Bei Schalke ist Ernst gesetzt und Westermann wird kaum an Krstajic vorbei kommen. Dazu ist der Serbe zu stark.
Bei Schalke ist Ernst gesetzt und Westermann wird kaum an Krstajic vorbei kommen. Dazu ist der Serbe zu stark.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
@hannover: Ich kauft uns doch nicht den Sergio Pinto weg, um ihn dann auf die Bank zu setzen, oder![]()
Pinto ist auf jeden Fall der Liebling von Hecking, ich denke, dass er spielen wird.
Tor:
Rost
Abwehr:
Demel, Kompany, Mathijsen, Sorin
Mittelfeld:
de Jong, Trochowski, Jarolim, van der Vaart
Angriff:
Zidan, Olic
Viererkette, Raute, 2er Sturm
Demel rechts, Sorin links, de Jong zentral defensiv, Trochowski links, Jarolim rechts, van der Vaart zentral offensiv, Zidan links, Olic rechts.
Eintracht Frankfurt:
-----------------Pröll-----------------
Ochs---Kyrgiakos---Vasoski---Spycher
---------------Inamoto--------------
Huggel--------------------------????
---------------Meier-----------------
Takahara------------------Amanatidis
Die Fragezeichen, weil ich hoffe,dass Streit doch bleibt. Die Position könnte entweder Streit oder Mahdavikia spielen. Inamoto kann sowohl defensiv als auch offensiv spielen.
Ich denke, dass Mahdavikia statt Huggel spielen wird.
Wenn Streit bleibt is das auch möglich/warscheinlich. Wenn Streit geht Mahdavikia links Hggel rechts denk ich. Aber es steht ja noch nicht fest ob er nun geht oder nicht. Auf jeden fall wäre es ein großer Verlust für FrankfurtZitat von Stetti
---------------Rost
Demel--- Reinhardt--- Mathijsen--- Sorin
----------------de Jong
----- Trochowski------------ Jarolim
--------------Van der Vaart
---------Zidan--------Lauth
Lauth hat dort nix zu suchen, wenn man Stevens glaubt.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Man sollte abwarten. Man muss auch sagen, er ist Nationalspieler, und so schlecht kann er auch nicht sein, wenn er schon mal für Deutschland gespielt hat. Man muss abwarten was sich noch entwickelt. Es ist schade so ein Talent weg zuschicken ohne es einmal richtig unter Stevens zu probiert zu haben.
Stevens hat in bestimmt in Testspielen probiert und sieht ihn täglich im Training.Zitat von FrankRost
Und Nationalspieler kann man ihn nicht mehr nennen, das Kapitel ist erstmal vorbei.
Stimmt, den hab ich ganz vergessen, weil der Transfer schon so lange fix ist. Dank dir für die Info.Zitat von Stetti
Angesichts dessen würde ich fast sagen, dass Pinto dann die Position im rechten Mittelfeld übernimmt (anstelle von Krebs in meiner Aufstellung).
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Das würde ich auch so sehen. Unter Hecking spielt er sicher Stamm und da als RV wohl Cherundolo gesetzt ist, wird er im RM spielen, da man erstmal abwarten muss, ob Krebs wirklich die Klasse hat, sich in der BuLi durchzusetzen.Zitat von hannover
Das kenne ich doch irgendwoherZitat von Denninator
Struuunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz?! Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann, eh..., Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!
Wer is denn Krebs (Hannover96)???????
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Hier findest zu z.B. etwas über ihn:Zitat von Denninator
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...an/profil.html
bayern
kahn
sangol---ismael---van buyton---lahm
ribery---van bommel(sosa)---schweini---jansen(ze roberto)
makaay(poldi)---toni
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN