Lauth hat dort nix zu suchen, wenn man Stevens glaubt.Zitat von FrankRost
Lauth hat dort nix zu suchen, wenn man Stevens glaubt.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Man sollte abwarten. Man muss auch sagen, er ist Nationalspieler, und so schlecht kann er auch nicht sein, wenn er schon mal für Deutschland gespielt hat. Man muss abwarten was sich noch entwickelt. Es ist schade so ein Talent weg zuschicken ohne es einmal richtig unter Stevens zu probiert zu haben.
Stevens hat in bestimmt in Testspielen probiert und sieht ihn täglich im Training.Zitat von FrankRost
Und Nationalspieler kann man ihn nicht mehr nennen, das Kapitel ist erstmal vorbei.
Stevens hatte noch nicht mal richtig Zeit ihn mal richtig unter die Lupe zu nehmen, weil Lauth ja in die Zeit zum VFB gegangen ist. Und jetzt ist erst mal Sommerpause.Zitat von Stetti
![]()
Trotzdem meine ich, dass er in einem Interwiev gesagt hätte, dass er nicht mehr mit ihm plant und dass er gehen könne.Zitat von FrankRost
Schade!! Aber man sollte erst mal abwarten... Ich denke der HSV wird sich echtl. noch welche von den Amateuren holen. Bei HSV spielt auch ein Super Talent, er heißt Massimo Cannizzaro. Und macht sehr viele Tore für die 2te.Zitat von Stetti
................................................Ne uer
Rafinha ............. Bordon ........ Krstajic ...........................Pander
.............. ................................ Kobiashvilli
.................................................. ............................ Löwenkrands
Asamoah
(Bajramovic)
...............................................Lin coln
............................................. Kuranyi Larsen
FC Geld
-----------------------------Kahn
Sagnol---------------Lucio--------- Van Buyten-----------------Lahm
Ribery--------------------Van Bommel-------------------------Schweini
-------------------------Maakay
--------------------Toni -------------------Podolski
Oder: Jansen links schweini für maakay
Geändert von Denninator (11.06.2007 um 19:52 Uhr)
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten