Sorry aber ich muss mich hier mal zur Wort melden. 1. Das gestern war ganz klar der Fehler von Kraft. Da bracuh niemand damit kommen das sich da die Mitspieler nich anbieten. Zur Not haut er das Ding halt was weiß ich wohin. Um hier mal den FM 2011 zu zitieren:''Zauberei am Schlangenfuss kann man machen wenn man 6:1 führt''. Beim Stande von 1:0 ist ein Lupfer aber völlig unangebracht.
2. Es war bereits der zweite richtig dicke Bock von Kraft der zu einem Punktverlust geführt hat.
3.Der Wechsel von Butt zu Kraft war völlig unnötig und zeigt einmal mehr was für ein Alleinherrscher van Gaal war.
4.Butt wird jetzt mit 99 % Wahrscheinlichkeit wieder im Tor stehen.
5. Kraft kann noch nichtmal besonders viel für diese Situation, er ist das Opfer eines Machtspielchens zwischen Trainer und Vorstand geworden. Es war klar das wenn das schiefgeht van Gaal seinen Hut nehmen muss und Kraft höchstwahrscheinlich wieder auf die Bank muss.
6. Dem Bayern-Vorstanmd mangelnden Fussball-Sachverstand vorzuwerfen ist absoluter Blödsinn. Ohne Sachversatnd wird man nicht der erfolgreichste Verein Deutschlands.
und 7. Zu dem Punkt Hoeneß würde nur in Kraft den schuldigen sehen, das glaube ich auch nicht, es ist ahlt nur so das Kraft in Drucksituationen zweimal versagt hat. (siehe Punkt 2)