Seh ich bei Butt nicht so zwingend. Ich fand die Art des Wechsels unnötig, aber mittlerweile bin ich eigentlich von Kraft überzeugt, zumindest was das Duell mit Butt angeht. Kraft hat zwar auch noch seine Schwächen, aber insgesamt wirkt er mir jetzt schon abgeklärter als Butt. Was ich allerdings auch nicht für schwierig halte, so wie der immer panisch wird wenn er den Ball am Fuß hat. Zudem ist Kraft technisch sehr sauber und gut mit dem Ball am Fuß (was ihm gestern zum Verhängnis wurde). Da hat Hoek schon gute Arbeit geleistet.
Ein Torwartwechsel ist jedenfalls jetzt im Moment nicht das, was Bayern braucht. Im Sommer dann ja, wenn Neuer immer noch kommen will. Aber zum jetzigen Zeitpunkt brauchen die da in der Hintermannschaft vor allem Kontinuität. Und Kraft kann jetzt zeigen, dass er auch mental schon so weit ist.
Befürchte allerdings auch, dass Kraft das erste Opfer eines Trainerwechsels sein wird. Hoek ist dann sicher auch weg und wenns ganz übel kommt, dann wird Junghans wieder Torwarttrainer. Davor graut mir jetzt schon.