Ergebnis 1 bis 50 von 770

Thema: Kraft, Thomas (Hertha BSC, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Hertha-Torhüter Kraft bleib auch bei Abstieg

Auch bei einem Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga würde Torwart Thomas Kraft weiter für Hertha BSC spielen. Das bestätigte jetzt Manager Michael Preetz.
    http://sportbild.bild.de/SPORT/teleg...=23958952.html

Persönlich beratend würde ich ihm sagen, dass das richtige ist. Sich dort durchzubeißen und den steinigen Weg zu gehen, kann ihn nur weiterbringen in seiner Karriere. Er hatte sich das sicher auch alles anders vorgestellt bei seinem Wechsel von der Isar an die Spree. Allerdings: Das TW-Karussell dreht sich in diesem Sommer womöglich stärker als sonst, und es könnte sein, dass ihm ein Verein ein Angebot macht, der perspektivisch trotz des theoretischen Potenzials von Hertha besser aufgestellt ist. Ich denke da z.B. an Schalke.

Dessen wird es sich bewusst sein und dann sollte man es äußerst positiv sehen, denn ein junger Spieler übernimmt damit auch Verantwortung.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Persönlich beratend würde ich ihm sagen, dass das richtige ist. Sich dort durchzubeißen und den steinigen Weg zu gehen, kann ihn nur weiterbringen in seiner Karriere. Er hatte sich das sicher auch alles anders vorgestellt bei seinem Wechsel von der Isar an die Spree. Allerdings: Das TW-Karussell dreht sich in diesem Sommer womöglich stärker als sonst, und es könnte sein, dass ihm ein Verein ein Angebot macht, der perspektivisch trotz des theoretischen Potenzials von Hertha besser aufgestellt ist. Ich denke da z.B. an Schalke.

Dessen wird es sich bewusst sein und dann sollte man es äußerst positiv sehen, denn ein junger Spieler übernimmt damit auch Verantwortung.
    Du denkst da an Schalke?
    Ich denke Schalke ist der Verein in der Bundesliga der am aller wenigsten einen neuen Torhüter braucht.
    Man ist doch mit Hildebrand, Unnerstall und Fährmann so aufgestellt dass man nicht noch einen benötigt.
    Zumindest keinen Thomas Kraft!

Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
    Du denkst da an Schalke?
    Ich denke Schalke ist der Verein in der Bundesliga der am aller wenigsten einen neuen Torhüter braucht.
    Man ist doch mit Hildebrand, Unnerstall und Fährmann so aufgestellt dass man nicht noch einen benötigt.
    Zumindest keinen Thomas Kraft!
    Doch, ich sehe bei Schalke sogar ein äußerst großes brachliegendes Potenzial, um den Kader zu optimieren, weil ein hohen Ansprüchen genügender Keeper fehlt. Fährmann konnte trotz allen Talents seine Eignung noch nicht nachweisen, im Gegenteil, denn bislang ist die einzige Konstante in seiner Karriere seine Verletzungsanfälligkeit. Was der drauf haben könnte, hat er immer wieder gezeigt, aber ob man auf ihn als Nr. 1 bauen kann, ist die große Frage. Über Unnerstall habe ich mich ausreichend geäußert, da sehe ich fußballerisch, torwarttechnisch und athletisch zu große Defizite. Mag sein, dass ich falsch liege, aber über "solide" wird er nicht hinauskommen. Hildebrand ist ein toller Back-Up, aber als Nr. 1 hat er eben auch nicht zu 100 % überzeugt. Mein persönlicher Favorit wäre Rensing für den Fall, dass der FC absteigt. Kraft in der Kombi mit Dreher hätte aber auch was gehabt. Mal sehen, was sich die Verantwortlichen für Gedanken machen, aber dass auf der Positon Bedarf vorhanden ist, dürfte ihnen nicht entgangen sein. Es ist wohl eher eine Frage dessen, welche Priorität sie dieser Position beimessen.
    Geändert von nik1904 (03.05.2012 um 11:39 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Doch, ich sehe bei Schalke sogar ein äußerst großes brachliegendes Potenzial, um den Kader zu optimieren, weil ein hohen Ansprüchen genügender Keeper fehlt. Fährmann konnte trotz allen Talents seine Eignung noch nicht nachweisen, im Gegenteil, denn bislang ist die einzige Konstante in seiner Karriere seine Verletzungsanfälligkeit. Was der drauf haben könnte, hat er immer wieder gezeigt, aber ob man auf ihn als Nr. 1 bauen kann, ist die große Frage. Über Unnerstall habe ich mich ausreichend geäußert, da sehe ich fußballerisch, torwarttechnisch und athletisch zu große Defizite. Mag sein, dass ich falsch liege, aber über "solide" wird er nicht hinauskommen. Hildebrand ist ein toller Back-Up, aber als Nr. 1 hat er eben auch nicht zu 100 % überzeugt. Mein persönlicher Favorit wäre Rensing für den Fall, dass der FC absteigt. Kraft in der Kombi mit Dreher hätte aber auch was gehabt. Mal sehen, was sich die Verantwortlichen für Gedanken machen, aber dass auf der Positon Bedarf vorhanden ist, dürfte ihnen nicht entgangen sein. Es ist wohl eher eine Frage dessen, welche Priorität sie dieser Position beimessen.
    Ich gebe dir ja durchaus Recht mit dem was du sagst.
    Allerdings bin ich der Meinung dass Kraft noch nicht auf einem Leistungsstand ist der Schalke wirklich weiter helfen könnte.

Amateurtorwart

Standard

Ohne Kraft wäre Herta dieses Jahr direkt in die dritte Liga abgestiegen und zwar ohne Umwege. Man bedenke, dass es seine erste komplette Saison ist und dann auch noch bei einem Verein mit so einem Führungsumfeld. Für mich nach wie vor ei sehr starker Keeper, den ich persönlich lieber auf Schalke sehen würde als bei der Herta. Mit Bernd Dreher hätte er auch einen klasse TWT.

Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir ja durchaus Recht mit dem was du sagst.
    Allerdings bin ich der Meinung dass Kraft noch nicht auf einem Leistungsstand ist der Schalke wirklich weiter helfen könnte.
    Es ist ja auch immer eine Frage der Alternative. Kraft hätte ich status quo als mindestens gleich stark (Tendenz besser), perspektivisch als deutlich besser als das vorhandene Personal angesehen. Also, das hätte schon Sinn gemacht. Die Kombi Dreher/Kraft haben Mentalcoach und ich ja schon angesprochen. Ich würde im Falle eines Kölner Abstiegs Rensing als Top-Kandidaten ansehen - und natürlich hoffen, dass Schalke diese Chance ergreifen würde. Jetzt will ich mich bei niemandem unbeliebt machen und mit meinen Wohnort Köln auch nicht der Lynchjustiz ausliefern Aber strategisch aus Sicht des FC Schalke würde das eine sehr gute Option bedeuten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer