Wenn Neuer kommt, würde Kraft eh gehen, das hat er immer betont. Die Bayern wissen wohl, dass sie noch einen weiteren Torhüter holen müssen, wen sie Neuer holen. Sollte Butt weitermachen, dann wohl nur bei einem Verein, bei dem er die Nummer 1 ist.
Wenn Neuer kommt, würde Kraft eh gehen, das hat er immer betont. Die Bayern wissen wohl, dass sie noch einen weiteren Torhüter holen müssen, wen sie Neuer holen. Sollte Butt weitermachen, dann wohl nur bei einem Verein, bei dem er die Nummer 1 ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt so halb... Habe gerade eben die Aussage gelesen: "Wenn man mir eine Perspektive bietet kann ich mir auch vorstellen, beim FC Bayern zu bleiben" Muss mal gucken, ob ich die Quelle finde...
//Edit: Quelle gefunden, wörtliche Aussage: "Ich schließe aber nicht aus, dass ich bei Bayern bleibe, auch für den Fall das Manuel Neuer kommt. Solange mir eine Perspektive geboten wird, kann ich mir alles vorstellen."
Allerdings frage ich mich, wie die Perspektive im Falle einer Neuer-Verpflichtung aussehen soll.
Geändert von Torbinho (30.03.2011 um 18:04 Uhr)
Diese dürfte sich auf eine Zusammenarbeit im sportlichen Bereich oder im Management nach der Karriere beziehen.
Ich würde Kraft vom Potenzial her hinter Neuer einordnen. Aber da zeichnet sich ab, dass Neuer in ein paar Jahren so was wie high end darstellen könnte. Also braucht das nicht der Maßstab zu sein. Kraft ist ein riesen Talent. Da Schalke eine gute Torwartschulung hat, wäre ich nicht abgeneigt, wenn Kraft mit Neuer verrechnet würde. Ich wüsste auf Anhieb keinen guten Torwart oder einen mit extremem Talent, der ablösefrei wäre. Ich kriege ja hier vielleicht Aufklärung... Baumann wäre die Alternative. Der dürfte allerdings ein paar € kosten...
Kann man doch mal sehen, wie man daneben liegen kann. Ich hatte nur kurz drübergelesen heute Vormittag und dann direkt was geantwortet. Also, auch wenn ich mich geehrt fühle, dass Pauli überzeugt ist, dass ich das richtig verstanden habe: Ich habe es nicht! Peinlich, peinlich, wenn man Kommunikationsberater istMuss man ja zugeben!
Aber wie hält es der Kaiser noch: Was interessiert mich... :-)