Ergebnis 1 bis 50 von 770

Thema: Kraft, Thomas (Hertha BSC, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Meiner Ansicht nach an zwei Toren schuldig. Beim ersten Gegentor verschätzt er sich total und den zweiten läßt er auch durchflutschen.

Torwarttalent Avatar von kdorow

Standard

Beim ersten Gegentor kommt er (bewusst?) zu weit raus und verliert die Orientierung.

Beim zweiten Gegentor ist er ausgerutscht, was man auch deutlich sieht und was er auch danach gesagt hat.

Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach an zwei Toren schuldig. Beim ersten Gegentor verschätzt er sich total und den zweiten läßt er auch durchflutschen.

Manchmal denke ich echt, ich bin hier nur von "vollprofis" umgeben! So was kannst du nichtmal nach einer 15-jährigen Bundesliga Karriere so kommentieren!
    Signatur entfernt.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich echt, ich bin hier nur von "vollprofis" umgeben! So was kannst du nichtmal nach einer 15-jährigen Bundesliga Karriere so kommentieren!
    Pass auf, Du "Amateur", du kannst dazu gerne eine andere Meinung, auch ohne gleich persönlich zu werden. Aber das fällt leider einigen Leuten online immer wieder sehr schwer.

Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Pass auf, Du "Amateur", du kannst dazu gerne eine andere Meinung, auch ohne gleich persönlich zu werden. Aber das fällt leider einigen Leuten online immer wieder sehr schwer.
    Ich wollte damit dir nichts persönlich unterstellen, und erst recht nicht dass du ein Amateur bist! Doch man liest hier oft so Sätze, wie deinen eben auch als könnte man denken, Leute die dies so knallhart schreiben hätten in ihrem leben noch kein Gegentor gekriegt!
    Signatur entfernt.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Brillierte gestern durch technische Fehler. Er war gestern für mich der klassische Zuspätkommer. Bei Tor 1 hüpft er ständig auf der Stelle ,so das er zu spät abspringen muss und nur noch hechten statt tauchen kann. Tor 2 versucht er den Ball mit dem typischen 45 Grad Auftaktschritt zu halten , was in Zone 2 - kurze Ecke - von Nachteil ist, hier muss der Auftaktschritt nach innen mit Paralellsprung erfolgen. Insgesamt , nicht nur bei den Toren, eine technisch schwache Partie von Kraft. Ich kann die Unzufriedenheit des Trainers an ihm ,nachvollziehen . Insbesondere sollte Golz mal seine Trainingkonzeption überdenken , denn bei Kraft auf fussballerische Komponenten zu setzen ist für mich der falsche Ansatz.
    Geändert von xirram (20.09.2014 um 08:53 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Brillierte gestern durch technische Fehler. Er war gestern für mich der klassische Zuspätkommer. Bei Tor 1 hüpft er ständig auf der Stelle ,so das er zu spät abspringen muss und nur noch hechten statt tauchen kann.
    Aber so was von.
    Auch den Unterarm-Bagger fand ich sehr interessant.
    Mich wundert, dass ein BuLi-Torwart so zu einem Aufsetzer einen halben Meter neben dem Körper geht. Der Weg ist doch viel zu weit. Dann hätte er ihn lieber mit dem Fuß wegbolzen sollen. DAS hätte ne feine Diskussion gegeben.
    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Tor 2 versucht er den Ball mit dem typischen 45 Grad Auftaktschritt zu halten , was in Zone 2 - kurze Ecke - von Nachteil ist, hier muss der Auftaktschritt nach innen mit Paralellsprung erfolgen.
    Er war schon dran, habe mich auch gefragt, warum er es nicht geschafft hat, ihn um den Pfosten zu kratzen. Eigtentlich schade.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer