Ja, Altintop hat eine sehr gute Leistung gezeigt gegen Sao Paulo. Ich denke er könnte eine richtige Überraschung werden. Und auch Klose hat wohl im Training, sowie auch in diesem Spiel eine gute Leistung gezeigt.Zitat von Alex Titan
Ja, Altintop hat eine sehr gute Leistung gezeigt gegen Sao Paulo. Ich denke er könnte eine richtige Überraschung werden. Und auch Klose hat wohl im Training, sowie auch in diesem Spiel eine gute Leistung gezeigt.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
er hat die hütte getroffen, das ist das woran er sich messen lassen muss![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich bin einfach nur froh, dass Bouhlarouz nicht geholt wurde.
Oder was glaubt ihr, warum der bei Chelsea nur auf der Bank saß, obwohl denen die halbe Saison lang alle Innenverteidiger ausgefallen sind? Das wird schon seine Gründe gehabt haben. Mehr als übel treten kann er nicht und am Ball ist er ne Katastrophe, da sind die jetzigen Lichtjahre besser. Die werdens schon wieder richten, wartet ab
Und zu Schlaudraff: Abgeben werden die ihn sicher nicht, mit 3 Stürmern ne Saison zu spielen ist ein bisschen riskant.
Zitat von zero
dann muss v.buyton aber so langsamm mal ein gutes stellungsspiel bekommen, was auch international reicht, lucio mal mit köpfchen spielen und ismael schnell wieder fit werden, und demichelis sich wieder stabilisieren
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Meine Bayern Aufstellung:
(in Klammern Ersatz)
TW:
Kahn (Rensing)
ROV:
Lahm (Sagnol)
LOV:
Jansen (Lell bzw. Lahm Seitenwechsel)
IV:
van Buyten und Lucio (Lell, Ismäel oder Demichelis)
DM:
van Bommel und Ze Roberto (Ottl und Demichelis)
LM:
Schweinsteiger (Sosa)
RM:
Ribery (Altintop)
St:
Klose und Toni (Podolski und Schlaudraff)
Im Mittelfeld mit Doppelsechs!
R.I.P.Robert ENKE
Altintop hat bisher einen richtig starken Eindruck gemacht, in den Trainingsspielen hat Hitzfeld immer mit Klose, Toni, Ribery, Altintop, van Bommel und Ze Roberto in der ersten Elf spielen lassen.
So sehe ich das auch zu Saisonbeginn, da Schweini wohl einen zu großen Rückstand hat.
Du hast Sosa vergessenZitat von Stetti
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn