gebe Dir recht, dass er mal einen Patzer macht war klar, das machen andere auch. Das wäre bei einem "normalen" Verein auch gar kein Problem. Dort gibt man jungen Spielern eher mal Zeit zum Reifen. Bei Bayern gibt es diese Eingewöhnungszeit eben nicht, dafür sind die Saisonziele zu ehrgeizig und wichtig als dass man auf Dauer Experimente machen kann. Ich halte auch viel von Kraft, aber mir hat schon der Zeitpunkt und die Umstände des Wechsels ohne Not nicht gefallen. So was schafft Unruhe und van Gaal muss sich daran messen lassen wie Kraft einschlägt. Gg. Mailand alles richtig gemacht und auch das nötige Glück des Tüchtigen gehabt, in den letzten Spielen für mich dann komischerweise zuweilen nervös gewirkt, Tore kassiert, kein Glück gehabt und jetzt heute auch noch ein entscheidender Bock. Das ist sicher jetzt nicht leicht für Kraft, aber wenn's einer schafft , dann er. So zumindest mein Eindruck. Ob evtll ein Rausschmiss van Gaals etwas ändern würde glaube ich nichtmal. Butt ist jetzt fast ohne Spielpraxis Und ob das den entscheidenden Schub bringen würde, ich weiß nicht . Der Torhüter ist glaub nicht das Hauptproblem bei Bayern. Bei der Abwehr ist es für alle Torhüter nicht leicht.