Schade!! Aber man sollte erst mal abwarten... Ich denke der HSV wird sich echtl. noch welche von den Amateuren holen. Bei HSV spielt auch ein Super Talent, er heißt Massimo Cannizzaro. Und macht sehr viele Tore für die 2te.Zitat von Stetti
Schade!! Aber man sollte erst mal abwarten... Ich denke der HSV wird sich echtl. noch welche von den Amateuren holen. Bei HSV spielt auch ein Super Talent, er heißt Massimo Cannizzaro. Und macht sehr viele Tore für die 2te.Zitat von Stetti
................................................Ne uer
Rafinha ............. Bordon ........ Krstajic ...........................Pander
.............. ................................ Kobiashvilli
.................................................. ............................ Löwenkrands
Asamoah
(Bajramovic)
...............................................Lin coln
............................................. Kuranyi Larsen
FC Geld
-----------------------------Kahn
Sagnol---------------Lucio--------- Van Buyten-----------------Lahm
Ribery--------------------Van Bommel-------------------------Schweini
-------------------------Maakay
--------------------Toni -------------------Podolski
Oder: Jansen links schweini für maakay
Geändert von Denninator (11.06.2007 um 19:52 Uhr)
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Zitat von Denninator
fc geld hat sich das aber auch erarbeitet und nciht durch die gasleitung geholt![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Ich bestreite nicht die langjährigen Erfolge vom Managment des FC Bayerns.
Ich meine mit Fc Geld
anstatt auf jugend zu setzten im ausland soviele millionen ausgeben.
Es war ironisch gemeint.
Die Aufstellung halte ich aber eher für unrealistisch.
Makaay und Toni sind zwei Mittelstürmer, Podolski eigentlich auch. Also wird das nichts mit 3er-Sturm.
Außerdem will Hitzfeld über die Außen spielen, da denke ich nicht, dass er nur 3 Leute im Mittelfeld aufstellen wird.
Links wird es eine schwere Entscheidung zwischen Scheini, Ze Roberto und Jansen.
Ich denke aber, dass Jansen sich durchsetzen wird un Ze Roberto nach halblinks geht, siehe erster Post.
Stetti
-----------------Kahn---------------
---Lahm---Lucio---van Buyten----Jansen----
-------van Bommel---Ze Roberto--------
-----Ribery------------------Schweinsteiger
--------------Podolski---Toni-------------
Also Makkay und Toni werden bestimmt nicht miteinander spielen das sind doch eher so Stürmer die vorne rumstehen und die Dinger machen, glaub dafür sind die Spielertypen zu ähnlich.
In Hamburg glaub ich das Trochwoski und Lauth keine Chance haben.
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
deswegen wollen sie ihn auch nicht mehr haben ich kann mir das auch nicht vorstelllen das die beiden im sturm stehen sollen...
ich muss sagen das ich gespannt bin wie toni spielt da ich ihn vllt für etwas überschätzt halte...keine frage das das ein klasse stürmer ist aber ob der so einschlagen wird wie sich das alle erhoffen,,da bin ich mal gespannt
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Zitat von JSG Titan
So ähnlich sehe ich die Aufstellung ja auch nur Makaay statt Poldi, Sagnol statt Lahm, Lahm statt Jansen und der dann statt Schweini nach links ins Mittelfeld.
Dass Makaay und Toni gleiche Spielertypen sind, sehe ich nicht so. Toni ist ein Kopfballungeheuer, Makaay vor allem technisch und mit dem Ball am Fuß stark. Makaay lässt sich seit einiger Zeit auch nach hinten zurückfallen, manchmal sogar bis ins Mittelfeld, er arbeitet viel mehr und ich würde ihn nicht mehr als Strafraumstürmer bezeichnen.
Makaay geht ja nur, wenn Klose kommt und das auf eigenen Wunsch hin.
Mir wäre es 100mal lieber, dass Makaay bleibt, Klose kann gerne in Bremen bleiben, ich dachte die geben ihn für kein Geld der Welt her...
Geändert von Stetti (12.06.2007 um 13:41 Uhr)
--------------------------VfB Stuttgart-----------------------
--------------------Schäfer(Langer)
Osorio(Beck)---Meira(Tasci)---Delpierre(Gledson)---Magnin(Boka)
-----------------------Pardo(Khedira)
Hilbert(RM)------------------------------------H itzlsperger(Da Silva)
--------------------Bastürk(Farnerud)
---------- Cacau(Streller) Gomez(Neuzugang)
Geändert von Bezirkkeeper (11.06.2007 um 17:57 Uhr)
würde ich auchso machenZitat von Bezirkkeeper
@ Denninator
Du kannst deine Beiträge auch zusammenfügen in dem du auf "Ändern" klickst. Damit vermeidest Du Doppelposts.![]()
Zitat von FrankRost
Vielen Dank für den Tipp
Zitat von Denninator
Nichts zu Danken.![]()
![]()
Aber ich bleibe da vorsichtig! Weil ich denn wieder als "Möchtegern Moderator" dargestellt werde![]()
Jap, oder Magnin rutscht rechts außen ins Mittelfeld und Gledson spielt auf dessen Position, natürlich erst nach einigen Spieltagen. Aber ein Stürmer soll ja evtl. auch noch kommen,...wer weiß. Aber ich fänds ok, wenn Cacau spielen darf, hat 'ne Klasseleistung gebracht!Zitat von Bezirkkeeper
@JSG Titan: Stimmt, ein bekannter Keeper wirds vielleicht nich´t werden, weil Rensing dann möglicherweise wieder kaum Chancen hätte.
Geändert von Timo H. (29.06.2007 um 15:49 Uhr)
Magnin rechtes Mittelfeld und Gledson Linksverteidiger? Ich wette mit dir, dass das garantiert nie passieren wird.Zitat von Timo H.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
ich steige ein!!!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
*grins*Zitat von Alex Titan