Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 770

Thema: Kraft, Thomas (Hertha BSC, Bundesliga)

  1. #301
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kraft scheint etwas angeschlagen zu sein. Butt macht sich gerade intensiver warm.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #302
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Butt wurde auch kurz nach der Halbzeit eingewechselt, da Kraft in der 25. Minute mit Sliskovic zusammengeprallt war.

  3. #303
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wurde doch bereits geschrieben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #304
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wurde doch bereits geschrieben
    Uups. Nachdem Schnappers Mail, die letze war und er nur geschrieben hat, dass Butt sich warm macht, hab ich gar nicht mehr zurückgeblättert.

  5. #305
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Auffällig finde ich, wie zögerlich Kraft kurz vor dem Zusammenprall mit Sliskovic da auf den Ball zugeht. Entscheidet sich erst sehr spät, sich dann doch auf ihn zu werfen. Und eigtl. ohne Grund, weil Sliskovic sich den Ball doch schon recht deutlich zu weit vorgelegt hatte. Vielleicht wär der Zusammenstoß zu verhindern gewesen, wenn Kraft da ein bisschen selbstbewusster auf den Ball gegangen wäre.

  6. #306
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von rison Beitrag anzeigen
    Auffällig finde ich, wie zögerlich Kraft kurz vor dem Zusammenprall mit Sliskovic da auf den Ball zugeht. Entscheidet sich erst sehr spät, sich dann doch auf ihn zu werfen. Und eigtl. ohne Grund, weil Sliskovic sich den Ball doch schon recht deutlich zu weit vorgelegt hatte. Vielleicht wär der Zusammenstoß zu verhindern gewesen, wenn Kraft da ein bisschen selbstbewusster auf den Ball gegangen wäre.
    Ist mir auch aufgefallen. Wirkte alles sehr passiv
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  7. #307
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von rison Beitrag anzeigen
    Auffällig finde ich, wie zögerlich Kraft kurz vor dem Zusammenprall mit Sliskovic da auf den Ball zugeht. Entscheidet sich erst sehr spät, sich dann doch auf ihn zu werfen. Und eigtl. ohne Grund, weil Sliskovic sich den Ball doch schon recht deutlich zu weit vorgelegt hatte. Vielleicht wär der Zusammenstoß zu verhindern gewesen, wenn Kraft da ein bisschen selbstbewusster auf den Ball gegangen wäre.
    Ob der Zusammenprall zu verhindern gewesen wäre, sei mal dahin gestellt. Er muss da mit voller Überzeugung zum Ball gehen. Weil er die Aktion quasi dem Spieler überlässt, verletzt er sich vermutlich auch.

    Generell fand ich sein Spiel bis auf die Szene, in der er sehr schnell unten ist, nicht gut. Den Freistoß auf den Mann muss er festhalten oder richtig zur Seite klären. Der war absolut machbar. Wenn der Hoffenheimer da aus acht Metern halbrechts zum Ball kommt, reden wir über einen Riesenbock. Das ist es auch so schon, wenn Kraft auch Glück hat, dass nichts passiert.

  8. #308
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Kann Kraft denn am Mittwoch gegen Inter spielen ?

  9. #309
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    sollte kein Problem sein, hab ich zumindest in mehreren Artikeln gelesen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  10. #310
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von killa_keeper Beitrag anzeigen
    sollte kein Problem sein, hab ich zumindest in mehreren Artikeln gelesen
    Okay. Schön auch, das van Gaal an Kraft weiter fest hällt. Ich glaube schon das er auch in der neuen Saison die Nummer 1 ist.

  11. #311
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  12. #312
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Uiii, van Gaal kreidet sogar Butt den Gegentreffer an.

  13. #313
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    hat er mMn auch recht. Da kann man durchaus mal rauskommen und die Flanke abfangen.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  14. #314
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von killa_keeper Beitrag anzeigen
    hat er mMn auch recht. Da kann man durchaus mal rauskommen und die Flanke abfangen.
    Naja das war halt nicht der Spieltag der Keeper gewesen.

  15. #315
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von killa_keeper Beitrag anzeigen
    hat er mMn auch recht. Da kann man durchaus mal rauskommen und die Flanke abfangen.
    Da bezieht er sich aber auf Butt und nicht auf Kraft, denn der war zu dem Zeitpunkt schon längst in Obhut der Ärzte... Also kann er das Gegentor schlechterdings verschuldet haben

  16. #316
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei dieser Aussage ging es ja auch um Butt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #317
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei dieser Aussage ging es ja auch um Butt
    Erster

  18. #318
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nöö, killa_keeper hat nie behauptet, dass sich van Gaal auf Kraft bezieht. Deine Richtigstellung ist also unnötig Aber ist ja auch nicht entscheidend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #319
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Hätte Butt vllt. rauskommen können,aber was Pranjic da gemacht hat war ein Witz,einfach geduckt und da hatte Allagui leichtes Spiel...Aber um nochmal auf Kraft zurückzukommen,ich fand ihn in den 45 MIn. auch nicht sonderlich souverän,bin dennoch zuversichtlich dass seine Formkurve nach oben steigen wird
    Müller-A new Star is born!

  20. #320
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Hätte Butt vllt. rauskommen können,aber was Pranjic da gemacht hat war ein Witz,einfach geduckt und da hatte Allagui leichtes Spiel...Aber um nochmal auf Kraft zurückzukommen,ich fand ihn in den 45 MIn. auch nicht sonderlich souverän,bin dennoch zuversichtlich dass seine Formkurve nach oben steigen wird
    Ich habe mir das Tor jetzt auch mehrmals angesehen. Für mich sah es so aus, als hätte er sich ihn selber mit der rechten Hand reingeboxt. Sah sehr unglücklich aus was er da gemacht hat, aber war mMn kein Patzer.

  21. #321
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Geithain
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich denke auch das war kein Fehler, aber ich glaube ein Butt in Topform hält den.

    Kraft spielt Mitwoch definitiv laut Bayern-Hompage. Er hat heute mit Frans Hoek und Sattelmaier eine Extraschicht eingelegt.
    In München gibt´s nur ein´ Verein

  22. #322
    Freizeitkeeper Avatar von barthez22
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich denke den Kopfball kann er nicht halten... er hätte die Flanke abfangen müssen!

  23. #323
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Riesending gerade rausgeholt gegen Eto'o... Macht insgesamt nen guten, unaufgeregtn Eindruck

  24. #324
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Geb ich Torbinho recht. Schon mit 2 guten Paraden. Einmal im aus kurzer Distanz angeschossen, das andere mal holt er n Ding noch von der Linie aus nicht viel größerer Distanz. Hatte am Anfang eine Szene, in der er rauskam, bei der ich dachte, es könnte ins Auge gehen. Kommt jedoch mit den Fingerspitzen entscheidend ran-> nochmal gut gegangen.
    Bis jetzt ein gutes Spiel von Kraft



    EDIT: Könnte bei Kerners Aussage grade wieder kotzen... "mit diesen Paraden legt er die Neuer-Verhandlungen vermutlich auf Eis"
    Ja warte kurz
    Geändert von Vazilito23 (23.02.2011 um 20:39 Uhr)

  25. #325
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Sah bei einem Rückpass aber ganz anders aus, bei dem er sich fast das Bein gebrochen hat Und beim Rauflaufen (die eine Flanke) auch ewtas zu zögerlich. Hätte leicht ins Auge gehen können.

    Ansonsten gut gegen Etoo.

  26. #326
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Sah bei einem Rückpass aber ganz anders aus, bei dem er sich fast das Bein gebrochen hat Und beim Rauflaufen (die eine Flanke) auch ewtas zu zögerlich. Hätte leicht ins Auge gehen können.

    Ansonsten gut gegen Etoo.
    Naja also ich fand einglich, dass er das gut gemacht hat bei der Flanke. Fälscht den Ball entscheident ab, sondass der Interstürmer nich mehr drankommt. Und die Flanke sicher zu haben ist bei der Situation fast unmöglich
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  27. #327
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sehr stark gegen Eto'o und mit gutem Stellungsspiel bei dem Ball aus kurzer Distanz. Gefällt mir ebenfalls bisher.

  28. #328
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Ding von Eto´o darf man aber auch gerne mal halten. Der Ball kommt halbhoch neben den Körper. Sicher aus kurzer Distanz und stramm geschossen, aber so nen Ding erwarte ich einfach.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #329
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Grade mit Glück, dass Cambiasso den "halbseitlich nach vorn" abgewehrten Ball aus kurzer Distanz übers Gehäuse nagelt. Wolff Fuss bewertet die Aktion sogar noch als Erfolg, bei dem Kraft alles richtig macht

  30. #330
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Kann es sein, dass der nette Moderator den Kraft ein bischen sehr doll lobt?



  31. #331
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Schnapper: Niemand hier will die Parade zum Jahrhundertsave erklären, aber ein bisschen mehr als eine Pflichtaufgabe war es dann doch. Musste er schon ziemlich schnell reagieren. Viele Keeper machen in solchen Situationen eher den Versuch, den Ball mit irgendeiner Scherenbewegung der Beine abzuwehren (spekulieren auf nen flachen Schuss und machen sich breit) und bekommen den Ball am Oberkörper vorbei. Ich verstehe zwar, dass man aufpassen muss, Paraden nicht überzubewerten, aber bei manchen Beiträgen hier geht die Tendenz schon fast in die andere Richtung. Die Parade muss man glaub ich nicht kleinreden. Er macht in der Situation alles richtig, sieht sehr gut aus (zur Seite abgewehrt - auch nicht selbstverständlich aus der Distanz)...

  32. #332
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Gutes und insgesamt unaufgeregtes Spiel von Ihm. Ist ja auch erst sein 2tes oder 3tes wenn ich mich richtig erinnere.
    Gegen Eto´o stark, weil schnell unten.

    Insgesamt ist es doch so , dass junge Leute immer als neue Superstars abgefeiert werden.... :-P Ist bei Neuer und Adler auch so :-)

  33. #333
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von paule Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der nette Moderator den Kraft ein bischen sehr doll lobt?
    Man muss es dem "gemeinen" Zuschauer ja auch irgendwie verkaufen

  34. #334
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich find es einfach lustig bzw. komisch wie alle immer wieder das Prädikat weltklasse verwenden, wie in der Halbzeit: "...,wenn nicht sogar weltklasse"...



  35. #335
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    Sehr gutes Spiel gerade gegen Mailand. Top.

  36. #336
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Unterm Strich ein sehr guter Job, den Kraft da gemacht hat. Hat in der 2. Hz noch einmal gut pariert und dazu einmal auf der Linie die Arme schnell oben.
    Bei dem einen Schuss, den er halb nach vorn klatschen lässt hat er sicher Glück, braucht man aber auch mal in einem Spiel gegen Sneijder und Eto'o.
    "Weltklasse" ist sicherlich dem großen Publikum geschuldet gewesen, aber er hat in diesem Spiel eigentlich alles richtig gemacht. Bin gespannt ob er die Form gegen Dortmund und im Rückspiel (+ evtl. weitere CL-Spiele) bestätigen kann.

  37. #337
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    1 gute Parade gegen Etoo, ansonsten nicht ernsthaft geprüft bzw. mehr oder weniger angeschossen. Auch nicht immer souverän.

    Wenn Kraft nicht bei Bayern spielen würde, dann würde sich niemand für den Typen interessiere. So wird ein mittelmäßiger Keeper, der eigentlich nur auf der Linie ab und an sein Können zeigen kann, zum neuen "Titan" gekürt.

    Überragend.

  38. #338
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hat mir gefallen, wie er so schnell tauchen kann.

    Wie seht ihr die Situation in HZ 1, als er bei einem langen, hohen Ball das Tor nach rechts verlässt und mit einer Hand am Ball klärt? War etwas knapp und ein Bayernspieler war auch noch dabei.

    edit: Weiss nicht von wem er als neuer Titan gekürt wurde (Bild oder so? Wenn ja muss man ja nichts drauf geben). Er macht seine Sache ordentlich und die Leistung finde ich okay, noch sehr jung, wenig Erfahrung, Druck (neue Nr. 1, bei Bayern) - dafür ist es doch gut.


  39. #339
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    1 gute Parade gegen Etoo, ansonsten nicht ernsthaft geprüft bzw. mehr oder weniger angeschossen. Auch nicht immer souverän.

    Wenn Kraft nicht bei Bayern spielen würde, dann würde sich niemand für den Typen interessiere. So wird ein mittelmäßiger Keeper, der eigentlich nur auf der Linie ab und an sein Können zeigen kann, zum neuen "Titan" gekürt.

    Überragend.


    süß!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  40. #340
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Sehr gutes Spiel von ihm, hoffe er wird seine Leistung konstant halten und noch sicherer in seinen Aktionen. Man merkt ihm noch an, dass er doch das ein oder andere mal überlegt, auch wenn er aus diesen Situationen trotzdem als Gewinner hervorgeht.
    Aber das war sein 1. CL-Spiel und das gegen den Titelverteidiger, also bitte. Alles richtig gemacht.

  41. #341
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich glaube, Thomas Schaaf hat mal sinngemäß gesagt: "Im Leben spielt sich fast alles in Grautönen ab, die Medien berichten aber nur in schwarz und weiß." Das ist bei Thomas Kraft ja nicht anders. Damit beschäftigt man dann die Leute hier, die sich so dermassen an den strahlend weissen Lobeshymnen auf Thomas Kraft stören. Aber wenn man die Fussball-Berichterstattung ein bisschen verfolgt kann man das doch irgendwann "durchschauen", oder?

    Abgesehen davon: Der spielt da in der höchsten Spielklasse im Fussball, gegen absolute Weltklassespieler im Team des letztjährigen CL-Siegers. Noch dazu auf der heiklen Torwartposition auf den Bayern. Jeder, wirklich jeder guckt auf ihn, und er weiss das. Ich würde fast wetten, dass jeder, der sich hier sein Urteil erlaubt, schon vor dem Anpfiff die braune Hose anhätte. Und allein schon angesichts dessen finde ich Krafts Leistung bemerkenswert.

    Ach, und wenn es jetzt wieder heißt: Er ist ja auch Torwart bei den Bayern, er muss das aushalten, dann kann man dazu nur sagen: Hat er ja auch. Was soll er noch mehr machen?

  42. #342
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem das mittlerweile aufgefallen ist - aber dieses ständige Abwerten bzw. nicht anerkennen von Leistungen ist einfach nicht auszuhalten.

    Man kann hier noch so sehr nach dem Perfektionismus streben, Aktionen analysieren und seine Schlüsse daraus ziehen, keine Frage. Dafür ist ein Forum unter Torhüter auch da. Aber jede (!) Aktion abzuwerten und als Standardware darzustellen ist absolut lächerlich.

    Ich weiß nicht, was ein Torhüter wie Kraft anders machen soll als heute Abend, um von einigen Leuten hier ein einfaches Lob zu erhalten..

    Und diese Meinung habe ich nicht exklusiv zu Kraft.

  43. #343
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm nehme ihm die Bescheidenheit im Interview nicht ganz ab... Schön die Aussage: "Ich freue mich, dass wir 1:0 gewonnen haben"

    @MCello: Nein, du bist nicht allein, danke für den Beitrag! Manchmal frag ich mich, ob ein Torhüter mit der Parade direkt den Konter einleiten soll...

  44. #344
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich denke bis jetzt hat sich Kraft insgesamt recht anständig präsentiert, in der Königsklasse sogar recht gut. Jetzt kommt es darauf an, dieses Niveau nicht nur konstant zu halten, sondern auch noch zu erhöhen. Denn recht anständig zu halten ist bei den Bayern nicht unbedingt ausreichend. Bin gespannt, wie er sich weiterhin präsentieren wird.
    tl;dr

  45. #345
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gutes Spiel von Kraft, hat mich heute wirklich überzeugt!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #346
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Es geht im Endeffekt nur darum, dass die nächsten Tage wieder super-nervig werden.

    Ich ahne schlimmes:

    "Super-Kraft, braucht Bayern wirklich noch einen Neuer?" (Morgen oder Übermorgen sicher in Bild)

    Dann vor dem Spiel gegen Dortmund ("Macht Kraft auch heute den Titan?")

    Und am nächsten Mittwoch vor dem Spiel gegen Schalke "Duell der Giganten, Kraft gegen Neuer - Wer behält die Oberhand und gewinnt den Torhüter-Vertrag?"

    Kraft hat seine Sache heute gut gemacht, keine Frage. Aber eben nicht überragend oder perfekt. Einmal wirklich sehr gut, wo er noch den Arm hoch reißen kann, ansonsten war das aber nichts besonderes.

  47. #347
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Geithain
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Es geht im Endeffekt nur darum, dass die nächsten Tage wieder super-nervig werden.

    Ich ahne schlimmes:

    "Super-Kraft, braucht Bayern wirklich noch einen Neuer?" (Morgen oder Übermorgen sicher in Bild)

    Dann vor dem Spiel gegen Dortmund ("Macht Kraft auch heute den Titan?")

    Und am nächsten Mittwoch vor dem Spiel gegen Schalke "Duell der Giganten, Kraft gegen Neuer - Wer behält die Oberhand und gewinnt den Torhüter-Vertrag?"

    Kraft hat seine Sache heute gut gemacht, keine Frage. Aber eben nicht überragend oder perfekt. Einmal wirklich sehr gut, wo er noch den Arm hoch reißen kann, ansonsten war das aber nichts besonderes.
    Fängt leider heute schon an: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-wahnsinn.html
    In München gibt´s nur ein´ Verein

  48. #348
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von s04-Andy Beitrag anzeigen
    Es geht im Endeffekt nur darum, dass die nächsten Tage wieder super-nervig werden.

    Ich ahne schlimmes:

    "Super-Kraft, braucht Bayern wirklich noch einen Neuer?" (Morgen oder Übermorgen sicher in Bild)

    Dann vor dem Spiel gegen Dortmund ("Macht Kraft auch heute den Titan?")

    Und am nächsten Mittwoch vor dem Spiel gegen Schalke "Duell der Giganten, Kraft gegen Neuer - Wer behält die Oberhand und gewinnt den Torhüter-Vertrag?"

    Kraft hat seine Sache heute gut gemacht, keine Frage. Aber eben nicht überragend oder perfekt. Einmal wirklich sehr gut, wo er noch den Arm hoch reißen kann, ansonsten war das aber nichts besonderes.

    Ich muss schon ein wenig schmunzeln, wenn ich deine Beiträge lese
    a) Zwingt dich doch keiner die betreffenden Zeilen zu lesen, oder? Und
    b) Hab ich noch nie im Neuer-Thread gelesen, dass dich das in den Himmel-Gelobe stört, geschweige denn "nervig" ist.

    Es ist doch im Grunde genommen so, dass niemand hier im Forum Kraft über den grünen Klee gelobt hat. Er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht, zu Null gespielt und gut ist. Dass die einschlägig bekannten Boulevard-Blätter dann doch wieder sehr übertrieben berichten werden, ist doch nicht erst seit vorgestern kein Geheimnis mehr?!?
    Desweiteren ist das ja nicht nur bei Kraft so, ich hab noch n Artikel im Gedächtnis, in dem Zieler als "weißer Riese" mit Neuer verglichen wurde.
    Warum sich also darüber aufregen, bei Neuer störts dich doch auch nicht
    Geändert von Vazilito23 (24.02.2011 um 02:35 Uhr)

  49. #349
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Woher willst du denn bitteschön wissen, was micht stört & was nicht? Ich habe auch bei Neuer schon geschrieben, dass seitens der Medien hin und wieder gerne etwas übertrieben wird.

    Ist heutzutage leider normal.

    Deswegen graut´s mir auch schon vor den nächsten Tagen, weil da wieder künstlich ein Duell herbeigeschworen wird und wenn irgendeiner der Beiden auch nur etwas Nerven zeigen sollte, wird da gleich eine hübsche Story draus gemacht.

    Da können wir uns wirklich auf was freuen.

  50. #350
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Schnapper: Niemand hier will die Parade zum Jahrhundertsave erklären, aber ein bisschen mehr als eine Pflichtaufgabe war es dann doch. Musste er schon ziemlich schnell reagieren. Viele Keeper machen in solchen Situationen eher den Versuch, den Ball mit irgendeiner Scherenbewegung der Beine abzuwehren (spekulieren auf nen flachen Schuss und machen sich breit) und bekommen den Ball am Oberkörper vorbei. Ich verstehe zwar, dass man aufpassen muss, Paraden nicht überzubewerten, aber bei manchen Beiträgen hier geht die Tendenz schon fast in die andere Richtung. Die Parade muss man glaub ich nicht kleinreden. Er macht in der Situation alles richtig, sieht sehr gut aus (zur Seite abgewehrt - auch nicht selbstverständlich aus der Distanz)...
    Sorry, aber so nen Ding muss ein Keeper in der CL halten. Wieso sollte jemand da mit dem Fuß hingehen und sich jegliche Chance auf einen halbhohen Ball nehmen? Mal ehrlich, das Ding hält er gut, aber trotzdem finde ich, dass das nichts besonderes war. Das hat auch nichts mit kleinreden oder ähnlichen zu tun, sondern ist meine Meinung und mein Anspruch an einen Keeper.

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ein Torhüter wie Kraft anders machen soll als heute Abend, um von einigen Leuten hier ein einfaches Lob zu erhalten..
    Lob gerne, aber man sollte nicht übertreiben. Gute Leistung war es gestern definitiv.

    Zitat Zitat von Vazilito23
    Es ist doch im Grunde genommen so, dass niemand hier im Forum Kraft über den grünen Klee gelobt hat. Er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht, zu Null gespielt und gut ist.
    Desweiteren ist das ja nicht nur bei Kraft so, ich hab noch n Artikel im Gedächtnis, in dem Zieler als "weißer Riese" mit Neuer verglichen wurde.
    Danke...so sieht es halt aus. Man sollte den Jungen nicht die Leiter hochklettern und dann runterfallen lassen.
    Wichtig ist, dass die Bayern ihm auch mal schwächere Phasen zugestehen, so wie sie jeder junge Keeper bisher hatte.
    Geändert von Schnapper82 (24.02.2011 um 07:04 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kessler, Thomas (1. FC Köln, 2. Bundesliga)
    Von Rocky im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 11:20
  2. Butt, Jörg (Karriereende)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 1134
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 10:59
  3. Ersatztorwarttrainer von Bayern München
    Von susi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:17
  4. V: FC Bayern München Auswärtstrikot von 2005-2006
    Von Pummy im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 19:12
  5. Schalke 04 gg. Bayern München
    Von Björn Englisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •