Butt wahrscheinlich ähnliche Ergebnisse eingefahren hätten. Bayern wird im Sommer meiner Meinung nach zu 90 % einen neuen Keeper holen. Allerdings glaube ich nicht dass es Neuer wird.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Also beim 1:2 ist es meiner Meinung nach sein Fehler, da er a) wenn er rauskommt auch aggressiv auf den Ball draufgehen muss und b) weil er die kurze Ecke viel zu weit aufmacht.
    Beim 2:2 kann er wenig bis gar nichts machen.
    Beim 3:2 finde ich, dass Novakovic ihn auf dem falschen Fuß erwischt. Er entscheidet sich meiner Meinung zu früh für die linke Ecke. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Als Note für das Spiel würde ich ihm eine 4+ geben.
    Zum Thema Abstimmung kann ich nur sagen, dass das genau das Problem was ich auch sehe. Man hat die Abstimmung zwischen Butt und Abwehr zerstört und Kraft sozusagen ins kalte Wasser geworfen. Da kann noch gar keine Abstimmung da sein, was klar gegen den Torwartwechsel spricht. Nach den bisherigen Bundesligaspielen kann man sagen, das Kraft eigentlich noch nichts herausragendes geleistet hat und die Bayern mit Butt wahrscheinlich ähnliche Ergebnisse eingefahren hätten. Bayern wird im Sommer meiner Meinung nach zu 90 % einen neuen Keeper holen. Allerdings glaube ich nicht dass es Neuer wird.
    Mit den Gegentoren kann ich dir zum größten Teil zustimmen, allerdings hat die Abstimmung bei Butt und der Abwehr auch nicht wirklich gestimmt... natürlich hat man Kraft ins kalte Wasser geworfen, aber nicht in dem Sinn, dass die Abstimmung mit der Abwehr (noch) nicht passt, die ja bei Butt zum größten Teil auch nicht immer gestimmt hat, sondern, dass er ein junger Torwart ist, der beim FC Bayern spielt, allerdings ist dieser FC Bayern bei weitem nicht so stark wie sonst, es herrscht Streit, bzw. Konflikte bei den Bossen (Hoeneß und van Gaal), die Bayern-Abwehr ist alles, aber keine stabile Abwehr und dann MÜSSEN sie unbedingt in die CL kommen, da das Finale 2012 ja in München ist. Aber wenn er ein guter Torwart werden will, bzw. beim FC Bayern Stammtorwart bleiben will, muss er diese Sitaution meistern. Er macht seine Sache bis jetzt ganz ordentlich, nicht mehr und nicht weniger. Bin gespannt was noch von ihm kommt.
    Das Bayern einen neuen Torwart holt, damit rechne ich ziemlich fest, allerdings weiß man bei dem Herrn van Gaal nie, was er macht.

mfg

Amateurtorwart

Standard

Der Herr Van Gaal wird wahrscheinlich gar nichts mehr machen,weil er bis dahin wahrscheinlich gefeuert ist...Kann das nicht mehr sehen wie der Tymo anstatt Breno hinten spielen lässt und sich so die Abwehr zerstört.Kein Wunder,dass Kraft da auch mla schlecht aussieht als junger Keeper,wnen man so alleine gelassen wird.
    Müller-A new Star is born!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer