Wusstest du eigentlich, dass der rosa Panther offensichtlich überhaupt kein Interesse an einem Wechsel zu Bayern hat und liebend gerne seinen vertrag verlängern will? Da könnte ihn Hoeneß 3 mal wollen und er würd nicht kommen.Zitat von Alex Titan
![]()
Wusstest du eigentlich, dass der rosa Panther offensichtlich überhaupt kein Interesse an einem Wechsel zu Bayern hat und liebend gerne seinen vertrag verlängern will? Da könnte ihn Hoeneß 3 mal wollen und er würd nicht kommen.Zitat von Alex Titan
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Richtig!Zitat von BlackEagLe
Aber nun sollten wir mal wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
BEVOR WIR AUFS THEMA ZURÜCKKOMMEN...Zitat von Spideratze
wenn ein wiese ein angebot von bayern bekommt wird er genau so überlegen wie auch ein klose, egal ob er vertrag hat oder nicht, denn fakt, wenn cih kein anderes angebot hab würd ich auch erstmal verlängern
und ob es rensig schafft sei mal dahingestellt, es gibt beispiele wo es geklappt hat, sie aumann und andere siehe junghans selbst, die es nicht geschafft haben...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Tim Wiese hat bereits gewisse Äußerungen getätigt, die einen Wechsel zu Bayenr München sehr schwierig für ihn machen würden, wenn er denn doch umschwenken sollte. "Was soll ich bei Bayern? Werder ist die beste deutsche Mannschaft. Man geht nicht von Werder zu Bayern." So in etwa hat er es formuliert.Zitat von Alex Titan
Da hätte er zum Start einen sehr schweren Stand, gerade bei den Fans.
Zitat von Spideratze
hatte er das bei werder nicht auch?!
über wenn hat hoeneß nich schon alles geschimpft die jetz die rot weißen trikots tragen
und wenn ich bei werder spielen würde würd ich das selbe sagen...
wenn dann wer anders kommt, dann gehts auch mit dem spruch: was interssiert mich mein geschwätz von gestern
Bei vielen Wederfans hat er einen schweren Stand, weil er einfach nur Tim Wiese ist.Zitat von Alex Titan
Er ist eine Figur, die polarisiert.
Zitat von Spideratze
und das habe ich ja als pro grund für bayern angegeben![]()
ich tipp drauf das die rensing zur nummer 1 machen und vllt noch einen talentierten keeper ausm ausland holen, für konkurrenzkampf.
Naja ich werd ihm auf jeden Fall die Daumen drücken, er hat auf jeden Fall das Zeug dazu!Zitat von Alex Titan
Zitat von BlackEagLe
das talent im torwartspiel bestimmt...es geht auch um die nerven, auch wenns mal nicht so gut läuft wie beim cl spiel
Ich hoffe, dass Rensing es zur Nr.1 schafft. Allerdings wird Bayern bestimmt über eine Verpflichtung, eines anderen Keepers nachdenken.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn