Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 151

Thema: Aufstellungen der Bundesliga-Klubs

  1. #101
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von zero
    Ich spiel mal ne Runde mit:

    Bei Bayern wird eh durchgewechselt werden, taktische Ausrichtung soll ja laut Ottmar ein 4-4-2 mit engl. Prägung (flache 6) werden. Wobei der Kader auch die Qualität hat andere Systeme zu spielen (was sie sicher auch machen werden, je nach Gegner).

    Da kann man dann beliebig einsetzen:

    ---------------------kahn--------------------------------
    Sagnol(Lahm)------lucio------------Alt. 1---------Lahm(Jansen)
    --------------v. Bommel-------Alt.2----------------------
    Ribery-----------------------------------------Alt. 3
    -------Toni----------------Alt.4

    Alt1. : v. Buyten, Demichelis, Ismael
    Alt2 : Ze, Demichelis, Ottl
    Alt3 : Sosa, Ze, Schweini, Jansen
    Alt4 : Klose, Poldi, Schlaudraff

    Ansonsten könnte man natürlich auch mit Raute spielen und dann Poldi, Sosa, Schlaudraff oder sonstwen auf der 10er-Position, oder mit hängender Spitze, mit 4-5-1 oder 4-3-3 wie man lustig ist. Alles drin
    Also müßig bei den Bayern drüber zu diskutieren

    Am wahrscheinlichsten wird eine Stammelf wohl die angeführte Formation sein, die Lücken werden dann von den jeweils erstgenannten Alternativen ausgefüllt. Nehm ich jetzt mal an und würde ich auch begrüssen.

    Schönen Abend noch
    sehe schlaudraff mehr auf der ribery position und vlt sogar demichelis vor van buyton
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  2. #102
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    sehe schlaudraff mehr auf der ribery position und vlt sogar demichelis vor van buyton
    Sehe ich eher anders - Ribery ist besser.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #103
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Sehe ich eher anders - Ribery ist besser.
    Ich denke, er meinte, dass Schlaudraff eher ein Spieler für Riberys Position wäre, aber nur als Ersatz.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #104
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich denke, er meinte, dass Schlaudraff eher ein Spieler für Riberys Position wäre, aber nur als Ersatz.
    Aso.^^
    Habe was anderes verstanden.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  5. #105
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Aso.^^
    Habe was anderes verstanden.

    KANN PASSIEREN ABER IM ENDEFFEKT IST ja egal wo der auf der bank sitzt ob nun vorne rechts auf der bank oder zentral hinterm trainer, oder doch außen links beim wasserspender
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  6. #106
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    KANN PASSIEREN ABER IM ENDEFFEKT IST ja egal wo der auf der bank sitzt ob nun vorne rechts auf der bank oder zentral hinterm trainer, oder doch außen links beim wasserspender
    Richtig er wird nur spielen wenn mindestens 3-4 offensive Spieler verletzt oder gesperrt sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #107
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Richtig er wird nur spielen wenn mindestens 3-4 offensive Spieler verletzt oder gesperrt sind.
    Deshalb frage ich mich, warum er zu Bayern gewechselt ist.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #108
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Deshalb frage ich mich, warum er zu Bayern gewechselt ist.....

    damals wusste er aber auch noch nichts vom kaufrausch des ulli h.
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  9. #109
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    damals wusste er aber auch noch nichts vom kaufrausch des ulli h.
    Er hatte von vornerein keine Chance...
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #110
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Er hatte von vornerein keine Chance...

    erinnere dich an die hinrude,wo er DER SHOOTINGSTAR war...da wollten ihn ale haben von bremen über hamburg bis zu den bayern... und dann kam der fall...
    wenn er s eine rückserie wie hin gespielt hätte und bayern weniger groß eingekauft hätte wär er auch ein stammplatz kanidat gewesen...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  11. #111
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    erinnere dich an die hinrude,wo er DER SHOOTINGSTAR war...da wollten ihn ale haben von bremen über hamburg bis zu den bayern... und dann kam der fall...
    wenn er s eine rückserie wie hin gespielt hätte und bayern weniger groß eingekauft hätte wär er auch ein stammplatz kanidat gewesen...
    Nö....'nen Makaay in normaler Form ist besser als 'nen Schlaudraff in Bestform.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  12. #112
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Nö....'nen Makaay in normaler Form ist besser als 'nen Schlaudraff in Bestform.

    DAS STIMMT...aber wenn siehste denn ausser ribery rechts im mittelfeld/offensiv?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  13. #113
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    DAS STIMMT...aber wenn siehste denn ausser ribery rechts im mittelfeld/offensiv?!
    Schweini?!?!?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  14. #114
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Schweini?!?!?

    sehe ihn mehr offensives mittelfeld...
    oder von links nach innen stoßend
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  15. #115
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    sehe ihn mehr offensives mittelfeld...
    oder von links nach innen stoßend
    Links sehe ich eher Ottl oder Jansen.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #116
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Links sehe ich eher Ottl oder Jansen.....

    ottl is für mcih einer der großen verlier auf außen, er ist mehr der für die 6 position... also defensiv sehe ich ihn und jansen ist auch nicht so viel besser als schlaudraff in topform...so sehe ich das
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  17. #117
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ottl is für mcih einer der großen verlier auf außen, er ist mehr der für die 6 position... also defensiv sehe ich ihn und jansen ist auch nicht so viel besser als schlaudraff in topform...so sehe ich das
    Naja, bin da anderer Meinung.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  18. #118
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ottl is für mcih einer der großen verlier auf außen, er ist mehr der für die 6 position... also defensiv sehe ich ihn und jansen ist auch nicht so viel besser als schlaudraff in topform...so sehe ich das
    Jansen ist schon um einiges besser als Schlaudraff. Außerdem spielen die beiden unterschiedliche Positionen.
    Schlaudraffs Hauptkonkurenten sind für mich Sosa, Schweinsteiger, Ribery und Ze Roberto.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #119
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von zero
    Ich spiel mal ne Runde mit:

    Bei Bayern wird eh durchgewechselt werden, taktische Ausrichtung soll ja laut Ottmar ein 4-4-2 mit engl. Prägung (flache 6) werden. Wobei der Kader auch die Qualität hat andere Systeme zu spielen (was sie sicher auch machen werden, je nach Gegner).

    Da kann man dann beliebig einsetzen:

    ---------------------kahn--------------------------------
    Sagnol(Lahm)------lucio------------Alt. 1---------Lahm(Jansen)
    --------------v. Bommel-------Alt.2----------------------
    Ribery-----------------------------------------Alt. 3
    -------Toni----------------Alt.4

    Alt1. : v. Buyten, Demichelis, Ismael
    Alt2 : Ze, Demichelis, Ottl
    Alt3 : Sosa, Ze, Schweini, Jansen
    Alt4 : Klose, Poldi, Schlaudraff

    Ansonsten könnte man natürlich auch mit Raute spielen und dann Poldi, Sosa, Schlaudraff oder sonstwen auf der 10er-Position, oder mit hängender Spitze, mit 4-5-1 oder 4-3-3 wie man lustig ist. Alles drin
    Also müßig bei den Bayern drüber zu diskutieren

    Am wahrscheinlichsten wird eine Stammelf wohl die angeführte Formation sein, die Lücken werden dann von den jeweils erstgenannten Alternativen ausgefüllt. Nehm ich jetzt mal an und würde ich auch begrüssen.

    Schönen Abend noch
    Da Grundgerüst sieht ja schon sehr gut aus, darum nehm ich mal das.
    Dann will ich auch mal rätselraten was die offenen Positionen angeht.
    Zuerst müssten wir uns aber mal einigen über was für eine Mannschaft wir reden. Die, die am ersten Spieltag auf dem Platz steht, oder die, die sich im laufe der Saison als Stammmannschaft, also die Spieler mit den meisten Einsätzen, herauskristalisieren wird.
    Da letzteres aufgrund zwangsläufig auftretender Verletzungen noch schwerer ist, mal etwas zu den ersten Spieltagen.
    Für Ismael, Schweini, Poldi, Schlaudraff und Sagnol wird die Zeit zu knapp um fit zu werden. Ihren Rückstand können sie bis zum Saisonstart nicht mehr aufholen.

    Dann seh ich Demichelis auch auf der Innenverteidiger Position. Daneben Lucio, Jansen und Lahm.

    Im Mittelfeld denk ich das Ottl hier unterschätzt wird. Er hatte schon letztes Jahr viele Einsätze und hat auf der 6er Position gute Chancen, da ich davon ausgehe, dass Hitzfeld immer mit einer doppel6 spielen wird. Ich glaube nicht, dass wir uns, egal welcher Gegner, auf viele Systemwechsel einstellen müssen. Dann noch Ribery, v. Bommel und Ze.

    Vorne Toni und Klose gesetzt.

    Dann bleibt noch Altintop, über den bisher noch gar nicht geredet wurde. Er ist ausgeruht und kann die ganze Vorbereitung Gas geben. Evtl. ist er nicht nur der Brazzo-Ersatz, sondern hat auch das Talent wie er plötzlich auf den Spielbericht aufzutauchen.

    Im übrigen werden die Bayern überwiegend schnell über die Flügel spielen und mit ihren kopfballstarken Stürmern zum Torerfolg kommen wollen.

  20. #120
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zu den einzelnen Spielern:

    Demichelis sehe ich auf der IV-Position verschenkt. Der hat in seinem zweiten Jahr bei Bayern auf der 6er-Position überragend gespielt und wenn er da leistungsmäßig wieder hinkommt, gibts keinen besseren im Bayernkader für diese Position. Hat sich leider nur letztes Jahr dem allgemeinen Abwärtstrend angeschlossen.

    Van Buyten hat letzte Saison in der Hinrunde alleine den Laden zusammengehalten und das gut gemacht, dann in der Rückserie natürlich abgebaut, aber auch der kann das in der IV besser, dazu ist Ismael nicht zu vergessen. Daher Demichelis für mich nur Ersatz hinter den beiden genannten.

    Rechter Verteidiger bleibt Sagnol, da führt kein Weg dran vorbei. Lahm auf rechts ist nur ne Rotationslösung, aber super um ein bisschen Druck auf den in den letzten 2 Jahren konkurrenzlosen und daher trägen Sagnol auszuüben.

    LV ist offen, da kanns Lahm auch erwischen. Vor allem, weil Jansen als eindrückender Aussenverteidiger kopfballstärker ist (gab ja letzte Saison einige Gegentore wenn Lahm einrücken musste und dann ne Flanke kam) und als Linksfuss auch mal bis zur Grundlinie gehen kann. Normalerweise sollte Lahm aber im WEchsel mit Jansen gesetzt sein.

    Schlaudraff kann bei nem Systemwechsel auch die hängende Spitze spielen, bzw. den Spieler hinter den Spitzen. Als klassischer Stürmer wird er wohl weniger zum Einsatz kommen, da Klose, Toni und Poldi mit Sicherheit stärker sind. Aber Schlaudraff kann in der Endphase eines Spiels als Konterspieler immer gebracht werden, auch als jemand der mal mit ner genialen Aktion eine Abwehr aushebeln kann, wenn der Gegner tief steht.

    Poldi wird auch genug Einsatzzeiten kriegen, gibt ja wieder ne Menge Spiele und da kann man fein rotieren. Aber auf Dauer wird er sich mit Klose und Toni schwer tun, eventuell landet er mal auf der 10er Position oder als linker Flügelstürmer bei einem 4-3-3 (mit Klose oder Toni zentral und Ribery auf als rechtem Flügelstürmer).

    Ottl halte ich prinzipiell für überschätzt, hat sicher gute Qualitäten aber letztes Jahr auch von der überaus bescheidenen Form der anderen profitiert. Wenn da Leute wie v. Bommel, ein fitter Demichelis, ze Roberto oder sonstwer da sind, kommt er nicht vorbei. So leid es mir für ihn tut. Vielleicht täusch ich mich da aber auch

    Schweini nimmt die Konkurrenz hoffentlich als Motivation, von dem war ich nämlich in den letzten 2 Jahren übel enttäuscht. 5 gute Spiele pro Saison reichen halt einfach nicht auf Dauer. Und mehr warens nicht, seid mal ehrlich. Mir tuts vor allem deswegen leid, weil er enorme Fähigkeiten hat. Aber vielleicht wirds ja nach überstandener KRankheit wieder und er findet zur Stärke seiner ersten 2 Jahre zurück. Daher Sosa oder Ze oder Jansen auf seiner Position.

    Altintop hab ich nicht vergessen, der ist sicher von der Bank aus ein wichtiger Faktor und auch wenn rotiert wird. Nur ist halt Ribery auf seiner Position gesetzt, über links ist er kaum zu gebrauchen und er hat auch noch Schlaudraff (oder sogar Sagnol, wenn der nach vorne rückt) als Konkurrenz. Wird also hart für ihn, wobei ich ihm durchaus zutraue sowas wie eine konstante nummer 12 oder 13 (erster oder zweiter Einwechselspieler) zu werden, mit Luft nach oben im nächsten Jahr.

    Hab ich eine Baustelle vergessen?

    Wollte nur mal meine Auswahl begründen. Und natürlich rede ich hier nichtvon der Startelf des ersten Spieltags, sondern eher von der Elf, die sich im Laufe der Saison als Stamm herauskristallisieren wird. Meiner Meinung nach

    @eike immel: Mit Systemwechseln kann man immer rechnen, die sind sogar unter Umständen sinnvoll. Die Bayern haben jetzt nen echt variablen KAder, da wäre es Blödsinn überhaupt nicht an andere Systeme zu denken. Denn damit würden sie sich einer grossen Waffe berauben und viel leichter auszurechnen sein.

  21. #121
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Also das mit dem Reuma kai in der Startelf wird wohl nix mehr werden.
    Bei Bayern ist alles möglich. Ich denke, der einzige, der einen Stammplatz hat ist Kahn, weil du bei so einem Umbruch jemand brauchst der Leader ist und die neuen auch mal an der Gurgel pckt wenns sein muß.

    Vorn sehe ich sobald Poldi fit ist und wieder auf der Höhe einen Wechsel zwischen Toni und Klose, daneben Poldi oder par mit drei Stürmern.
    Des Sosa hab ich gestern früh beim Test mal gesehn, der macht ne gute Figur und der Klose hat mich überrascht, er scheint es doch noch zu können.

    Hinten drinn hoffe ich das der Manndecker vor den Spitzen (Luzio) aus der Mannschaft rotiert und v. Buyten ersetzt wird. Leider kann Ismael ja net allein spielen, aber wenn die beiden Nasen da hinten so spielen wie diese Saision, braucht der Uli noch ein Festgeldkonto, damit er zwei Innenverteidiger kaufen kann, die den Namen auch verdienen.

    Im Mittelfeld hoffe ich das Schweinsteiger bald wieder Fit wird, denn den brauchen die auf Ausen.
    Bei Schlaudraff habe ich so das Gefühl, der Sammelt Erfahrung in Liga 3 und wird im Winter wohl wieder verkauft oder verliehen.

    Kahn nachfolger: Ich bin mir fast sicher dass der mit Rensing feststeht. Wenn ich so einen in meinem Kader habe, hohle ich doch nicht Tim die Patsch Hand Wiese.
    Der Rensin wird Nummer 1. Den Bayern stehen zwei oder drei schwere Jahre bevor, aber wenn der Umbruch gelungen ist und die Jungen alle Wild bleiben (Wortspiel) könnten sie International mitmischen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  22. #122
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Also das mit dem Reuma kai in der Startelf wird wohl nix mehr werden.
    Bei Bayern ist alles möglich. Ich denke, der einzige, der einen Stammplatz hat ist Kahn, weil du bei so einem Umbruch jemand brauchst der Leader ist und die neuen auch mal an der Gurgel pckt wenns sein muß.

    Vorn sehe ich sobald Poldi fit ist und wieder auf der Höhe einen Wechsel zwischen Toni und Klose, daneben Poldi oder par mit drei Stürmern.
    Des Sosa hab ich gestern früh beim Test mal gesehn, der macht ne gute Figur und der Klose hat mich überrascht, er scheint es doch noch zu können.

    Hinten drinn hoffe ich das der Manndecker vor den Spitzen (Luzio) aus der Mannschaft rotiert und v. Buyten ersetzt wird. Leider kann Ismael ja net allein spielen, aber wenn die beiden Nasen da hinten so spielen wie diese Saision, braucht der Uli noch ein Festgeldkonto, damit er zwei Innenverteidiger kaufen kann, die den Namen auch verdienen.

    Im Mittelfeld hoffe ich das Schweinsteiger bald wieder Fit wird, denn den brauchen die auf Ausen.
    Bei Schlaudraff habe ich so das Gefühl, der Sammelt Erfahrung in Liga 3 und wird im Winter wohl wieder verkauft oder verliehen.

    Kahn nachfolger: Ich bin mir fast sicher dass der mit Rensing feststeht. Wenn ich so einen in meinem Kader habe, hohle ich doch nicht Tim die Patsch Hand Wiese.
    Der Rensin wird Nummer 1. Den Bayern stehen zwei oder drei schwere Jahre bevor, aber wenn der Umbruch gelungen ist und die Jungen alle Wild bleiben (Wortspiel) könnten sie International mitmischen.

    du hast glück...das der gute r3v4n nicht schreiben darf,der würd ausflippen bei deinem spitznamen für wiese... man sagt r3v4n wäre bei so was keine spaßkanone
    nein im ernst 3 stürmer sehe ich in der bl auch als realistisch an in deer cl vlt nicht...
    und die innenverteidiger da bin ich ja auch mal gespannt, hatte echt mit boularouz gerechnet... aber so muss der olli dahinten in seinem vermeitlcih letzten jahr nochmal richtig ran
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  23. #123
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Mit Rensing hat er Recht..spielt bei jedem Spiel super und sicher mit.

    Altintop war ja gestern wirklich sehr überragend, würde ihn auf jeden Fall eher vorziehen als Schlaudraff. Bei ihm weiss ich gar nicht, was er bei Bayern sucht. Für jede Position gibt es bessere Leute, er wird also nur im Notfall eingesetzt werden!

    So denke ich das mal, so schade es sich anhört!

  24. #124
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    FCB

    -------------------------Kahn

    --Lahm----------Lucio----Van Buyten (Demichelis)-----Jansen

    -------------------------Van Bommel

    Ribery----------------------------------------Ze Roberto (Schweinsteiger)

    ------------------------Podolski

    ----------Klose----------------------Toni
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  25. #125
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Mit Rensing hat er Recht..spielt bei jedem Spiel super und sicher mit.

    Altintop war ja gestern wirklich sehr überragend, würde ihn auf jeden Fall eher vorziehen als Schlaudraff. Bei ihm weiss ich gar nicht, was er bei Bayern sucht. Für jede Position gibt es bessere Leute, er wird also nur im Notfall eingesetzt werden!

    So denke ich das mal, so schade es sich anhört!

    jaja ich erninnere mich aber auch noch an das pokal aus eggen aachen, da war rensing der ****...
    von daher... so ein spiel wenn er die nummer eins ist und es eine neu eingekaufte nummer zwei gibt dann beginnt die hetzjagd und mal sehen wie er dann damit umgeht...
    und hamit war echt klase... aber muss er auch konstant um ne chance zu habne
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  26. #126
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ...

    und hamit war echt klase... aber muss er auch konstant um ne chance zu habne
    Ja, Altintop hat eine sehr gute Leistung gezeigt gegen Sao Paulo. Ich denke er könnte eine richtige Überraschung werden. Und auch Klose hat wohl im Training, sowie auch in diesem Spiel eine gute Leistung gezeigt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #127
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, Altintop hat eine sehr gute Leistung gezeigt gegen Sao Paulo. Ich denke er könnte eine richtige Überraschung werden. Und auch Klose hat wohl im Training, sowie auch in diesem Spiel eine gute Leistung gezeigt.

    er hat die hütte getroffen, das ist das woran er sich messen lassen muss
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  28. #128
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich bin einfach nur froh, dass Bouhlarouz nicht geholt wurde.

    Oder was glaubt ihr, warum der bei Chelsea nur auf der Bank saß, obwohl denen die halbe Saison lang alle Innenverteidiger ausgefallen sind? Das wird schon seine Gründe gehabt haben. Mehr als übel treten kann er nicht und am Ball ist er ne Katastrophe, da sind die jetzigen Lichtjahre besser. Die werdens schon wieder richten, wartet ab

    Und zu Schlaudraff: Abgeben werden die ihn sicher nicht, mit 3 Stürmern ne Saison zu spielen ist ein bisschen riskant.

  29. #129
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von zero
    Ich bin einfach nur froh, dass Bouhlarouz nicht geholt wurde.

    Oder was glaubt ihr, warum der bei Chelsea nur auf der Bank saß, obwohl denen die halbe Saison lang alle Innenverteidiger ausgefallen sind? Das wird schon seine Gründe gehabt haben. Mehr als übel treten kann er nicht und am Ball ist er ne Katastrophe, da sind die jetzigen Lichtjahre besser. Die werdens schon wieder richten, wartet ab

    Und zu Schlaudraff: Abgeben werden die ihn sicher nicht, mit 3 Stürmern ne Saison zu spielen ist ein bisschen riskant.

    dann muss v.buyton aber so langsamm mal ein gutes stellungsspiel bekommen, was auch international reicht, lucio mal mit köpfchen spielen und ismael schnell wieder fit werden, und demichelis sich wieder stabilisieren
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  30. #130
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Meine Bayern Aufstellung:
    (in Klammern Ersatz)
    TW:
    Kahn (Rensing)
    ROV:
    Lahm (Sagnol)
    LOV:
    Jansen (Lell bzw. Lahm Seitenwechsel)
    IV:
    van Buyten und Lucio (Lell, Ismäel oder Demichelis)
    DM:
    van Bommel und Ze Roberto (Ottl und Demichelis)
    LM:
    Schweinsteiger (Sosa)
    RM:
    Ribery (Altintop)
    St:
    Klose und Toni (Podolski und Schlaudraff)

    Im Mittelfeld mit Doppelsechs!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  31. #131
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Altintop hat bisher einen richtig starken Eindruck gemacht, in den Trainingsspielen hat Hitzfeld immer mit Klose, Toni, Ribery, Altintop, van Bommel und Ze Roberto in der ersten Elf spielen lassen.

    So sehe ich das auch zu Saisonbeginn, da Schweini wohl einen zu großen Rückstand hat.

  32. #132
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Altintop hat bisher einen richtig starken Eindruck gemacht, in den Trainingsspielen hat Hitzfeld immer mit Klose, Toni, Ribery, Altintop, van Bommel und Ze Roberto in der ersten Elf spielen lassen.

    So sehe ich das auch zu Saisonbeginn, da Schweini wohl einen zu großen Rückstand hat.
    Du hast Sosa vergessen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #133
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Du hast Sosa vergessen...
    Anfangs hat er dort auch mitspielen dürfen, seit aber Ze Roberto in München ist, darf er bei den Trainingsspielen in die erste Elf, Sosa muss in die 2.

  34. #134
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Anfangs hat er dort auch mitspielen dürfen, seit aber Ze Roberto in München ist, darf er bei den Trainingsspielen in die erste Elf, Sosa muss in die 2.
    Ja Ze Roberto ist auch noch nicht wieder so lange dabei. Aber ich denke Sosa hat ganz gute Chancen im Mittelfeld, auch wenn es nicht einfach wird für ihn.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #135
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    ich sehe sosa in der startform...
    vlt kann er sogar zu einem richtigen topspieler schon diese saison ranreifen...
    ich glaube es
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  36. #136
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ich sehe sosa in der startform...
    vlt kann er sogar zu einem richtigen topspieler schon diese saison ranreifen...
    ich glaube es
    Aber eher im rechten Mittelfeld und nicht im linken, wo ihn Predator-Absolute-TW als Schweinsteiger-Ersatz postiert hat.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  37. #137
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bersenbrück, Niedersachsen
    Beiträge
    153

    Standard

    Bei Hamburg, denke ich, wird es in etwa so sein:

    Rost

    de Jong (Benjamin)-Demel-Mathijsen-Atouba (oder: Demel-Reinhardt-Mathijsen-Atouba)

    Jarolim-Kompany

    Pitroipa? (wenn er kommt)-van der Vaart-Sorin

    Zidan

    Sorin kann auch LV spielen, dafür Trochowski oder Ben Hatira links offensiv. Kompany kann auch hinten spielen, dafür de Jong im Mittelfeld.
    Im Sturm können ebenso Olic oder Sanogo (der momentan sehr gut drauf ist) spielen, aber Zidan hat wohl einen kleinen Bonus.
    Allerdings legt sich Stevens nicht auf ein klares System fest. Außerdem soll ja auch noch Jerome Boateng kommen. Es ist also noch recht ungewiss.

  38. #138
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Aber eher im rechten Mittelfeld und nicht im linken, wo ihn Predator-Absolute-TW als Schweinsteiger-Ersatz postiert hat.

    joa... wobei man sehen muss ob er nicht auch von links kommen kann hinter ze roberto
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  39. #139
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    joa... wobei man sehen muss ob er nicht auch von links kommen kann hinter ze roberto
    Hinter Zé Roberto? Meinst du damit also Sosa in der defensiven Rolle und Zé offensiv?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  40. #140
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Never. Sosa ist der Typ Flankenläufer, Ze Roberto kann auch das Spiel gestalten (kann Sosa vll. auch), ist für mich sogar eher der Typ Nr. 10 als ein Flügelspieler.

    Sosa als 6 ist für mich ziemlich unwahrscheinlich. Für die Position kommen neben dem wohl gesetzten van Bommel "nur" Ze Roberto, Ottl und Demichelis in Frage.

  41. #141
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    ...

    Sosa als 6 ist für mich ziemlich unwahrscheinlich. Für die Position kommen neben dem wohl gesetzten van Bommel "nur" Ze Roberto, Ottl und Demichelis in Frage.
    Naja, Altintop kann die Position auch spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #142
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, Altintop kann die Position auch spielen.
    Stimmt, ich wusste, ich habe einen vergessen.

  43. #143
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Brauche mal eine Information für meine Comunio-Elf:
    Soll ich mir Demichelis oder Atouba kaufen? Kosten beide in etwa gleich viel. Wer ist sicherer Stammspieler und macht eher Punkte?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #144
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich glaub beide werden keine absoluten Stammspieler. Atouba ist zurzeit noch verletzt und ist eh sehr Anfällig für neue Verletzungen oder die alte Verletzung kommt immer wieder.

  45. #145
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    So ich denke heute gegen Kiel werden wir so auflaufen :


  46. #146
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also ist/wird Atouba Stammspieler, wenn er fit ist?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #147
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Also ist/wird Atouba Stammspieler, wenn er fit ist?
    Ja ich denke schon.

  48. #148
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Da könnte aber auch Sorin dazwischenfunken...

    Würde dir aber auch klar zu Atouba raten. Demichelis könnte sich zwar gegen van Buyten durchsetzen, allerdings wirds bei Hitzfeld auch ziemlich viel rotiert.

    Die Konkurrenz für Demichelis ist mit van Buyten und Ismael einfach deutlich größer als bei Atouba, der "nur" Sorin und eventuell Benjamin verdrängen muss.

  49. #149
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Würd bei Comunio zu Demichelis raten, er macht immer seine Punkte wenn er spielt und wahrscheinlich bekommt der den Stammplatz neben Lucio.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #150
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Würd bei Comunio zu Demichelis raten, er macht immer seine Punkte wenn er spielt und wahrscheinlich bekommt der den Stammplatz neben Lucio.
    Ich habe zwar auch irgendwie das Gefühl, dass er neben Lucio spielen wird, aber bei Atouba ist man auch der sichern Seite.

    Eigentlich würde ich mir bei comunio keinen der beiden holen, sofern nicht schon alle anderen vergeben sind...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 12:43
  2. Bundesliga Torhüter
    Von Van Dujinhoven im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 16:45
  3. Duo Bundesliga
    Von Sauron im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 21:01
  4. Bundesliga International
    Von Superfly im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 15:07
  5. DUO-BUNDESLIGA
    Von Torw@rt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •