@Kaulee
so viel Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört
@Kaulee
so viel Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört
Naja also würde nicht sagen dass es unbedingt n Abwehrfehler war , ich glaub man darf aus vllt ca 35 Metern den ruhig mal schießen lassen
Geändert von Nils1993 (06.03.2011 um 11:03 Uhr)
Er hatte schon viel Platz und ich denke, man kann Pinto auch viel Entschlossener Angreifen, vorallem hat Pinto ja einen gute, satten Schuss, da greift Ottl (wenn ich mich nicht täusche) kurz vor dem Schuss nur Halbherzig an, aber okay, von der Position nicht so schlimm, allerdings hätte der Ball auch genau in die Ecke gehen können, den dann Kraft vielleicht nicht gehalten hätte. Also von Bayern-Spieler kann man da schon erwarten, dass sie ihn stören. Aber dennoch muss den Kraft natürlich haben. Aber wie oben schon gesagt, das gehört dazu.
Bei der Sitaution war es vielleicht kein krasser Abwehrfelher, allerdings hatten sie genug andere in dem Hannover Spiel.
Von einer alleinigen Schuld von Kraft zu sprechen ist falsch. Zum einen waren es keine 35m - laut kicker waren es 22m -, zum anderen darf ein Gegenspieler in der eigenen Hälfte einfach nicht eine solche Strecke mit dem Ball zurücklegen, ohne dass er angegriffen wird. Da würde ich als Keeper schon ein paar Worte an meine Vorderleute richten, wenn einer mit dem Ball so einfach auf mein Tor zulaufen darf. Wenn man dann natürlich den Ball durch die Finger rutschen lässt, darf man da aber natürlich nicht die Schuld bei den anderen suchen.
na da bin ich aber mal auf was Konkretes gespannt. Diese Aussage ist ja wohl nicht sehr geistreich. Das können wir gerne mal ausdiskutieren, aber dann mit Fakten und konkreten Meinungen und nicht mit so ner herabwertenden Aussage. Ich schreibe oft nach Eindrücken und pers. Meinungen ohne Anspruch dass dies Fakt ist, aber in dem Fall denke ich dass ich mit genügend Lebenserfahrung und Erfahrung im Sport mitreden kann.
Also dann mal los Kollege...