Meiner Ansicht nach an zwei Toren schuldig. Beim ersten Gegentor verschätzt er sich total und den zweiten läßt er auch durchflutschen.
Meiner Ansicht nach an zwei Toren schuldig. Beim ersten Gegentor verschätzt er sich total und den zweiten läßt er auch durchflutschen.
Beim ersten Gegentor kommt er (bewusst?) zu weit raus und verliert die Orientierung.
Beim zweiten Gegentor ist er ausgerutscht, was man auch deutlich sieht und was er auch danach gesagt hat.
Signatur entfernt.
Brillierte gestern durch technische Fehler. Er war gestern für mich der klassische Zuspätkommer. Bei Tor 1 hüpft er ständig auf der Stelle ,so das er zu spät abspringen muss und nur noch hechten statt tauchen kann. Tor 2 versucht er den Ball mit dem typischen 45 Grad Auftaktschritt zu halten , was in Zone 2 - kurze Ecke - von Nachteil ist, hier muss der Auftaktschritt nach innen mit Paralellsprung erfolgen. Insgesamt , nicht nur bei den Toren, eine technisch schwache Partie von Kraft. Ich kann die Unzufriedenheit des Trainers an ihm ,nachvollziehen . Insbesondere sollte Golz mal seine Trainingkonzeption überdenken , denn bei Kraft auf fussballerische Komponenten zu setzen ist für mich der falsche Ansatz.
Geändert von xirram (20.09.2014 um 08:53 Uhr)
Aber so was von.
Auch den Unterarm-Bagger fand ich sehr interessant.
Mich wundert, dass ein BuLi-Torwart so zu einem Aufsetzer einen halben Meter neben dem Körper geht. Der Weg ist doch viel zu weit. Dann hätte er ihn lieber mit dem Fuß wegbolzen sollen. DAS hätte ne feine Diskussion gegeben.Er war schon dran, habe mich auch gefragt, warum er es nicht geschafft hat, ihn um den Pfosten zu kratzen. Eigtentlich schade.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)