Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Also das mit dem Reuma kai in der Startelf wird wohl nix mehr werden.
Bei Bayern ist alles möglich. Ich denke, der einzige, der einen Stammplatz hat ist Kahn, weil du bei so einem Umbruch jemand brauchst der Leader ist und die neuen auch mal an der Gurgel pckt wenns sein muß.

Vorn sehe ich sobald Poldi fit ist und wieder auf der Höhe einen Wechsel zwischen Toni und Klose, daneben Poldi oder par mit drei Stürmern.
Des Sosa hab ich gestern früh beim Test mal gesehn, der macht ne gute Figur und der Klose hat mich überrascht, er scheint es doch noch zu können.

Hinten drinn hoffe ich das der Manndecker vor den Spitzen (Luzio) aus der Mannschaft rotiert und v. Buyten ersetzt wird. Leider kann Ismael ja net allein spielen, aber wenn die beiden Nasen da hinten so spielen wie diese Saision, braucht der Uli noch ein Festgeldkonto, damit er zwei Innenverteidiger kaufen kann, die den Namen auch verdienen.

Im Mittelfeld hoffe ich das Schweinsteiger bald wieder Fit wird, denn den brauchen die auf Ausen.
Bei Schlaudraff habe ich so das Gefühl, der Sammelt Erfahrung in Liga 3 und wird im Winter wohl wieder verkauft oder verliehen.

Kahn nachfolger: Ich bin mir fast sicher dass der mit Rensing feststeht. Wenn ich so einen in meinem Kader habe, hohle ich doch nicht Tim die Patsch Hand Wiese.
Der Rensin wird Nummer 1. Den Bayern stehen zwei oder drei schwere Jahre bevor, aber wenn der Umbruch gelungen ist und die Jungen alle Wild bleiben (Wortspiel) könnten sie International mitmischen.

du hast glück...das der gute r3v4n nicht schreiben darf,der würd ausflippen bei deinem spitznamen für wiese... man sagt r3v4n wäre bei so was keine spaßkanone
nein im ernst 3 stürmer sehe ich in der bl auch als realistisch an in deer cl vlt nicht...
und die innenverteidiger da bin ich ja auch mal gespannt, hatte echt mit boularouz gerechnet... aber so muss der olli dahinten in seinem vermeitlcih letzten jahr nochmal richtig ran