Ergebnis 1 bis 50 von 770

Thema: Kraft, Thomas (Hertha BSC, Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Schnapper: Niemand hier will die Parade zum Jahrhundertsave erklären, aber ein bisschen mehr als eine Pflichtaufgabe war es dann doch. Musste er schon ziemlich schnell reagieren. Viele Keeper machen in solchen Situationen eher den Versuch, den Ball mit irgendeiner Scherenbewegung der Beine abzuwehren (spekulieren auf nen flachen Schuss und machen sich breit) und bekommen den Ball am Oberkörper vorbei. Ich verstehe zwar, dass man aufpassen muss, Paraden nicht überzubewerten, aber bei manchen Beiträgen hier geht die Tendenz schon fast in die andere Richtung. Die Parade muss man glaub ich nicht kleinreden. Er macht in der Situation alles richtig, sieht sehr gut aus (zur Seite abgewehrt - auch nicht selbstverständlich aus der Distanz)...
    Sorry, aber so nen Ding muss ein Keeper in der CL halten. Wieso sollte jemand da mit dem Fuß hingehen und sich jegliche Chance auf einen halbhohen Ball nehmen? Mal ehrlich, das Ding hält er gut, aber trotzdem finde ich, dass das nichts besonderes war. Das hat auch nichts mit kleinreden oder ähnlichen zu tun, sondern ist meine Meinung und mein Anspruch an einen Keeper.

Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ein Torhüter wie Kraft anders machen soll als heute Abend, um von einigen Leuten hier ein einfaches Lob zu erhalten..
    Lob gerne, aber man sollte nicht übertreiben. Gute Leistung war es gestern definitiv.

Zitat Zitat von Vazilito23
    Es ist doch im Grunde genommen so, dass niemand hier im Forum Kraft über den grünen Klee gelobt hat. Er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht, zu Null gespielt und gut ist.
    Desweiteren ist das ja nicht nur bei Kraft so, ich hab noch n Artikel im Gedächtnis, in dem Zieler als "weißer Riese" mit Neuer verglichen wurde.
    Danke...so sieht es halt aus. Man sollte den Jungen nicht die Leiter hochklettern und dann runterfallen lassen.
    Wichtig ist, dass die Bayern ihm auch mal schwächere Phasen zugestehen, so wie sie jeder junge Keeper bisher hatte.
    Geändert von Schnapper82 (24.02.2011 um 07:04 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer