Stevens hatte noch nicht mal richtig Zeit ihn mal richtig unter die Lupe zu nehmen, weil Lauth ja in die Zeit zum VFB gegangen ist. Und jetzt ist erst mal Sommerpause.Zitat von Stetti
![]()
Stevens hatte noch nicht mal richtig Zeit ihn mal richtig unter die Lupe zu nehmen, weil Lauth ja in die Zeit zum VFB gegangen ist. Und jetzt ist erst mal Sommerpause.Zitat von Stetti
![]()
Trotzdem meine ich, dass er in einem Interwiev gesagt hätte, dass er nicht mehr mit ihm plant und dass er gehen könne.Zitat von FrankRost
Schade!! Aber man sollte erst mal abwarten... Ich denke der HSV wird sich echtl. noch welche von den Amateuren holen. Bei HSV spielt auch ein Super Talent, er heißt Massimo Cannizzaro. Und macht sehr viele Tore für die 2te.Zitat von Stetti
................................................Ne uer
Rafinha ............. Bordon ........ Krstajic ...........................Pander
.............. ................................ Kobiashvilli
.................................................. ............................ Löwenkrands
Asamoah
(Bajramovic)
...............................................Lin coln
............................................. Kuranyi Larsen
FC Geld
-----------------------------Kahn
Sagnol---------------Lucio--------- Van Buyten-----------------Lahm
Ribery--------------------Van Bommel-------------------------Schweini
-------------------------Maakay
--------------------Toni -------------------Podolski
Oder: Jansen links schweini für maakay
Geändert von Denninator (11.06.2007 um 19:52 Uhr)
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Zitat von Denninator
fc geld hat sich das aber auch erarbeitet und nciht durch die gasleitung geholt![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Ich bestreite nicht die langjährigen Erfolge vom Managment des FC Bayerns.
Ich meine mit Fc Geld
anstatt auf jugend zu setzten im ausland soviele millionen ausgeben.
Es war ironisch gemeint.
Die Aufstellung halte ich aber eher für unrealistisch.
Makaay und Toni sind zwei Mittelstürmer, Podolski eigentlich auch. Also wird das nichts mit 3er-Sturm.
Außerdem will Hitzfeld über die Außen spielen, da denke ich nicht, dass er nur 3 Leute im Mittelfeld aufstellen wird.
Links wird es eine schwere Entscheidung zwischen Scheini, Ze Roberto und Jansen.
Ich denke aber, dass Jansen sich durchsetzen wird un Ze Roberto nach halblinks geht, siehe erster Post.
Stetti
--------------------------VfB Stuttgart-----------------------
--------------------Schäfer(Langer)
Osorio(Beck)---Meira(Tasci)---Delpierre(Gledson)---Magnin(Boka)
-----------------------Pardo(Khedira)
Hilbert(RM)------------------------------------H itzlsperger(Da Silva)
--------------------Bastürk(Farnerud)
---------- Cacau(Streller) Gomez(Neuzugang)
Geändert von Bezirkkeeper (11.06.2007 um 17:57 Uhr)
würde ich auchso machenZitat von Bezirkkeeper
@ Denninator
Du kannst deine Beiträge auch zusammenfügen in dem du auf "Ändern" klickst. Damit vermeidest Du Doppelposts.![]()
Jap, oder Magnin rutscht rechts außen ins Mittelfeld und Gledson spielt auf dessen Position, natürlich erst nach einigen Spieltagen. Aber ein Stürmer soll ja evtl. auch noch kommen,...wer weiß. Aber ich fänds ok, wenn Cacau spielen darf, hat 'ne Klasseleistung gebracht!Zitat von Bezirkkeeper
@JSG Titan: Stimmt, ein bekannter Keeper wirds vielleicht nich´t werden, weil Rensing dann möglicherweise wieder kaum Chancen hätte.
Geändert von Timo H. (29.06.2007 um 15:49 Uhr)
Magnin rechtes Mittelfeld und Gledson Linksverteidiger? Ich wette mit dir, dass das garantiert nie passieren wird.Zitat von Timo H.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!