Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 700 von 770

Thema: Kraft, Thomas (Hertha BSC, Bundesliga)

  1. #651
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Als ich gestern beim Spiel den Kommentator beim 1:1 gehört habe wie er sagte " da muss Kraft die kurze Ecke zumachen" wurde mir wieder einmal klar, dass da Menschen Sachen bewerten von denen die weniger als nichts verstehen. Wenn man die ganze Aktion die zum Ausgleich führt analysiert stellt man sehr schnell fest, dass ihm da nichts anderes übrig blieb. Schade wenn er in die zweite Lige geht, meiner Meinung nach der falsche Schritt für ihn.
    Geändert von TW-Mentalcoach (17.05.2012 um 07:08 Uhr)

  2. #652
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    In der Tat war das ein erschreckendes Statement. Ob die 2. Liga ein falscher Schritt wäre, weiß ich nicht. Man muss ja auch einfach sehen, dass für ihn Spielpraxis entscheidend ist - Ersatzkeeper hätte er auch bei den Bayern sein können.

  3. #653
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich habe die Szene nicht live gesehen, sondern erst später, aber ich habe mir schon gedacht, dass so ein Kommentar gefallen sein würde.
    Klar, er muss die kurze Ecke zumachen, mindestens ein Bein und die linke Hand am Pfosten haben, sodass bloß kein Ball in die kurze Ecke gehen kann. Natürlich darf er nicht vergessen, einen blinkenden Pfeil zu installieren, um dem Schützen klarzumachen, dass er doch bitte in die lange Ecke schießen soll.
    Wen interessiert schon, auf welche Weise Kraft die besten Chancen hat, den Ball zu halten oder ob der Ball ins Tor geht. Hauptsache er macht nicht den fatalen Fehler, Bröker eine Minimalchance zu lassen, in die kurze Ecke zu schießen. Am Besten wäre es natürlich gewesen, mit gestreckten Beinen in den Ball zu springen!

    Mal ernsthaft: Für mich macht Kraft das sehr gut, er bleibt lange stehen, eigentlich ist die kurze Ecke ja sogar zu, sodass Bröker nur per Innenpfosten einnetzen kann. Jeder weitere Schritt in die kurze Ecke wäre einer schriftlichen Einladung zum Schuss ins lange Eck gleichgekommen. So hat er eine realistische Chance, angeschossen zu werden.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Kraft etwas zu früh auf die Knie - und somit in Richtung lange Ecke - fällt. Da hat er vielleicht ein wenig zu deutlich damit spekuliert, dass Bröker in die Mitte zieht, der das dann mit dem Außenrist aber perfekt macht.

  4. #654
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Ich habe die Szene nicht live gesehen, sondern erst später, aber ich habe mir schon gedacht, dass so ein Kommentar gefallen sein würde.
    Klar, er muss die kurze Ecke zumachen, mindestens ein Bein und die linke Hand am Pfosten haben, sodass bloß kein Ball in die kurze Ecke gehen kann. Natürlich darf er nicht vergessen, einen blinkenden Pfeil zu installieren, um dem Schützen klarzumachen, dass er doch bitte in die lange Ecke schießen soll.
    Wen interessiert schon, auf welche Weise Kraft die besten Chancen hat, den Ball zu halten oder ob der Ball ins Tor geht. Hauptsache er macht nicht den fatalen Fehler, Bröker eine Minimalchance zu lassen, in die kurze Ecke zu schießen. Am Besten wäre es natürlich gewesen, mit gestreckten Beinen in den Ball zu springen!

    Mal ernsthaft: Für mich macht Kraft das sehr gut, er bleibt lange stehen, eigentlich ist die kurze Ecke ja sogar zu, sodass Bröker nur per Innenpfosten einnetzen kann. Jeder weitere Schritt in die kurze Ecke wäre einer schriftlichen Einladung zum Schuss ins lange Eck gleichgekommen. So hat er eine realistische Chance, angeschossen zu werden.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Kraft etwas zu früh auf die Knie - und somit in Richtung lange Ecke - fällt. Da hat er vielleicht ein wenig zu deutlich damit spekuliert, dass Bröker in die Mitte zieht, der das dann mit dem Außenrist aber perfekt macht.
    Das kommt dem Sarkasmus nahe, den ich mal für angebracht hielt, als ein Nachbar beim WM-Halbfinale meinte, Neuer hätte den Kopfball halten müssen und Kahn hätte den natürlich ganz sicher gehabt

    Es gibt eine Zone beim 1gegen1, die man links und rechts oft nicht abdecken kann. ohne eine andere Zone zu vergrößern. Innenpfosten ist bitter, aber geht der Ball nur fünf cm weiter nach rechts (von Kraft aus gesehen), dann hat er ihn vermutlich schon. Der Winkel ist auch nicht gut für Kraft, das Bröker recht nah vor dem Tor ist und er als Torwart in dieser Situation nicht schneller eine andere Position einnehmen kann. Hält er diesen Ball, dann hat er automatisch Bröker die Gelegenheit gegeben, ins lange Eck zu schießen. Nur das Resultat entscheidet bei den Kommentatoren, das kennen wir. Es ist halt Folge einer ziemlich großen Inkompetenz im Bereich des TW-Spiels.

  5. #655
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Haltbar oder nicht? Auch wenn es weit war, sehr starker Schuss.

  6. #656
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Für mich nicht haltbar! Der Beister zieht ja total durch und trifft das Ding perfekt.
    Also da brauchen wir glaub ich nicht drüber diskutieren für meine Begriffe.
    Danach hatte er noch eine super Fußabwehr, kann nur nicht mehr genau sagen wann und gegen wen.

  7. #657
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich muss Kraft für sein Spiel heute mal wirklich loben! Nicht direkt für sein Torwartspiel, aber seine Ausstrahlung ist klasse. Bei jedem Abstoß sprintet er quasi um den Ball zu holen, peitscht seine Leute nach vorne und versucht, das Spiel so schnell wie möglich zu machen.
    Diese Ausstrahlung haben ein Hubnik, Ben-Hatira usw. nicht. Den merkt man an, dass sie zwischenzeitlich aufgegeben haben.
    Ist mir nur mal so aufgefallen

  8. #658
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    lol geiles Spiel! Gut von Kraft.

    aber ganz schlecht von den Fans vom Veranstalter, ordnern etc...

    Wiederholungsspiel

  9. #659
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Threadtitel bitte ändern.
    Spielt jetzt in Liga 2.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #660
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Abwarten, ich kann mir nicht vorstellen, dass er unter sochen Voraussetzungen mit der Hertha runtergeht.
    Geändert von TW-Mentalcoach (17.05.2012 um 12:24 Uhr)

  11. #661
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der DFB ermittelt übrigens auch gegen Thomas Kraft aufgrund der Vorfälle rund um das zweite Relegationsspiel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #662
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Konkrekt geht es dabei wohl um eine Beleidigung des Schiedsrichters im Kabinengang.

    http://www.bild.de/sport/fussball/df...1620.bild.html

    Für mich eine Frechheit, dass Hertha nach all den Vorfällen Protest einlegt, zum Einen aufgrund des Verhaltens der eigenen Spieler, zum Anderen, weil die eigenen Fans natürlich auch einen Teil dazu beigetragen haben, das Spiel an den Rand des Abbruchs zu bringen. Die Düsseldorfer (Fans) waren natürlich keinen Deut besser, aber ich finde den Einspruch von Hertha scheinheilig und unsportlich.

  13. #663
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es geht um Existenzen...da klammert man sich an jeden vermeintlichen Strohhalm.
    Ich finde den Einspruch auch nicht sportlich und fair, allerdings nachvollziehbar!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #664
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Je nach Unternehmensform kann es sogar die Pflicht der handelnden Personen sein, den Weg des Einspruchs zu wählen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #665
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Ich kann das verstehen. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Herthaner raus mussten um eine Eskalation und ein Blutbad zu vermeiden, dann kann ich das nachvollziehen. Was wäre passiert wenn die tatsächlich noch das benötigte Tor schießen, bei all den "Fans" die da auf dem Platz waren??? Abgesehen davon, hab eheute mit einem Freund telefoniert, der selbst Fortuna Anhänger ist und der sagte mir " unser Block ist für 10.000 Menschen ausgelegt und da waren fast 15.000 drin. Das war schon eine blöde Numer. Irgendwann wurde das so eng, dass die Fortunen schon anfingen sich selbst zu kloppen. Sorry, aber das ist fahrlässig und verantwortungslos!!!

  16. #666
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für Kraft wurde aufgrund der Vorfälle rund um das Relegationsspiel eine Sperre von 4 Spielen beantragt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #667
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn die Anschuldigungen gegen ihn wirklich so stimmen, dann halte ich die mögliche Strafe für angemessen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #668

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wenn die Anschuldigungen gegen ihn wirklich so stimmen, dann halte ich die mögliche Strafe für angemessen.

    Kommt er sogar noch gut weg. Er wollte ja angeblich die Kabine des Schiedsrichters stürmen.
    torwart.de-Team

  19. #669
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Hey Leute,
    hat jemand Kraft dieses Jahr öfters gesehen und kann etwas zu seiner Entwicklung sagen? Mit der Hertha 2. Platz und nur 15 Gegentore hören sich ja nicht schlecht an. Als Bayernfan würde es mich nämlich mal interessieren ob die Hertha der richtige Schritt für ihn war.

  20. #670
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich würde sagen, der Wechsel war in jedem Fall richtig. Letztes Jahr muss es bei der Hertha wohl ein bisschen chaotisch zugegangen sein, was dann im Abstieg seinen traurigen Höhepunkt hatte, aber er konnte ja meist überzeugen. Weiterhin hat er mit Hertha immerhin einen Verein, der langfristig auf jeden Fall ein dauerhafter Erstligist sein sollte.
    Somit wird er wohl zumindest nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen können und hat somit vmtl. eine glücklichere Entscheidung getroffen als Rensing (auch wenn dessen Schritt nach Köln damals richtig war)

  21. #671
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, der Wechsel war in jedem Fall richtig. Letztes Jahr muss es bei der Hertha wohl ein bisschen chaotisch zugegangen sein, was dann im Abstieg seinen traurigen Höhepunkt hatte, aber er konnte ja meist überzeugen. Weiterhin hat er mit Hertha immerhin einen Verein, der langfristig auf jeden Fall ein dauerhafter Erstligist sein sollte.
    Somit wird er wohl zumindest nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen können und hat somit vmtl. eine glücklichere Entscheidung getroffen als Rensing (auch wenn dessen Schritt nach Köln damals richtig war)
    Hört sich ja gut an nur würde ich noch gerne etwas über seine Leistungen dieses Jahr wissen, also ob er patzt oder Punkte rettet usw.

  22. #672
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Auch wenn er den Bal spät sah, darf er so nen Freistoß wie gegen Neumünster niemals reinlassen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #673
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja. Kommt ja durchs Tauchen extrem schnell runter. Und es sieht so aus, als könne Kraft den deutlicher abwehren. Wenn er schon so stark reagiert und eigentlich da ist, kann der den halten...
    LG Shay Given

  24. #674
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Wundert mich, dass das Tor von Kioytake hier noch keinen Anklang gefunden hat... Habe das Spiel mit meinen Kollegen angeschaut, die alle meinten, dass Kraft sehr schlecht aussah. Ich dagegen meinte, dass der Ball sehr sehr schwer zu halten war, aufgrund der Distanz, der Flugkurve, und der vermutlich nicht optimalen Sichtverhältnisse. Das Kraft in der mitte des Tores stehen bleibt sieht zwar nicht toll aus, aber ein Flug wäre mMn eher für die Galerie gewesen. Wie seht ihr das Tor?

  25. #675
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Verdammt Stark heute!! Ist momentan sehr Souverän...

  26. #676
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich auch so. Er macht auf mich stets einen sehr abgeklärten Eindruck.

  27. #677
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Einmal wäre es aber fast schief gegangen als er den Rückpass nicht gut verarbeiten konnte

    Am ende hat er die situation dennoch gut gelöst

  28. #678
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Sehr gute Leistung, kleiner Fauxpas den er super gelöst hat. Meiner Meinung nach bringt er alles mit für einen Top-Torhüter, mal schauen was er uns dieses Jahr zeigt.
    Geändert von TW-Mentalcoach (25.08.2013 um 10:47 Uhr)

  29. #679
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wirklicht starke Leistung!

    Bin froh, dass ich ihn beim Kicker-Managerspiel im Tor stehen habe. War eine gute Entscheidung. Hoffentlich kann er seine soliden Leistungen die ganze Saison durchziehen.

  30. #680
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Bin froh, dass ich ihn beim Kicker-Managerspiel im Tor stehen habe. War eine gute Entscheidung. Hoffentlich kann er seine soliden Leistungen die ganze Saison durchziehen.
    Geht mir genauso. Hab ihn mir zu dem Preis auch direkt gesichert, auf der Torhüterposition habe ich nicht lange überlegt.

    Ich fand ihn bei Hertha aber fast immer überzeugend, sogar in der Abstiegssaison. Klar, wenn eine Mannschaft unten drinsteht, dann kassierst du als Keeper auch mal einen Ball, wo du zumindest unglücklich aussiehst. Aber schon da fand ich ihn stark!

    Rückwirkend vielleicht sogar ein wenig schade, dass er damals bei Bayern zu einer unglücklichen Zeit ins Tor gerutscht ist. Wenn er in eine stabile Mannschaft und vor allem stabile Defensive, wie unter Heynckes, ins Tor gekommen wäre, könnte er sich heute vielleicht Triple-Sieger nennen.

    Klar ist das super spekulativ, aber spätestens heute kann man sagen, dass Hoek und van Gaals damals zumindest den richtigen Riecher hatten...

  31. #681

    Standard

    Hertha: Kraft warnt Keeper

    Überraschende Worte eines Ex-Bayern Keepers: Thomas Kraft, der von 2008-2011 für die Bayern spielte, warnt junge Torhüter vor einem Wechsel zu Bayern München. Kraft selbst konnte sich dort nicht langfristig durchsetzen. mehr...
    torwart.de-Team

  32. #682
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    "Warnen" finde ich in diesem Zusammenhang übertrieben ausgedrückt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  33. #683
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Das wird mal wieder durch die Medien ein wenig aufgebauscht.
    Aber prinzipiell hat er schon recht. Nur ist das für mich eine Binsenweisheit, die wohl jedem Keeper klar sein dürfte, wenn er die nächsten Jahre zum FCB wechselt.

  34. #684
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Stimmt. Grundsätzlich muss man abwägen, wenn man zu einem Verein mit einem starken Stammkeeper geht:
    - Kann ich mir was abschauen?
    - Bringt mich das allgemein hohe Trainingsniveau schon weiter?
    - Werde ich mich trotz voraussichtlich wenig Einsatzzeit wohl fühlen?

    Ist eigentlich weder ein Kunststück, noch ein Geheimnis. Speziell wenn der Stammkeeper der deutsche Nationaltorwart ist...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  35. #685
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Vor allen Dingen wenn er der Nationaltorwart ist

    Ich finde deine Punkte prinzipiell ok, aber dass das meiner Meinung nach in die Hose geht, sieht man an einem Beispiel:
    Michael Rensing.

    Deshalb ist für mich vorallem als Keeper die Spielpraxis das A und O. Als Feldspieler sieht das wieder ein bisschen anders aus, weil ich hier doch regelmäßiger zum Einsatz kommen kann.

  36. #686
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen wenn er der Nationaltorwart ist

    Ich finde deine Punkte prinzipiell ok, aber dass das meiner Meinung nach in die Hose geht, sieht man an einem Beispiel:
    Michael Rensing.

    Deshalb ist für mich vorallem als Keeper die Spielpraxis das A und O. Als Feldspieler sieht das wieder ein bisschen anders aus, weil ich hier doch regelmäßiger zum Einsatz kommen kann.
    Ich wollte auch nicht dafür sprechen, dass man sich hinter dem Nationaltorwart auf die Bank setzen soll.
    Wollte nur sagen, welche Gedanken man sich meines Erachtens machen sollte.
    Ich würde auch eher zur Spielpraxis tendieren, als mich irgendwo hinzuhocken und das Wasser zu tragen, überspitzt ausgedrückt.

    Bei Michael Rensing lag es meiner Meinung nach zu einem maßgeblichen Teil an der medialen Darstellung und der veröffentlichten Meinung, dass er bei Bayern sein Potential nicht abrufen/erweitern konnte. Klar hat er dann auch gemauert und bockige Reaktionen in Interviews gezeigt, aber das zeigt umso mehr, dass der Druck zu groß war.
    Bei Thomas Kraft war das auch ein bisschen so, er hat das aber eher im stillen geregelt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  37. #687
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Kraft hatte einfach Pech, dass die Bayern damals schon alles mit Neuer klargemacht hatten. Obwohl Hoek und van Gaal auf ihn setzten hatte er keine Chance. Er hat aus seiner Sicht die richtige Entscheidung getroffen und den Verein verlassen. Seitdem hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und zeigt auch in der ersten Liga sehr gute Leistungen.

  38. #688
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Meiner Ansicht nach an zwei Toren schuldig. Beim ersten Gegentor verschätzt er sich total und den zweiten läßt er auch durchflutschen.

  39. #689
    Torwarttalent Avatar von kdorow
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Beim ersten Gegentor kommt er (bewusst?) zu weit raus und verliert die Orientierung.

    Beim zweiten Gegentor ist er ausgerutscht, was man auch deutlich sieht und was er auch danach gesagt hat.

  40. #690
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach an zwei Toren schuldig. Beim ersten Gegentor verschätzt er sich total und den zweiten läßt er auch durchflutschen.

    Manchmal denke ich echt, ich bin hier nur von "vollprofis" umgeben! So was kannst du nichtmal nach einer 15-jährigen Bundesliga Karriere so kommentieren!
    Signatur entfernt.

  41. #691
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Eine durchschnittliche Leistung von Kraft, das kann er besser. Das erste Tor geht mit auf seine Kappe durch seinen "Irritationslauf" im Fünfer, beim zweiten und dritten Tor einmal Pech einmal chancenlos.

  42. #692
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich echt, ich bin hier nur von "vollprofis" umgeben! So was kannst du nichtmal nach einer 15-jährigen Bundesliga Karriere so kommentieren!
    Pass auf, Du "Amateur", du kannst dazu gerne eine andere Meinung, auch ohne gleich persönlich zu werden. Aber das fällt leider einigen Leuten online immer wieder sehr schwer.

  43. #693
    Torwarttalent Avatar von kdorow
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Beim ersten Gegentor hatte Kraft gesagt, dass es seiner Meinung nach kein Fehler war und man in dieser Situation mit dem Ball mitlaufen muss, trotzdem, wäre er auf der Linie geblieben, hätte er eine Chance gehabt den Kopfball von Mandzukic zu halten.

  44. #694
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Pass auf, Du "Amateur", du kannst dazu gerne eine andere Meinung, auch ohne gleich persönlich zu werden. Aber das fällt leider einigen Leuten online immer wieder sehr schwer.
    Ich wollte damit dir nichts persönlich unterstellen, und erst recht nicht dass du ein Amateur bist! Doch man liest hier oft so Sätze, wie deinen eben auch als könnte man denken, Leute die dies so knallhart schreiben hätten in ihrem leben noch kein Gegentor gekriegt!
    Signatur entfernt.

  45. #695
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Kraft hat im "Kicker" selbst zugegeben, dass er bei den ersten beiden Toren gelinde gesagt "Blöd" aussah.

  46. #696
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ich verstehe nicht, das er beim 1. Gegentor so weit am kurzen Pfosten steht. Somit nimmt er sich auch verdammt viel Reichweite für Bälle am langen Pfosten - wie man dann gesehen hat.
    Beim zweiten Gegentor reagiert er komisch und nicht agil genug. Habe im Kopf, dass er auch einen nicht unerheblich "großen" Hüpfer macht, der ihm den entscheidenden Sekundenbruchteil kosten, um den Ball zu halten.
    Beim dritten Gegentor hat er einfach Pech, dass so ein Drecksball ins Tor hoppelt. Trotzdem steht er hier meiner Meinung nach zu nah am kurzen Pfosten und hat auch einen auffällig großen Hopser gemacht. Schade, da er hier sonst eine richtig gute Chance gehabt hätte, den Ball mit einer guten Parade zu klären.

  47. #697
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    nunja. die ersten 2. klar. aber beim 3. wenn er da den weg nach vorne macht anstatt "dem ball hinterher" hat er mMn auch noch bessere chancen dran zu kommen. grundproblem war hier das die beinarbeit nicht optimalst- und kraft beim kopfball noch nicht "fertig" war. er hat schlicht und einfach nicht damit gerechnet.

  48. #698
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Japp, beim dritten sehe ich es genau so. Die Länge hat er um den Ball zu halten, nur ist er halt nicht rechtzeitig da, weil er die Aktion etwas spät einleitet. Passte vom Timing nicht ganz.

    Beim Ersten: Naja, der wird so oder so schwierig. Sicherlich verschätzt er sich und steht dann dumm im Nirgendwo, aber aus solchen Aktionen kassieren die meisten Keeper Gegentore. Zum Abfangen ist der Ball kaum geeignet, weil er sich spät senkt. Bleibt nur, auf der Linie zu bleiben und zu hoffen angeköpft zu werden...

  49. #699
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Sehe nur ich das so oder steht er bei Ecken immer sehr weit vorne?

  50. #700
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Gegen Schalke sah er beim Szalaikopfball zumindest sehr bescheiden aus
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kessler, Thomas (1. FC Köln, 2. Bundesliga)
    Von Rocky im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 11:20
  2. Butt, Jörg (Karriereende)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 1134
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 10:59
  3. Ersatztorwarttrainer von Bayern München
    Von susi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:17
  4. V: FC Bayern München Auswärtstrikot von 2005-2006
    Von Pummy im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 19:12
  5. Schalke 04 gg. Bayern München
    Von Björn Englisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •